Testspiele 2022/23


seit1902

Recommended Posts

Postinho
Auron1902 schrieb vor 12 Stunden:

Gruber hat mir ganz gut gefallen, wäre aber irgendwie ungewöhnlich wenn man einen 24-jährigen als 3er Goalie holt.

Weigelt spielt nächste Saison in Wildon ( Leihe), dafür hat man Gruber geholt. Nicht jeder setzt sich eine Saison auf die Tribüne oder spielt bei der 2er, mit Gruber wurde halt einer gefunden der dazu bereit ist.

Auron1902 schrieb vor 12 Stunden:

Gruber hat mir ganz gut gefallen, wäre aber irgendwie ungewöhnlich wenn man einen 24-jährigen als 3er Goalie holt.

 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Murg Martin, Marchenko, Gogg sind von den Amateuren und werden auch zum Trainingslager mitgenommen da man großes Potential sieht. 
 

Wie kreiner schreibt, Weigelt verliehen. Updates zu unseren Transfers kommen in den nächsten Tagen. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Weigelt spielt nächste Saison in Wildon ( Leihe), dafür hat man Gruber geholt. Nicht jeder setzt sich eine Saison auf die Tribüne oder spielt bei der 2er, mit Gruber wurde halt einer gefunden der dazu bereit ist.

Mir persönlich hat Weigelt eh nie gefallen deswegen bin Ich froh das man da noch eine zusätzlichen Alternative hat, mich wunderts nur das er sich scheinbar mit der Reservistenrolle abfindet, ist ja eigentlich in einem Alter wo man schauen sollte das man so viel Spielpraxis wie möglich bekommt, aber es kann ja schnell gehen wenn sich bei uns wieder einer verletzt, hat man ja auch bei Meierhofer gesehen.

elma schrieb vor einer Stunde:

Eine Woche gemeinsames Training, viele junge gespielt, + Test Spieler….

 

was erwartet man dann?

Versteh auch nicht wieso manche da wieder in Panik verfallen, wichtig ist nur das sich keiner verletzt, was wirklich zählt ist dann die Meisterschaft. Man hats gestern eh wieder bei Eloshvili gesehen, der hat ein paar Leute überspielt und schon ist im einer Vollgas reingerutscht, da is es mir lieber man gibt nicht 100% und geht nicht mit vollen Elan in jeden Zweikampf als das sich dann wieder wer das Kreuzbandl reißt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auron1902 schrieb vor 52 Minuten:

Mir persönlich hat Weigelt eh nie gefallen deswegen bin Ich froh das man da noch eine zusätzlichen Alternative hat, mich wunderts nur das er sich scheinbar mit der Reservistenrolle abfindet, ist ja eigentlich in einem Alter wo man schauen sollte das man so viel Spielpraxis wie möglich bekommt, aber es kann ja schnell gehen wenn sich bei uns wieder einer verletzt, hat man ja auch bei Meierhofer gesehen.

Um einen dritten konkurrenzfähigen Goalie kommt man nicht herum, egal wie. Weigelt ist ein sehr guter Goalie, sein Problem ist ein bisserl die Körpergröße: Jetzt kriegt er Gelegenheit sich zu beweisen. Und das ist gut so. Wir müssen nur schauen, dass wir mittelfristig diese Postion aus dem eigenen Nachwuchs gut besetzen können.

Zitat

Versteh auch nicht wieso manche da wieder in Panik verfallen [...]

The same procedure as every year ... :facepalm:

Verletzungen wirst du so oder so nie verhindern können, egal ob Training, Test- oder Pflichtspiel oder (siehe Didi Elsneg) im Straßenverkehr/im Privaten. Mit dieser Einstellung dürfest du dann keinen Sport betreiben. 

Die Nachred' ist jetzt nicht auch ned so schlecht: https://www.krone.at/2737138

Und weil jetzt der eine oder andere schon wieder den Blues hat, Michael Liendl hat es in einem Interview (ich glaube, es war im "Grazer") gesagt, dass man auch mit ihm Spiele verlieren wird. Und da hat er Recht!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Und weil jetzt der eine oder andere schon wieder den Blues hat, Michael Liendl hat es in einem Interview (ich glaube, es war im "Grazer") gesagt, dass man auch mit ihm Spiele verlieren wird. Und da hat er Recht!

W.

Wirklich? Ich dachte wir können mit ihm nicht verlieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.