Dänemark gg Österreich 2:0 (2:0)


iceman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Wobei keine Mannschaft 4x so performen kann, ich glaub auch unabhängig vom Spielstil. 

Kroatien hat sich gegen uns angeschüttet, Frankreich gegen fast alle wobei es an Einsatz gegen uns nicht gemangelt hat und Dänemark hat sich zu Hause gegen Kroatien angeschüttet. 

Ja das stimmt schon. Dafür spricht auch die Punkteverteilung in der Nations League. Jedes Team hat wohl in gewissen Spielen auch etwas experimentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Wobei keine Mannschaft 4x so performen kann, ich glaub auch unabhängig vom Spielstil. 

Kroatien hat sich gegen uns angeschüttet, Frankreich gegen fast alle wobei es an Einsatz gegen uns nicht gemangelt hat und Dänemark hat sich zu Hause gegen Kroatien angeschüttet. 

 

 

Richtig. Das zieht sich durch alle Gruppen, es hat wirklich jede Mannschaft enorme Schwankungen über die vier Spiele. Das Programm ist einfach zu brutal dank der unnötigen Winter-WM...

Für uns war es trotzdem enorm wertvoll. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 1 Minute:

Ähmm du stellst dein Land definitiv über unseres mit deiner Aussage was jedoch nicht der Wahrheit entspricht vor allem nicht wenn man im Nachbarland postet. Dieses AUCH wir hätten da verloren sagt ja doch einiges aus

:facepalm: Wie soll ich es dann formulieren? Wir hätten erst recht verloren? :lol:

Dänemark ist derzeit besser als Österreich und als die Schweiz. Und ja, ich stufe unsere Nationalmannschaft auch etwas stärker ein als Österreich, das hat nichts mit Arroganz zu tun, das sind Tatsachen, wenn man die Performance der letzten Jahre anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 19 Minuten:

Habe das Spiel geschaut. Erstmal möchte ich sagen, dass ich Dänemark für das derzeit beste Kollektiv halte. Die hätten heute auch uns hergespielt.

Im Fussball gibt es keine Wunder. Rangnick ist ein guter Trainer, aber es braucht Zeit. Wer denkt, alles Schlechte lag bislang an Foda und Rangnick muss jetzt nur ein paar Knöpfe drücken und dann ist Österreich im Europameister-Modus, soll bitte endlich aufwachen.

Ich empfehle euch, erstmal durchzuatmen und dann gegen Kroatien alles reinzuwerfen um Topf 1 bei der EM-Quali-Auslosung abzusichern. Dann sollte es doch mit der Quali für die EM klappen, was schon ein Erfolg wäre. Mit eurem intensiven Spiel nun unter Rangnick kann man einfach nicht vier Spiele hintereinander performen, in der Quali hat man dann mehr Luft zum durchatmen, und dann zählt es wirklich.

+ uns fehlt einfach die Kadertiefe in der 2. und 3. Reihe, was bei Turnieren ein Problem werden dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.