Dänemark gg Österreich 2:0 (2:0)


iceman

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Achso, wenn man ein Tor schießt, ist man nicht mehr müde, so funktioniert das.

Naja, es ist schon was dran, dass es Kraft spart, wenn man den Gegner laufen lassen kann und keinem Rückstand nachrennen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Fazit: Gegen so eine starke Mannschaft gewinnst du ohne deine 3 besten Spieler (Alaba, Laimer, Arnie) ganz einfach nichts. Lazaro, Trimmel, Wimmer und Kalajdzic sind da leider (noch) nicht gut genug.

Pentz sollte jetzt als Nr. 1 feststehen - seine sichere und positive Ausstrahlung, gepaart mit seinen tollen fußballerischen Fähigkeiten machen im Vergleich zu Lindner einen riesen Unterschied (vor allem dann, wenn man konsequent von hinten rausspielen will).

Die Nichtberücksichtigung von Baumgartner macht mich angesichts der Einsätze von Onisiwo ein wenig ratlos, Foda wäre dafür gelyncht worden :lol:

Ansonsten gilt: In Ralle we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wurb schrieb vor 3 Minuten:

So dieser Lehrgang war einmal gar nicht so schlecht bisher sind wir noch klar im rennen um einen Klassenerhalt, man sah eindeutig dass wir dringend einen weiteren Linken AV benötigen (Lainer ist in einen Formtief) der wird sicher wiede. RR wird seine schlüsse daraus ziehen und sehen das hier noch einiges zu machen sein wird. Ich bin guter Hoffnung das wir ein schlagkräftiges Team in Zukunft sehen werden.

Du hast "Lehrgang" gesagt ... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Bitte einmal durchatmen und meinen Beitrag nochmals lesen :ratlos:

Durch mehrmaliges Lesen ändert sich der Inhalt aber auch nicht. "Die hätten heute auch uns hergespielt" klingt ja überhaupt nicht überheblich, oder wie? :nein:

Aber um dich zu trösten: wir hätten in eurer Gruppe wahrscheinlich auch erst drei Punkte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 10 Stunden:

Die Nichtberücksichtigung von Baumgartner macht mich angesichts der Einsätze von Onisiwo ein wenig ratlos, Foda wäre dafür gelyncht worden :lol:

Ich kann nur davon ausgehen, dass da mit der Fitness oder den Trainingsleistungen etwas nicht ganz gepasst hat.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 12 Minuten:

Einziger Lichtblick für mich Kevin Danso. Der muss nach diesen Auftritten im Team jetzt einfach zum Stamm gehören.

Und Pentz!

Eben weil er heute nicht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Ich empfehle euch, erstmal durchzuatmen und dann gegen Kroatien alles reinzuwerfen um Topf 1 bei der EM-Quali-Auslosung abzusichern. Dann sollte es doch mit der Quali für die EM klappen, was schon ein Erfolg wäre. Mit eurem intensiven Spiel nun unter Rangnick kann man einfach nicht vier Spiele hintereinander performen, in der Quali hat man dann mehr Luft zum durchatmen, und dann zählt es wirklich.

Wobei keine Mannschaft 4x so performen kann, ich glaub auch unabhängig vom Spielstil. 

Kroatien hat sich gegen uns angeschüttet, Frankreich gegen fast alle wobei es an Einsatz gegen uns nicht gemangelt hat und Dänemark hat sich zu Hause gegen Kroatien angeschüttet. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade, das war heute gar nix

RR wird seine Lehren daraus ziehen

Die Dänen heute fast beängstigend fehlerfrei, die spielen das schon länger so.

Größte Baustelle: AVs

Trimmel leider defensiv wieder sehr unglücklich und Lazaro einfach überfordert

 Ich hätte (vor allem gegen pressende Mannschaften) auch lieber Pentz gesehen aber Lindner hat ein paar Mal wirklich gut gehalten - der Schuss von Christensen war Weltklasse

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Jetzt mit der Wiederholung muss ich meine Aussage zu Gregerl ein wenig revidieren. Ja, der Schuss war nicht besonders stark, aber er hat wenigstens einmal geschossen. Oft haben Spieler eine gute Schussmöglichkeit und wollen den Ball ins Tor tragen.

Ich wünsche mir mal Spieler die auch aus 20-30 m abziehen. Gefühlt gibts da nur Hinti und Alaba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 11 Minuten:

Bitte einmal durchatmen und meinen Beitrag nochmals lesen :ratlos:

Ähmm du stellst dein Land definitiv über unseres mit deiner Aussage was jedoch nicht der Wahrheit entspricht vor allem nicht wenn man im Nachbarland postet. Dieses AUCH wir hätten da verloren sagt ja doch einiges aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KichertBeimKacken* schrieb vor 6 Minuten:

Er hat wie angesagt in jedem Spiel durchrotiert und jeder ist zu seinen Einsätzen gekommen.

Das musste er, spätestens 2. Hz gegen Frankreich waren die Stammspieler platt. Fraglich ist ob Rangnick's laufintensives Spiel für Großturniere geeignet ist. Man wird sehen, ob er einen Plan B hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pezi schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mit der Wiederholung muss ich meine Aussage zu Gregerl ein wenig revidieren. Ja, der Schuss war nicht besonders stark, aber er hat wenigstens einmal geschossen. Oft haben Spieler eine gute Schussmöglichkeit und wollen den Ball ins Tor tragen.

Ich wünsche mir mal Spieler die auch aus 20-30 m abziehen. Gefühlt gibts da nur Hinti und Alaba.

Sabitzer probiert es auch oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.