Ante Bajic verlässt Rapid


weizi72

Recommended Posts

Spitzenspieler
oestl schrieb vor 7 Stunden:

Warum gibt es am linken Flügel nur eine Option?? Auer vergessen?

Steffo schrieb vor 6 Stunden:

Danke, hab ich vergessen, was zeigt, dass Auer für mich am Flügel wirklich nicht die optimale Besetzung ist. Wird aber korrigiert! 

oestl schrieb vor 6 Stunden:

Aber grad zum Ende hat Auer sehr aufgezeigt. Seine Flanken sind sowieso sehr gut, und der Alleingang + Tor...also ich glaube schon das Auer eine Option ist..

ich würde eher sagen savic vergessen, oder?

auer hat zum schluss in einem 3-5-2 als linker wingback gespielt, so wie in der Ö u21 und nicht als klassischer links außen wie grüll in einem 4-2-3-1 (die angeführten aufstellungen bei sky waren wsl aus taktischer überlegung falsch).  

also mmn haben wir für die offensive linksaußen position grüll und savic, bzw eben auer als linken wingback oder lv (und moormann, wobei der eher nur lv und nocht unbedingt wingback denk ich).

Zanetti schrieb vor 6 Stunden:

P.S.

Das Vertrauen in die zentralen Mittelfeldspieler von Rapid II dürfte recht groß sein. Andernfalls ist es schwer zu erklären, dass an etablierten BL-Spielern für die Zentrale im ersten Saisonviertel eigentlich nur Aiwu und Greil zur Verfügung stehen werden. Auf der Innenverteidiger-Position und auf den offensiven Flügeln gibt es dafür fast schon ein Überangebot an Qualität und Quantität.

 

für mich ist das ein zeichen dass wir wsl nicht mit raute spielen werden, sondern ff eher auf ein 3-5-2 bzw vl auch 3-4-3 setzen wird (natürlich neben dem altbewährten 4-2-3-1). aber so wie der kader momentan ausschaut sehe ich ein 3-5-2 oder 3-4-3 als bestgeeignetes system an. vor allem beim 3-4-3 braucht man nur 2 spieler in der zentrale. mit greil, aiwu, pejic und oswald wäre man da für den saisonbeginn schon ausreichend aufgestellt. und man könnte gleichzeitig zb mit auer, grüll, links und mit bajic/oder neuer rv und kühn/bajic/demir rechts spielen. im sturm würden dann halt 2 vom trio burgi, druijf und zimmermann auf der bank sitzen. wobei zimmermann auch noch eine option für rechts vorne darstellt. 

 

auf jeden fall ein geiler transfer, der uns sicher ein stück flexibler und unberechenbarer macht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ein herzliches Servas in Hütteldorf! 

Leiwander Transfer, ist mit schon länger sehr positiv bei Ried aufgefallen, hätt ich auch schon letzten Sommer als leiwand empfunden, vielleicht hat ihm die eine Saison in Ried aber auch noch gut getan. Einfach fit bleiben und unter der Voraussetzung, dass Grüll auch da bleibt, freu ich mich auf beide in gemeinsamer Aktion in unserem Mittelfeld. 

Hoch Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sehr gut - er war neben Nutz das Um und Auf in der Rieder Offensive, nachdem Grüll zu uns kam. Der Transfer kommt überraschend, weil er eigentlich noch bis Sommer 2024 Vertrag hatte, aber die anscheinend recht günstige Ausstiegsklausel hats möglich gemacht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hollywood schrieb vor 26 Minuten:

Sehr gut - er war neben Nutz das Um und Auf in der Rieder Offensive, nachdem Grüll zu uns kam. Der Transfer kommt überraschend, weil er eigentlich noch bis Sommer 2024 Vertrag hatte, aber die anscheinend recht günstige Ausstiegsklausel hats möglich gemacht :feier:

Ui nutz kommt der auch wieder? Ried das neue Pasching?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Flo14 schrieb vor 8 Stunden:

Dürfte dann wohl statt Opoku kommen.

Ja, Okwundu schein nicht zu kommen. Scheitert aber nicht am Geld sondern an seinem wegen des Wechsels besorgten Vater. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hollywood schrieb vor 19 Stunden:

Sehr gut - er war neben Nutz das Um und Auf in der Rieder Offensive, nachdem Grüll zu uns kam. Der Transfer kommt überraschend, weil er eigentlich noch bis Sommer 2024 Vertrag hatte, aber die anscheinend recht günstige Ausstiegsklausel hats möglich gemacht :feier:

Und was hat Nutzt bei Rapid geschafft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

 

Budmerice schrieb vor 45 Minuten:

Und was hat Nutzt bei Rapid geschafft ?

Ähm... nicht viel und ist auch egal was Nutz damals bei Rapid gemacht hat... ich wollte nur anmerken, dass Bajic eben ein Schlüsselspieler in der Rieder Offensive war und ich den Transfer für sehr gut erachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.