RLO-Saison 2022/23


jigoro

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Bepperl schrieb vor 11 Stunden:

Krems 7:1 Parndorf 

Hab mir schon gedacht, dass Krems über die anderen drüberfährt. Aber das Ergebnis ist dann doch unerwartet. :davinci:

Mich würde interessieren was sich die Herrschaften bei zB 3x 1:1 überlegt hätten. 

Zwar mittlerweile hinfällig, aber dennoch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Mich würde interessieren was sich die Herrschaften bei zB 3x 1:1 überlegt hätten. 

Zwar mittlerweile hinfällig, aber dennoch interessant.

Hab ich mir auch schon gedacht, aber keine Ahnung. Ist irgendwie nicht kommuniziert worden.

Möglicherweise hätte man dann den Punkteschnitt der abgelaufenen Saison hergenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb vor 39 Minuten:

Hab ich mir auch schon gedacht, aber keine Ahnung. Ist irgendwie nicht kommuniziert worden.

Möglicherweise hätte man dann den Punkteschnitt der abgelaufenen Saison hergenommen.

Genau so würde es gemacht, siehe NOEFV HP:

Zitat

Bei absoluter Gleichheit entscheidet der Quotient des jeweiligen zweitplatzierten LL-Vereines in der Meisterschaft (Punkte/Spiele).

https://www.noefv.at/News-/Relegation-der-Landesliga-Zweitplatzierten-in-der-Region-Ost.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Bepperl schrieb vor 13 Stunden:

Krems 7:1 Parndorf 

Hab mir schon gedacht, dass Krems über die anderen drüberfährt. Aber das Ergebnis ist dann doch unerwartet. :davinci:

DER KREMSER SPORTCLUB VON NEUNZEHNHUNDERTNEUNZEHN

Das war gestern einfach wirklich eine absolute Galavorstellung vor 2000 Leuten (wobei da auch gar ned wenige Parndorfer dabei waren), hatte von der Euphorie fast was vom DSV Leoben.

Chancenplus in der 1. HZ eindeutig bei den Kremsern, das 1:0 relativ schnell, das 2:0 nach vierzig Minuten sowas. Parndorf kommt zwar kurz vor der Pause mit einem schönen Kontertor auf das 2:1, quasi direkt aus dem Ankick kann der KSC (ned zuletzt dank des einzigen wirklichen Goaliefehlers) noch vor der Pause auf 3:1 stellen. Halbzeit zwei gehört dann nur mehr dem KSC, so gut wie jede Chance wird verwandelt und irgendwann merktma den Burgenländern halt auch an  dass sie mental nimmer können. Ergebnis am Ende vermutlich a bissl zu hoch, grad in der ersten Halbzeit is Parndorf durchaus gefährlich worden, aber Krems halt in am völligen Rausch.

Am Mittwoch empfangen die Parndorfer dann Donau, am Samstag müssen die Kremser nach Kaisermühlen.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb am 19.6.2022 um 09:00 :

Mich würde interessieren was sich die Herrschaften bei zB 3x 1:1 überlegt hätten. 

Zwar mittlerweile hinfällig, aber dennoch interessant.

MWn Punktequotien, dann los

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Bepperl schrieb vor 11 Stunden:

Das kann ich ihm gar nicht verübeln. Mich reißt's immer wenn ich seh wie vermüllt Schwellenländer tw. sind und die Umweltverschmutzung und Hitze dort unten is ja auch nicht ohne und in den Städten hast praktisch überall Menschenmassen und Chaos. Das muss man schon mögen.

Anyway mit dem möglichen Aufstieg von Stripfing kann ich mich so gar nicht anfreunden.

Da wär mir selbst 1 Durchmarsch von Krems noch um Welten lieber.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Bepperl schrieb am 18.6.2022 um 21:54 :

Krems 7:1 Parndorf 

Hab mir schon gedacht, dass Krems über die anderen drüberfährt. 

Krems erzielt in Minute 95 mit der aller letzten Aktion das 1:1 gegen Donau und steigt in die Ostliga auf. Hätte mit einer klaren Angelegenheit für Krems gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Krems erzielt in Minute 95 mit der aller letzten Aktion das 1:1 gegen Donau und steigt in die Ostliga auf. Hätte mit einer klaren Angelegenheit für Krems gerechnet.

Bravo Krems! Lange nichts mehr gehört, freut mich umso mehr

 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/aus-der-bundesliga-abgestiegen-ohne-comeback-serie-3-teil-kremser-sc-199192/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Donau war zumindest 80 Minuten sowas das bessere Team, das 1:0 in der 84. Minute hat echt wie ein Todesstoß gewirkt, der KSC wirkte danach auch echt von der Rolle. Der Eckball zum 1:1 war die letzte Aktion des Spiels. Bitterer für Donau ging fast gar nimmer. Aber die sind ein junges Team und vom zahlreich anwesenden Publikum auch trotz allem heldenhaft gefeiert worden.

KSC wieder in der RLO ist natürlich trotzdem verdient.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Djfun78 schrieb vor 4 Stunden:

Habe da wenig Zugang zu Donau aber so eine Situation ist schon sehr bitter und die tun mir leid.

war ja eigentlich pro-krems, aber als ich von der späten führung für den sv donau gehört hab, während ich selber bei 1 spiel war bei dem der meistertitel für die 1b-mannschaft vom WSC fixiert werden sollte, haben wir schon pläne für 1 away-corso mit dem tretboot auf der alten donau zum sv donau geschmiedet. 

schade eigentlich.

wird's halt die anreise zum auswärtsspiel mit der DDSG werden. :davinci:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Seit gestern steht der 16. Verein mit dem Kremser SC fest. Nach einer dramatischen Entscheidung zweier Teams auf Augenhöhe vor würdiger Kulisse (1200) auf dem Donau-Platz haben sich die Niederösterreicher praktisch mit der letzten Aktion, einem Corner, den Aufstieg gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.