Die Aktion 2000


Sub7ero

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Ich habe mir die Mitgliedschaft gerade überlegt und wollte die Zahlungs- und Anmeldungsmodalitäten erkunden. Der Link auf der Seite https://www.grazerak.at/aktuelles/werde-teil-des-kults-werde-gak-mitglied führt aber leider ins Nirvana. Bitte um Infos.  Würde am liebsten mir Apple-Pay oder Kreditkarte bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RogueRouge schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe mir die Mitgliedschaft gerade überlegt und wollte die Zahlungs- und Anmeldungsmodalitäten erkunden. Der Link auf der Seite https://www.grazerak.at/aktuelles/werde-teil-des-kults-werde-gak-mitglied führt aber leider ins Nirvana. Bitte um Infos.  Würde am liebsten mir Apple-Pay oder Kreditkarte bezahlen.

https://www.grazerak.at/verein/mitgliedschaft - Mailadresse, Antragsformular und Bankverbindung sind da angeführt.

https://www.grazerak.at/img/downloads/gak-mitgliedsantrag.pdf - ich meine, das Formular liegt auch im Fancenter bei den Kassen auf ...

W.

PS: Der von dir angegebene Link funktioniert bei mir übrigens ...

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RogueRouge schrieb vor 47 Minuten:

Der Link den ich eingefügt habe funktioniert schon aber unten links ist dort ein Knopf „Jetzt GAK Mitglied werden“, der wohl weiterführen soll, und der leitet zu einer „page not found“ Seite weiter.

Das scheint ja ein Uraltbeitrag (2016) von der alten Homepage zu sein. Auf der neuen ist gnaz unten bei "Fans" ein Reiter mit Mitgliedschaft, wo alles drinnen steht ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic

Die Verlosung findet nach dem heutigen Spiel auf unseren Social Media Kanälen nächste Woche statt. Den Termin dazu veröffentlichen wir noch. Natürlich gibts das Ergebnis dann auch auf allen Kanälen.
 

Das heutige Spiel zählt theoretisch noch sollte sich jemand eine Dauerkarte kaufen. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.