CL-Qualifikation 2022/23


fußboller

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Zürich würde in einer etwaigen 3. EL-Qualirunde gegen den Verlieren von Linfield bzw. Bodø/Glumt spielen, oder?

Ja genau. FCZ gegen die Norweger wär schon was. Aber Bodoe wird das natürlich locker drehen zu Hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Ja genau. FCZ gegen die Norweger wär schon was. Aber Bodoe wird das natürlich locker drehen zu Hause

Das denke ich auch. Die Statistik von heute spricht schon klar für die Norweger. Die Frage war rein interessehalber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pengsti schrieb vor 1 Minute:

uff, gar nicht mitbekommen das Lindner innerhalb der Schweiz gewechselt ist :eek:

Ja der wurde in Basel wie Dreck behandelt, obwohl er einer der besten Spieler war.

Hat Sion im ersten Spiel schon wieder zu drei Punkten gehext. Einen tollen Torwart habt ihr da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
swisspower schrieb vor 29 Minuten:

Hat Sion im ersten Spiel schon wieder zu drei Punkten gehext. Einen tollen Torwart habt ihr da!

Und dank eurer investigativen Blick dürfen wir sogar diesen intimen Moment miterleben:  :love::=

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/er-wird-zum-ersten-mal-vater-partnerin-ueberrascht-sion-keeper-lindner-mit-baby-news-id17672885.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

OT:

Spoiler

OxCh7Ei.png

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 13 Stunden:

Die Ferencvaros-Legionärstruppe verliert 1:2 daheim gegen Slovan, die vorherige Runde fast gegen Batumi geflogen sind

Wäre schon der Jackpot für Fodas FCZ, wenn sie gegen Slovan in der dritten Runde spielen und die UEL klarmachen könnten.

Aber eben, zuerst muss man mal Qarabag schlagen zu Hause, das wird schwierig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 18 Stunden:

Sheriff haut Maribor raus und spielt wieder Gruppenphase. 

Schon etwas überraschend, denn viel hat das Team mit der CL-Mannschaft der letzten Saison nicht mehr zu tun. 

Slowenischer Fußball kann halt schon seit Jahren nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.