Call of Duty® | Modern Warfare II


FleXx

Recommended Posts

Ohne Plan Online
xSLAYERx schrieb vor 13 Stunden:

Pre Download der Kampagne läuft mal. Morgen um 19 Uhr geht's dann los :D

 

Home Office sei dank, läuft er bei mir auch schon seit 8 uhr Früh :D

Wobei, man ja auch reintheoretisch über die PS App Downloads starten kann, egal bin so im Hype.

Man kann auch einiges Freischalten, für den MP - Waffenbauplan, Calling Card etc  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
FleXx schrieb am 21.10.2022 um 09:21 :

Die Grafik ist atemberaubend (PS5) - die ersten 4 Missionen schon mal gemacht - gefällt mir sehr gut. Kampagne wie von COD gewohnt sehr stark. 

Die Stealth Sniper Mission war wieder mal richtig geil :heart:

Insgesamt eine sehr starke und stimmige Kampagne, jetzt freue ich mich aber auf den MP. Warzone werde ich aber nach wie vor nicht spielen, ich kann mit diesen BR Games nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Werde die Kampagne bis Freitag fertig spielen.

Aktuell bin ich bei der Mission: 14.

Gefällt mir sehr gut und einige Passagen sind echt schwer zu meistern.

Mission Amsterdam war bis jetzt mein grafisches Highlight. Teilweise hast da denkt, dass sind original Aufnahmen der Stadt. Schon nice!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
grufi schrieb vor 50 Minuten:

find ja die Gerüchte um den Zombie-Modus spannend

mal schauen was sich von den Gerüchten wirklich bestätigt

wenn dann wohl eher so "Year 2 Content"

Zombie war doch schon immer bei Release mit dabei oder? 

Wobei ja dieses Jahr es durchaus anders werden könnte, da ja nächstes Jahr kein Cod kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FleXx schrieb vor 13 Minuten:

Zombie war doch schon immer bei Release mit dabei oder? 

Wobei ja dieses Jahr es durchaus anders werden könnte, da ja nächstes Jahr kein Cod kommt

bisher ja

aber der Zombie-Modus war ja auch eher Treyarch´s Ding (hauptsächlich)

das Unding von MW3 würd ich jetzt nicht unbedingt als Zombiemodus betiteln auch wenns in die Richtung ging

und ja ich weiß Treyarch hat bei MW2 jetzt mitgearbeitet... aber bisher hat man halt noch nichts von Zombies gehört

es gab halt auch die Gerüchte dass nächstes Jahr ein Zombies Standalone kommt also könnts schon irgend wie passen (bis auf den Faktor "Standalone")
aber da hat man auch lang nix mehr gehört davon und offiziell wars glaub ich eh nie

aber eben weil der SP für Vorbesteller schon raus ist konnten eben einige schon die Game-Files durchforsten

und da gabs so manches was auf einen Zombiemodus deuten könnte

natürlich wurde alles instant dmca´d - wirst also wohl nicht so einfach an Screenshots oder Videos kommen

und von den großen Zombie-Youtubern zB will auch keiner was riskieren - egal ob sie Material haben oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
xSLAYERx schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe auf eine Story Erweiterung für nächstes Jahr. 

Morgen geht's los mit dem MP :D

 

Kann durchaus sein dass es einen Teil 2 der Kampagne gibt. Offenes Ende war es jedenfalls ;) 

Bin so im HYPE auf Morgen 19 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
xSLAYERx schrieb vor 14 Stunden:

Ich starte gleich morgen früh rein, hab frei :)

stimmt, es geht schon ab 00:00 Uhr. Hab ich nicht gewusst. Werde erst am Nachmittag reinschauen, huck im Büro und zähl die Stunden jetzt schon :D 

Aber dafür hab ich mir am MO frei genommen.

Keine Freundin mehr, fort wird ned gangen dieses WE - Palette Red Bull, 12 Liter Cola und es wird durchgezockt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
FleXx schrieb vor 8 Stunden:

stimmt, es geht schon ab 00:00 Uhr. Hab ich nicht gewusst. Werde erst am Nachmittag reinschauen, huck im Büro und zähl die Stunden jetzt schon :D 

Aber dafür hab ich mir am MO frei genommen.

Keine Freundin mehr, fort wird ned gangen dieses WE - Palette Red Bull, 12 Liter Cola und es wird durchgezockt.

 

 

 

Du knallst dir eine Steige Energy Drinks rein UND Cola? Holy. Hab ich net Mal gemacht als ich noch in meinen 20ern war geschweige denn durch gezockt hahaha 

Lag aber wohl auch daran, dass ich beim zocken Bier trink und iwann nichts mehr geht :davinci: :lol:

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
xSLAYERx schrieb vor 14 Minuten:

Du knallst dir eine Steige Energy Drinks rein UND Cola? Holy. Hab ich net Mal gemacht als ich noch in meinen 20ern war geschweige denn durch gezockt hahaha 

Lag aber wohl auch daran, dass ich beim zocken Bier trink und iwann nichts mehr geht :davinci: :lol:

 

 

 

 

 

Na ehhh ned haha auf Vorrat kauft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.