ÖFB Cup 2022/23 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
IIngobert schrieb vor 12 Minuten:

Es wird fix in der Südstadt gespielt, oder nur falls es am Sportklubplatz nicht geht?

Falls es am Platz nicht geht.

Zitat: „PS: bei mildem Winter spielen wir in Hernals, wenn es die Witterung nicht zulässt in Mödling!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Cuppartie wackelt

Da auch Teile der Rückwand der Haupttribüne abgetragen werden, ist fraglich, ob das für Februar angesetzte Viertelfinale im ÖFB-Cup gegen die SV Ried tatsächlich in Hernals stattfinden kann. Das Fehlen einer Rasenheizung, die bei Wintertemperaturen für das Cupspiel laut ÖFB-Regelwerk notwendig wäre, lässt ein Heimspiel in gewohnter Heimstätte zusätzlich unwahrscheinlich werden.

https://wien.orf.at/stories/3182838/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor einer Stunde:

Cuppartie wackelt

Da auch Teile der Rückwand der Haupttribüne abgetragen werden, ist fraglich, ob das für Februar angesetzte Viertelfinale im ÖFB-Cup gegen die SV Ried tatsächlich in Hernals stattfinden kann. Das Fehlen einer Rasenheizung, die bei Wintertemperaturen für das Cupspiel laut ÖFB-Regelwerk notwendig wäre, lässt ein Heimspiel in gewohnter Heimstätte zusätzlich unwahrscheinlich werden.

https://wien.orf.at/stories/3182838/

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Das Dach auf der Haupttribüne wird den Moment abgerissen weil die MA51 sagt sie fällt gleich zusammen. Hoffentlich steht die Hütte insgesamt noch dann

Die Blaue Tribüne ist die jüngste aller Tribünen und wird bei der geplanten Sanierung gar nicht erst angeschaut. Die Haupttribüne hätte bei der Stadionsanierung so oder so abgerissen und neugebaut werden müssen. Ich hoffe aber dass es einstweilen nicht so bleiben wird dass die Haupttribüne derweil halt einfach nur ohne Dach bleibt und sich dann weitere 2-3 Jahre rein gar nix tut.

miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Na wääääh.

Mir taugt's dort. Auch wenn unsere Ergebnisse dort meistens eher meh waren. Wenn die Admira ihren Negativlauf beibehält spielen wir in der nächsten Saison ja vielleicht wieder mit denen in der gleichen Liga. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Auf jeden Fall. 10k WSC-Verrückte würd ma schon zusammen kratzen für so ein Ausnahmespiel. :davinci:

Stimmung is trotzdem mau. Dann lieber im Halbfinale dort gegen die Rapdis oder gegen Sturm. :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

Der Sportklub startet mit dem Ticketverkauf fürs Cupspiel laut Instagramstory am Freitag im Gasthaus „Der Brandstetter“ und Samstag beim eigenen Adventmarkt :D 

Denke dort bekommt man noch keine Karten fürn Auswärtssektor :D 

Kostenpunkt anscheinend 19€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Weiß schon wer ab wanns Karten für den Auswärtssektor gibt?

Laut WSC im „Januar“ mal offiziell für Dauerkartenbesitzer (Heimsektoren)..

Ich folge ihnen eh auf Insta, lasse es euch wissen hier wenn mal was kommt

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 41 Minuten:

Laut WSC im „Januar“ mal offiziell für Dauerkartenbesitzer (Heimsektoren)..

Ich folge ihnen eh auf Insta, oasse es euch wissen hier wenn mal was kommt

Das Spiel ist ja schon in Kürze. Ich folge ihnen auch, aber glaube kaum, dass sie das publizieren wegen der Auswärtskarten. Das müsste schon Ried sagen denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.