Was wurde aus?


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Hier kann über unsere ehemaligen Spieler diskutiert werden. 

Michael Lang steht kurz vor einem Wechsel zum GAK. 

Q: Krone

Edit: Ich sehe gerade, der spielte nie für die Amateure. 

Gute Idee, solider Eröffnungspost. :laugh:

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Zu meiner Verteidigung: der war zumindest im Nachwuchs bei uns :facepalm:.

Überhaupt kein Vorwurf, danke fürs Eröffnen des Threads!

Mir ist eigentlich erst vor Kurzem klar geworden, wie viele unserer Eigenbauspieler uns weggekauft wurden (vor allem Salzburg und Deutschland), aber auch, wie viele beim GAK unterkommen oder umgekehrt. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden:

aber auch wie viele beim GAK unterkommen oder umgekehrt. 

Soviele sinds garnicht find ich. Ein Wechsel von euch nach Hartberg oder Lafnitz ist wesentlich häufiger als zu uns. Aber für Gantschnig sind wir besonders dankbar. Ein absoluter Goldgriff ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RotesGraz! schrieb vor 21 Minuten:

Soviele sinds garnicht find ich. Ein Wechsel von euch nach Hartberg oder Lafnitz ist wesentlich häufiger als zu uns. Aber für Gantschnig sind wir besonders dankbar. Ein absoluter Goldgriff ;)

Also ich bin wahrlich kein Kenner der GAK-Transfergeschichte, aber wenn man sich den aktuellen Kader anschaut, haben Rosenberger, Kiedl, die Smoljans, Seidl, Poric, Stenzel, Gabbichler, Fink, eben Gantschnig und bald wohl Lang eine (verschieden stark ausgeprägte) Sturm-Vergangenheit, außerdem gab's diese Saison die Leihe von Suprun. So wenige sind das dann auch wieder nicht. ;) 

Und auch im Kader von Sturm gibt es immer wieder mal Spieler mit GAK-Vergangenheit, Schützenauer und Shabanhaxhaj wurden ja aus der GAK Jugend geholt. 

Aber das ergibt sich halt aus der aktuellen Akademie-Situation in der Steiermark. Mich freut es, wenn sie sich im Profifußball durchsetzen können, egal wo. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.