1x Ostabo für einen besonderen Menschen


AFCA

Recommended Posts

Knows how to post...
AFCA schrieb vor 14 Stunden:

Liebe Leute!

Ich musste gerade Energieanbieter wechseln und beim Preisvergleich ist mir richtig schlecht geworden. Strom und Gas doppelt so teuer, Lebensmittel haben auch um gefühlte 25 % angezogen. Trotz all dieser Mehrfachbelastungen ist mir gerade wieder einmal bewusst geworden, dass ich trotz allem mit ein paar Anpassungen gut durchkommen werde und wie gut es mir im Vergleich zu ein paar anderen in unserer Gesellschaft geht.

Ein kleines bisschen möchte ich in diesen Zeiten zurückgeben. Ich möchte gerne einem Veilchen ein Abo auf der Ost für die kommende Saison schenken. Jemanden, der es gerade im Leben nicht so einfach hat und für den trotz Kampfpreis ein Abo für 2022-2023 nicht erschwinglich erscheint. Unserer Austria hilft ein weiteres Abo auch etwas weiter.

Meine Frage daher an die Runde hier: Kennt ihr so einen Menschen? Der gerne möchte, aber nicht kann? Falls ja, schreibt mir eine private Nachricht mit ein paar Infos. Und auch wenn es klar sein sollte: Bitte nur wirklich ernst gemeinte Anfragen. Das hier ist nicht die Chance sich 111 € zu ersparen, kauft euch selber eines :-)! Danke euch im Voraus!

Ganz feiner Zug von dir wirklich! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden:

Wow, Shampoo! Toller Zug von dir.

 

Alfred B. 

Bitte nicht 

Kann man nur hoffen dass sich keine Leute melden, wie bekannte Leute die sich vor einigen Jahren noch mit Kinderkarten reingeschlichen haben, oder Freikarten verkauft haben. :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Bitte nicht 

Kann man nur hoffen dass sich keine Leute melden, wie bekannte Leute die sich vor einigen Jahren noch mit Kinderkarten reingeschlichen haben, oder Freikarten verkauft haben. :)  

Ist für mich halt der Ärmste den ich kenn. 

Ob er so eine feine Geste auch vedient kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
MagicWeudl schrieb vor 19 Minuten:

Ist für mich halt der Ärmste den ich kenn. 

Ob er so eine feine Geste auch vedient kann ich nicht sagen.

Ich möcht einfach nicht ständig an der Tanke von ihm angesprochen werden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit gab es einen Thread bei dem es darum gegangen ist bedürftigen Mitmenschen ein Abo zur Verfügung zu stellen!

nachdem es das Leben gut mit mir gemeint hat möchte ich gerne 3 Ost-Abos für einen guten Zweck erwerben und weitergeben!

@Ralphinho Vielleicht kannst du mir hier weiterhelfen, du hast mir auch bei meinen Abos sehr geholfen!

Forza Viola!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb vor 8 Stunden:

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit gab es einen Thread bei dem es darum gegangen ist bedürftigen Mitmenschen ein Abo zur Verfügung zu stellen!

nachdem es das Leben gut mit mir gemeint hat möchte ich gerne 3 Ost-Abos für einen guten Zweck erwerben und weitergeben!

@Ralphinho Vielleicht kannst du mir hier weiterhelfen, du hast mir auch bei meinen Abos sehr geholfen!

Forza Viola!!!

Schön! Ein super Sache! Danke, bist ein toller Typ!

Und nein, ich will keines der Abos, hab meines schon ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
loeni9 schrieb vor 9 Stunden:

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit gab es einen Thread bei dem es darum gegangen ist bedürftigen Mitmenschen ein Abo zur Verfügung zu stellen!

nachdem es das Leben gut mit mir gemeint hat möchte ich gerne 3 Ost-Abos für einen guten Zweck erwerben und weitergeben!

@Ralphinho Vielleicht kannst du mir hier weiterhelfen, du hast mir auch bei meinen Abos sehr geholfen!

Forza Viola!!!

Top Aktion von dir! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Alternativ haben die Fanclubs ja auch immer wieder so Charity-Aktionen
Vielleicht kann darüber auch ein Kontakt hergestellt werden. 

ja verteilerkreis.at hat ja auch grad so eine Aktion laufen! Find ich Klasse!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn wir soviele sind die helfen wollen, warum starten wir dann nicht eine Familienaktion auf der West?

Z.Bsp. 1 x Erwachsener + 2 x Kind?

Bei ernstgemeintem Interesse würde ich dies sofort in Abstimmung mit dem Verein koordinieren.

Bei 50 likes und zumindest 10 PN die dies finanziell unterstützen würden fange ich sofort an.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA - 

GEMEINSAM FÜR AUSTRIA FAMILIEN

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir soviele sind die helfen wollen, warum starten wir dann nicht eine Familienaktion auf der West?

Z.Bsp. 1 x Erwachsener + 2 x Kind?

Bei ernstgemeintem Interesse würde ich dies sofort in Abstimmung mit dem Verein koordinieren.

Bei 50 likes und zumindest 10 PN die dies finanziell unterstützen würden fange ich sofort an.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA - 

GEMEINSAM FÜR AUSTRIA FAMILIEN

Forza Viola 

19,11€ für ein Kinderabo bekommst von mir.

Und das soll jetzt nicht der running gag sein, diese kleine Summe würde ich spenden.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.