Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

Super FOMO
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Ablösefrei trotz Vertrag? Gibt's da noch irgendwelche Hintergrundinfos?

Bis jetzt sah es ja eher so aus, dass er in Soligorsk "den Fountas" gemacht hat nachdem er sich für einen Wechsel entschied. Wenn er ablösefrei kommt ist es dann vielleicht doch anders gelagert.

schätze mal das wird mit der Situation in Russland/Ukraine/Weissrussland zu tun haben, hats da nicht geheißen die dürfen alle ablösefrei wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Minute:

schätze mal das wird mit der Situation in Russland/Ukraine/Weissrussland zu tun haben, hats da nicht geheißen die dürfen alle ablösefrei wechseln?

Hab auch schon überlegt, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich Weißrussland auch betrifft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Doena schrieb vor 24 Minuten:

schätze mal das wird mit der Situation in Russland/Ukraine/Weissrussland zu tun haben, hats da nicht geheißen die dürfen alle ablösefrei wechseln?

Wie @Schwemmlandla3hatte ich das auch im Hinterkopf, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Weißrussland betrifft nachdem sie ja keine Kriegspartei sind. 

Und gestern meinte ja glaube ich sogar Danny in diesem Thread auch noch, dass wir Ablöse bezahlten.

Deswegen wäre es interessant wie die Krone da drauf kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Vom EC sind doch belarussische Vereine auch ausgeschlossen oder? Also kanns schon mit den Sanktionen zusammenhängen

Echt? Wusste ich auch nicht

schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Wie @Schwemmlandla3hatte ich das auch im Hinterkopf, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Weißrussland betrifft nachdem sie ja keine Kriegspartei sind. 

Und gestern meinte ja glaube ich sogar Danny in diesem Thread auch noch, dass wir Ablöse bezahlten.

Deswegen wäre es interessant wie die Krone da drauf kommt.

Ja und vor allem waren die ablösefreien Wechsel ja zeitlich befristet (auch in Rus) oder? Sprich nur bis Ende Juni oder so dann haben sie dort wieder ihr aufrechtes Vertragsverhältnis. So oder so ähnlich hätte ich es jedenfalls im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Boidi schrieb vor 19 Minuten:

Vom EC sind doch belarussische Vereine auch ausgeschlossen oder? Also kanns schon mit den Sanktionen zusammenhängen

Im Europacup Excel ist zumindest in Q2 FC Gomel / Belarus noch gelistet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Weißrussland wurde von gar nix ausgeschlossen, weder Vereine noch Nationalteam. 

Aber sicher nicht auszuschließen, dass die Leute wegen der ganzen Situation dort weg wollen, und manche Vereine denen dann auch entgegenkommen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Herzlich willkommen, ich hätte mir zwar eine etwas erfahrenere Persönlichkeit gewünscht, aber zumindest bekommen wir Größe und Körper dazu...mal sehen ob er unser Problem im DM lösen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich gehe davon aus, dass er zu Beginn hinter Aiwu aufgebaut wird um sich an die körperlichen und technischen Anforderungen zu gewöhnen und mehr und mehr Spielzeit bekommt. Das Tempo und die Körperlichkeit in Ö sind halt doch höher als in Belarus. Wenn seine Einstellung tatsächlich so sind, wie beschrieben, denke ich jedoch, dass er recht bald aufgeschlossen hat und in der Rotation ein wichtiger Faktor ist.
Sollte er tatsächlich Aiwu von der 6er Position verdrängen können, dann haben wir einen absoluten Glücksgriff gelandet. Nach den letzten Jahren bin ich aber schon mit einer stabilen Mittelfeldzentrale zufrieden, auch wenn er (noch) nicht zu den Top 3 Spielern in Ö auf der Position zählt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
irgendeiner schrieb vor 13 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass er zu Beginn hinter Aiwu aufgebaut wird um sich an die körperlichen und technischen Anforderungen zu gewöhnen und mehr und mehr Spielzeit bekommt. Das Tempo und die Körperlichkeit in Ö sind halt doch höher als in Belarus. Wenn seine Einstellung tatsächlich so sind, wie beschrieben, denke ich jedoch, dass er recht bald aufgeschlossen hat und in der Rotation ein wichtiger Faktor ist.
Sollte er tatsächlich Aiwu von der 6er Position verdrängen können, dann haben wir einen absoluten Glücksgriff gelandet. Nach den letzten Jahren bin ich aber schon mit einer stabilen Mittelfeldzentrale zufrieden, auch wenn er (noch) nicht zu den Top 3 Spielern in Ö auf der Position zählt. 

 

Nur Aiwu ist ein IV und hätte ohne dem ganzen Verletzungspech sicher noch weniger als 6er gespielt.

Warum glauben alle das Aiwu ein 6er ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 14 Minuten:

Nur Aiwu ist ein IV und hätte ohne dem ganzen Verletzungspech sicher noch weniger als 6er gespielt.

Warum glauben alle das Aiwu ein 6er ist? 

Wegen des Verletzungspechs in der IV musste er dort zu lange einspringen, das triffts eigentlich auf den Kopf. Wäre dort das Verletzungspech nicht so groß gewesen, hätte er viel früher 6er gespielt und Graho und Co rausgespielt. Hätte uns vermutlich einige Punkte mehr gebracht. Aber das ist jetzt ohnehin Geschichte.

Zu deiner Frage: Weil Aiwu in der IV eigentlich verschenkt ist und enormes Potenzial hat für einen super 6er. Das sieht man bei Rapid so und auch beim ÖFB. Und nicht zuletzt auch deshalb hier die Meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Top_ League schrieb vor 10 Minuten:

Nur Aiwu ist ein IV und hätte ohne dem ganzen Verletzungspech sicher noch weniger als 6er gespielt.

Warum glauben alle das Aiwu ein 6er ist? 

Aiwu ist halt ein IV, der auch als ZDM spielen kann.

Wenn letzte Saison sowohl Greiml, Hofmann, Wimmer, Moormann als auch Grahovac und Petrovic fit waren, haben beide Trainer AIwu lieber auf die 6 gesetzt.

Aiwu ist vielleicht der bessere Innenverteidiger als defensiver Mittelfeldspieler, der Leistungsunterschied auf der 6 gegenüber einem Graho oder Petrovic war aber höher als in der IV gegenüber einem Hofmann und Greiml.

oder anders: bei Aiwu, Greiml oder Hofmann in der IV war oft kein Unterschied zu sehen,
aber ob ein Aiwu, Graho oder Petrovic auf der 6 spielt, hat dann schon einen größeren Unterschied ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.