Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

Surft nur im ASB
23 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Aiwu und Pejic fürs DM, Greil, Kerschbaum, Oswald und Kanuric fürs ZM

Das wäre leider wenig Fortschritt um die Lücke zu Sturm zu schließen.

Will man in eine EC-Gruppe, braucht es im Zentrum mehr Qualität. Ein nominell guter Sturm mit Grüll, Burgstaller, Druijf und Kühn muss auch Bälle bekommen.

Kaffeesud: kommt auch noch Opoku, ist das ein Zeichen dafür, dass Demir gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Homegrower schrieb vor 13 Minuten:

OK, dem jungen kann man nur alles Gute wünschen, bei manchem ist er jetzt schilon unten durch.... 

Sinnbildlich für das ASB im Jahr 2022, man kann echt manchmal nur den Kopf schütteln.

Ja er kann bis jetzt nicht die große Karriere vorweisen, nur würde er dann auch nicht zu Rapid wechseln. Es tut mir Leid, dass ich manche enttäuschen muss, aber ein Kimmich, Casemiro & Co. werden wohl eher nicht zu Rapid kommen. Aber scheinbar haben manche diese Erwartungen. 

Zoki und Ferdl werden wohl besser beurteilen können, ob Pejic für uns ein guter Transfer wird. Aber manche hier glauben, dass sie mehr Wissen über diesen Spieler haben als die Verantwortlichen. Soll so sein. 

Wäre interessant ob damals auch gejammert worden wäre, wenn man für Milinkovic-Savic ein paar hunderttausend in die Hand genommen hätte. 

Nachdem er scheinbar ein Wunschspieler war, freu ich mich, dass es geklappt hat und wünsche ihm und uns allen eine erfolgreiche Zeit bei Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich habe vor einigen Tagen gemeint, dass wir hinter/neben unseren Filigrantechnikern (damit meine ich zum einen tatsächlich die Technik, zum anderen aber auch mentale Instabilität, bzw. die tlw. nonchalance von Knasi, Demir, Greil, Petrovic, Aiwu, ...) auf jeden Fall noch ein "Kampfschwein" im besten Sinne brauchen. Das könnte bei ihm passen.
Mir gefällt va seine Größe und sein knochiger Körperbau. Sein Gesichtsausdruck lässt Befähigung zur Entschlossenheit vermuten. Im Gegensatz zu Graho hat er deutlich mehr Zug nach vorne. Ich hoffe, ich täusche mich hier nicht.

Auch wenn er sich immer noch als ein Ivan "the Graho" Jelic entpuppen könnte. Da warte ich aber einmal die ersten Match-Meter ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unpackbar die Jammerei. :deppat:
Neue Spieler soll man nicht nach Statistiken und TM Daten beurteilen, sondern nach ihrem Potential. Der Rest wird sich weisen. Und bitte, Spieler weiterentwickeln, das kann Rapid. Insgesamt sind wir schon mehr im Haben als im Soll. Ich freue mich auf Mannschaft und die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe vor einigen Tagen gemeint, dass wir hinter/neben unseren Filigrantechnikern (damit meine ich zum einen tatsächlich die Technik, zum anderen aber auch mentale Instabilität, bzw. die tlw. nonchalance von Knasi, Demir, Greil, Petrovic, Aiwu, ...) auf jeden Fall noch ein "Kampfschwein" im besten Sinne brauchen. Das könnte bei ihm passen.
Mir gefällt va seine Größe und sein knochiger Körperbau. Sein Gesichtsausdruck lässt Befähigung zur Entschlossenheit vermuten. Im Gegensatz zu Graho hat er deutlich mehr Zug nach vorne. Ich hoffe, ich täusche mich hier nicht.

Auch wenn er sich immer noch als ein Ivan "the Graho" Jelic entpuppen könnte. Da warte ich aber einmal die ersten Match-Meter ab.

da hab ma endlich unsre gewünschte "Kant´n" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man liest ja immer wieder, dass einige Spieler nicht Rapid-würdig sind.

Ich frage mich ernsthaft, ob es Rapid-würdig ist, dass Fans einen Spieler abqualifizieren, bevor er eine Minute für diesen Verein gespielt hat?

Das ist für mich alles andere als ein Rapid-würdiges Verhalten.

Was erwartet ihr euch eigentlich? Das man jetzt 5-8 Kapazunder holt?

Dieses ständige Nörgeln und alles schlechtreden ist mittlerweile unerträglich!

Barisic und Feldhofer haben 100% mehr Fachwissen als ALLE hier im Forum und beschäftigen sich jeden Tag mit der Materie. Trotzdem werden die Entscheidungen in Frage gestellt, bevor es irgendwelche Fakten gibt.

In diesem Sinne, herzlich willkommen Aleksa.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.