Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

ich habs schon mal geschrieben unter FF hat nichts und niemand funktioniert, sogar konstant gute Spieler wie Burgstaller und Grüll haben hilflos ausgesehen

nach der Winterpause beginnen bei mir alle bei 0 

Ich bin einfach nur unglaublich froh dass Zoki die Mannschaft übernommen hat. Diese paar Monate die Feldhofer in Hütteldorf verbrochen hat waren einfach nur grausam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin einfach nur unglaublich froh dass Zoki die Mannschaft übernommen hat. Diese paar Monate die Feldhofer in Hütteldorf verbrochen hat waren einfach nur grausam. 

Powerpointverbot bei den Hearings in Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiß nicht so recht. Pejic ist für mich ein klassischer Bankspieler oder ein Spieler den man gegen RB mal bringen kann zum abräumen. Weiterhin für mich nicht Stammelf. Siehst eh, er funktioniert ja nur wenn neben ihn ein absolut offensiver guter 8 spielt wie Knasi. Kerschbaum ist offensiv zu schwach, Greil lässt alles vermissen und Knasi ist halt eigentlich ein 10er, da ,,scheißt‘‘ Zoki halt ein Stück weit auf die Defensive wenn er so spielen lässt. 
 

so oder so, muss ein MF Spieler kommen, ein 10er oder 8er am besten beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Meiner Meinung nach gestern einer der Besten. Zweikampfstark, das war schon lange zu erkennen aber vor allem die ansatzlosen Wechselpässe mit recht viel Übersicht überraschen mich in letzter Zeit.

Gelb-Rot-Gefährdung seh ich auch nicht mehr, was ein gutes Zeichen dafür ist, dass das Spiel für ihn "langsamer" wird und er sich immer mehr an das Tempo in unserer Liga gewöhnt.

Das Zoki mit ihm in seiner Muttersprache kommunizieren kann ist sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

ist lt. seinem Instagram Profil jetzt Mitglied bei Common Goal und spendet somit 1% seines Gehalts an Juan Matas Wohltätigkeitseinrichtung für Streetkicker.

Gnabry, Werner, Chiellini, Dybala… unter anderem dabei. Trotzdem hâtte ich mir da mehr Stars erwartet. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
baeckerbua schrieb am 22.11.2022 um 20:12 :

ist lt. seinem Instagram Profil jetzt Mitglied bei Common Goal und spendet somit 1% seines Gehalts an Juan Matas Wohltätigkeitseinrichtung für Streetkicker.

Gnabry, Werner, Chiellini, Dybala… unter anderem dabei. Trotzdem hâtte ich mir da mehr Stars erwartet. 

mehr star als pejic? geht nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
baeckerbua schrieb am 22.11.2022 um 20:12 :

ist lt. seinem Instagram Profil jetzt Mitglied bei Common Goal und spendet somit 1% seines Gehalts an Juan Matas Wohltätigkeitseinrichtung für Streetkicker.

Gnabry, Werner, Chiellini, Dybala… unter anderem dabei. Trotzdem hâtte ich mir da mehr Stars erwartet. 

Ganz ehrlich…wen man spenden möchte muss das nicht immer in der Öffentlichkeit für jeden einsehbar tun. Vielleicht spenden andere Stars privat lieber weil wenn Sie es öffentlich tun alle Tage von irgendeinem Spendenfond angesprochen/schrieben werden.

Cristiano Ronaldo ist ein gutes Beispiel dafür. Der hat zwar auch gespendet was an die Presse kam, aber der hat das doppelt und dreifache privat gespendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Chaostheorie schrieb am 13.11.2022 um 11:37 :

Pejic unter Barisic weiter stark verbessert.

Die sinnlosen Fouls hat er sich abgewöhnt, hab jetzt schon länger keine Angst, dass er gleich mit Gelb Rot runter muss.

Auch spielerisch verbessert, und im Zweikampf und Kofballstärke gibt es auch einen Trend nach oben.

Würde mich freuen, wenn ich mich komplett getäuscht hätte und Pejic noch ein guter Neuzugang wird. Den hab ich nach ein paar Spielen als Fehlkauf abgestempelt.

 

Naja, der Start ins Frühjahr erinnerte eher an den Start im Sommer...sehr schlechter Auftritt und zusätzlich mit einem katastrophalem Fehlpaß das Gegentor mustergültig vorbereitet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Naja, der Start ins Frühjahr erinnerte eher an den Start im Sommer...sehr schlechter Auftritt und zusätzlich mit einem katastrophalem Fehlpaß das Gegentor mustergültig vorbereitet.

 

er ist einfach ein unterdurchschnittlicher spieler, der eine wichtige rolle bei uns einnehmen muss. das ist viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrisbond schrieb vor 44 Minuten:

Er ist Zweikampfstark, aber das war es auch schon. Wie sagt man schön: Aus einem Ackergaul kannst du kein Rennpferd machen. 

Ein Abräumer eben. Einer wie man ihn braucht.

Das Problem sind da eher die Leute daneben. Von denen sollte das spielerische Element kommen. Da ist aber u.a. ein Kerschbaum nicht wirklich ideal dazu. Am Besten hat es da gegen Ende des Herbstes noch mit Knasmüllner funktioniert. Dieser gehört wenn auch dort hin. Auf der 10 ist er mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Pejic entwickelt sich Schritt für Schritt weiter, denke er wird noch sehr wichtig für uns werden.

Das denkst du aber auch über jeden Rapid Spieler…

Pejic ist alles aber kein Unterschiedsspieler. Als 6er für einen Legionär einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.