Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Sofascore Noten:

https://www.sofascore.com/fc-vaduz-sk-rapid-wien/fQsnZ

Warum pickt man sich also gerade Pejic heraus? 

 

weil man immer einen Sündenbock braucht, da nimmt man die mit dem geringsten Standing, da kommt meistens am wenigsten Widerspruch; Koscelnik, Grüll und Burgstaller waren die drei schwächsten laut Sofascore; wobei diese Noten wohl auch mit Vorsicht zu genießen sind

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
chris843 schrieb vor 6 Stunden:

Sagt der, der dem Trainer, Sportdirektor und diversen Spielern jegliche Qualität abspricht, alles nur verteufelt und sachliche Kritik nur von hören sagen kennt? Ich hab auf einige deiner Posts mit normalen Worten geantwortet und deine Verunglimpfungen kritisiert. Es würde oft genug erklärt, dass Kanuric oben spielen wollte und dabei nicht bereit war, den Vertrag zu verlängern. Das Talent hat ihm niemand abgesprochen. Dann kam noch die Medien Geschichte von Hagmayr. Der Rest ist Geschichte. Aber kalt, da geben wir FF die Schuld, weil's einem gerade passt. Und das zum wiederholten Male. Nenn es wie du willst. Hundsdreck nennst du ja auch nicht Praline. Weil etwas beim Namen zu nennen ist immer noch mehr Niveau (wenn in dem Fall von mir auch ein tiefes, da hast du Recht), als einem Fachmann (und das ist FF, ansonsten hätte er keine Prolizenz) Unwahrheiten zu unterstellen. Und Oswald hat im übrigen schon unter Didi mehr Chancen bekommen, als besagter Kanuric. Der im übrigen ja jetzt die 2.DBL rockt, wie man hört 

Hört, hört aber wo. Einmal eingetauscht bei 3 Niederlagen, rocken schaut andersb aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Budmerice schrieb vor 55 Minuten:

Hört, hört aber wo. Einmal eingetauscht bei 3 Niederlagen, rocken schaut andersb aus

Das war Sarkasmus, falls es nicht aufgefallen ist. Manch einer braucht wohl das Smiley 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Nachdem ich bei Pejic bei schlechten Leistungen mit Kritik sehr schnell war, muss es auch umgekehrt erwähnt werden.

Pejic war gestern sehr stark und hat wirklich viel dazu beigetragen, dass wir gestern mit einem Punkt nachhause fahren konnten.

Jetzt kann ich mir zumindest vorstellen, was unsere Scouts in ihm gesehen haben wollen.

Aber 1 Schwalbe macht noch keinen Sommer, ich hoffe er macht in Zukunft da weiter, wo er gestern aufgehört hat.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb am 19.8.2022 um 17:31 :

Wir hätten sollen lieber Gemicibasi holen sollen statt Greil..und dann hätten wir Pejic auch nicht gebraucht...

Gestern eigentlich auch Pejic beobachtet? Ich rede von keinen Statistiken, aber wenn man sieht wie wichtig er gestern war, dann ist so etwas schon sehr unfair. 

Er lässt sich nie hängen, er gibt immer alles und ist gerade mal 23. Der wird noch wichtig für Rapid, zurzeit wird im viel Last angehängt im Zentrum, jeder was Ahnung von Fussball hat sieht ja, das er eigentlich nicht schlecht ist, wenn auch alle anderen ihre Aufgaben zu 100% erfüllen. Er wird kein Star mehr, aber schlechter als ein Stankovic bei Sturm ist er mal nicht. Die Statistiken kann man sich gepflegt schminken, wenn die ganze Mannschaft seit Wochen nicht wirklich was zusammen bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor 6 Minuten:

Gestern eigentlich auch Pejic beobachtet? Ich rede von keinen Statistiken, aber wenn man sieht wie wichtig er gestern war, dann ist so etwas schon sehr unfair. 

Er lässt sich nie hängen, er gibt immer alles und ist gerade mal 23. Der wird noch wichtig für Rapid, zurzeit wird im viel Last angehängt im Zentrum, jeder was Ahnung von Fussball hat sieht ja, das er eigentlich nicht schlecht ist, wenn auch alle anderen ihre Aufgaben zu 100% erfüllen. Er wird kein Star mehr, aber schlechter als ein Stankovic bei Sturm ist er mal nicht. Die Statistiken kann man sich gepflegt schminken, wenn die ganze Mannschaft seit Wochen nicht wirklich was zusammen bringt. 

Hab ihn gestern öfter beobachtet und das auch im Live-Fredl erwähnt: der Auftritt von ihm gestern war wirklich stark. Gute Übersicht gehabt und auch den einen oder anderen wichtigen Zweikampf gewonnen. Kerschbaum gefiel mir gestern auch ganz gut. 

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Er ist nicht geholt worden um das Spiel zu lenken, sondern um seinen nebenmännern den Rücken frei zu halten. 

Seine Zweikampfführung wird auch von Spiel zu Spiel sicherer.

Ein Regisseur ala Schwab neben ihm und es läuft im ZM !

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 15 Stunden:

Pejic, Sollbauer und Koscelnik unglaublich verbessert...

 

Top_ League schrieb vor 13 Minuten:

Gestern eigentlich auch Pejic beobachtet? Ich rede von keinen Statistiken, aber wenn man sieht wie wichtig er gestern war, dann ist so etwas schon sehr unfair. 

Er lässt sich nie hängen, er gibt immer alles und ist gerade mal 23. Der wird noch wichtig für Rapid, zurzeit wird im viel Last angehängt im Zentrum, jeder was Ahnung von Fussball hat sieht ja, das er eigentlich nicht schlecht ist, wenn auch alle anderen ihre Aufgaben zu 100% erfüllen. Er wird kein Star mehr, aber schlechter als ein Stankovic bei Sturm ist er mal nicht. Die Statistiken kann man sich gepflegt schminken, wenn die ganze Mannschaft seit Wochen nicht wirklich was zusammen bringt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strobelix schrieb vor 28 Minuten:

Er ist nicht geholt worden um das Spiel zu lenken, sondern um seinen nebenmännern den Rücken frei zu halten. 

Seh ich auch so, nur hier glauben einige das Gegenteil und meinen das unsere 6er keine Scorer machen. Sehe ich auch ned als deren Aufgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor 20 Stunden:

Er wird kein Star mehr, aber schlechter als ein Stankovic bei Sturm ist er mal nicht. Die Statistiken kann man sich gepflegt schminken, wenn die ganze Mannschaft seit Wochen nicht wirklich was zusammen bringt. 

Ähmm, ja gut ich hab ihn noch nicht oft spielen gesehen, aber in dem Fall gratuliere  ich euch gerne zu einem sehr guten Transfer. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.