Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

El_aurare schrieb vor 12 Stunden:

Also da hätte man auch auf Kanuric setzen können, dass ist ja erschreckend schwach was Pejic anzubieten hat.

der musste bekanntermaßen an allerhand arbeiten und war laut FF noch nicht so bereit wie ein Oswald oder Sattlberger...:davinci:

1899fm schrieb vor 9 Minuten:

63% passquote ist für diese position fast schon unterirdisch. nur ein kopfballduell gewonnen und 17 ballverluste. einzig 8 von 9 gewonnene zweikämpfe ist halbwegs ok.


aber insgesamt: wo ist das gut?

und von den 63% Prozent Passquote waren wohl 99% auf Hedl oder Hofmann zurückgespielte Kurzpasses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
1899fm schrieb vor 9 Minuten:

63% passquote ist für diese position fast schon unterirdisch. nur ein kopfballduell gewonnen und 17 ballverluste. einzig 8 von 9 gewonnene zweikämpfe ist halbwegs ok.


aber insgesamt: wo ist das gut?

Hab ich auch grad gesehen:D gestern während dem Match wurde eine Passquote von 81% angezeigt. Dürfte wohl geändert werden sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pejic war gestern - so wie andere - ein Totalausfall.

Bei ihm hab ich aber zusätzlich das Gefühl, dass es an vielem mangelt. Er hat Probleme in der Ballannahme und Weiterverarbeitung und ist vielfach ungestüm im Zweikampfverhalten. Darüber hinaus dürfte er auch nicht der große Stratege sein.

Ich weiß absolut nicht, wo Zocki und Ferdl da nur hingesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Flo14 schrieb vor 23 Minuten:

Bei ihm hab ich aber zusätzlich das Gefühl, dass es an vielem mangelt. Er hat Probleme in der Ballannahme und Weiterverarbeitung und ist vielfach ungestüm im Zweikampfverhalten.

das darf eigentlich niemanden wundern. schau mal in welcher liga er zuletzt gespielt hat... das ist so ein Spieler "wenn er auf geht" war es das beste Scouting. Nur solche Dinge gehen halt eher selten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Chaostheorie schrieb vor 51 Minuten:

der musste bekanntermaßen an allerhand arbeiten und war laut FF noch nicht so bereit wie ein Oswald oder Sattlberger...:davinci:

Wird es dir nicht irgendwann langweilig, immer nur Halbwahrheiten zu verbreiten und alles schlecht zu reden? Ich spar mir jetzt die Erklärung, denn jeder, der die letzten 9 Monate hier mit gelesen hat weiß, warum Kanuric keine Chance bekam. Vor allem, nachdem er sich im Frühjahr durchaus gesteigert hat. 

Aber was ärgere ich mich über so Spalter wie dich, die nur alles Schlecht reden. Für Leute wie dich, war ein Abend wie gestern vermutlich ein Volksfest. Dann hast wieder genug Munition, um noch mehr Scheiße von dir zu geben. Und Nein, ich bin auch nicht zufrieden, rede mir nichts schön, aber zumindest verbreite ich keine falschen Aussagen, um die eigene Scheiße zu rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 20 Minuten:

Wird es dir nicht irgendwann langweilig, immer nur Halbwahrheiten zu verbreiten und alles schlecht zu reden? Ich spar mir jetzt die Erklärung, denn jeder, der die letzten 9 Monate hier mit gelesen hat weiß, warum Kanuric keine Chance bekam. Vor allem, nachdem er sich im Frühjahr durchaus gesteigert hat. 

Aber was ärgere ich mich über so Spalter wie dich, die nur alles Schlecht reden. Für Leute wie dich, war ein Abend wie gestern vermutlich ein Volksfest. Dann hast wieder genug Munition, um noch mehr Scheiße von dir zu geben. Und Nein, ich bin auch nicht zufrieden, rede mir nichts schön, aber zumindest verbreite ich keine falschen Aussagen, um die eigene Scheiße zu rechtfertigen. 

Boah...muss das so untergriffig sein? Und die Vermutung, dass es für mich gestern ein Volksfest war, tut eigentlich noch mehr weh..:facepalm:.

Spar mir da eine Antwort, da dies sonst unter meinem Niveau wäre.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Verwunderlich ist Pejic' Performance nicht, sondern entspricht eigentlich genau seiner Vita. Ich frage mich eher, was FF/ZB zu dieser Verpflichtung bewegt hat. Gibt ja eigentlich nur zwei Optionen:

- Man wollte genau das, was man bekommen hat
- Man war der Meinung, einen unentdeckten Rohdiamanten gefunden zu haben

Ist eigentlich beides wenig befriedigend, zumal man mit Grahovac erst einen sehr limitierten Legionär auf dieser Position losgeworden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Boah...muss das so untergriffig sein? Und die Vermutung, dass es für mich gestern ein Volksfest war, tut eigentlich noch mehr weh..:facepalm:.

Spar mir da eine Antwort, da dies sonst unter meinem Niveau wäre.

 

Sagt der, der dem Trainer, Sportdirektor und diversen Spielern jegliche Qualität abspricht, alles nur verteufelt und sachliche Kritik nur von hören sagen kennt? Ich hab auf einige deiner Posts mit normalen Worten geantwortet und deine Verunglimpfungen kritisiert. Es würde oft genug erklärt, dass Kanuric oben spielen wollte und dabei nicht bereit war, den Vertrag zu verlängern. Das Talent hat ihm niemand abgesprochen. Dann kam noch die Medien Geschichte von Hagmayr. Der Rest ist Geschichte. Aber kalt, da geben wir FF die Schuld, weil's einem gerade passt. Und das zum wiederholten Male. Nenn es wie du willst. Hundsdreck nennst du ja auch nicht Praline. Weil etwas beim Namen zu nennen ist immer noch mehr Niveau (wenn in dem Fall von mir auch ein tiefes, da hast du Recht), als einem Fachmann (und das ist FF, ansonsten hätte er keine Prolizenz) Unwahrheiten zu unterstellen. Und Oswald hat im übrigen schon unter Didi mehr Chancen bekommen, als besagter Kanuric. Der im übrigen ja jetzt die 2.DBL rockt, wie man hört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 4 Stunden:

einzelne rauspickn ist bei kollektivem Versagen immer so a Sache… natürlich war er madig, den schwarzen Peter umhängen braucht ma erm auch nicht. 

Ich hänge Alexa sicher nicht allein den schwarzen Peter um - ich habe lediglich eine Frage in den Raum geworfen bzw wundere ich mich von Woche zu Woche mehr über diese Verpflichtung.

Pejic seinem absoluten Einsatzwillen in allen ehren - aber er agiert am Feld so ungestüm, kopflos und überhastet bzw ist er auch nur mäßig technisch beschlagen dass er wohl maximal in einem gaaaanz engen spielerischen Korsett funktioniert, da dann vl aber sogar gut.

Problem hierbei ist dass wir dies nicht mal im Ansatz haben bzw es mit FF auch nicht mehr passieren wird und auch keine geeigneten Nebenleute im MF vorhanden sind.

Ich find es immer noch unverständlich dass man diese Problemposition im MF nicht qualitativ hochwertiger angegangen ist.

Über Kerschbaum z.b. will ich ob seiner langen Verletzungsdauer noch nicht zu viel schreiben - aber auch er ist keiner der unserem Spiel Struktur verleihen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 36 Minuten:

Sagt der, der dem Trainer, Sportdirektor und diversen Spielern jegliche Qualität abspricht, alles nur verteufelt und sachliche Kritik nur von hören sagen kennt? Ich hab auf einige deiner Posts mit normalen Worten geantwortet und deine Verunglimpfungen kritisiert. Es würde oft genug erklärt, dass Kanuric oben spielen wollte und dabei nicht bereit war, den Vertrag zu verlängern. Das Talent hat ihm niemand abgesprochen. Dann kam noch die Medien Geschichte von Hagmayr. Der Rest ist Geschichte. Aber kalt, da geben wir FF die Schuld, weil's einem gerade passt. Und das zum wiederholten Male. Nenn es wie du willst. Hundsdreck nennst du ja auch nicht Praline. Weil etwas beim Namen zu nennen ist immer noch mehr Niveau (wenn in dem Fall von mir auch ein tiefes, da hast du Recht), als einem Fachmann (und das ist FF, ansonsten hätte er keine Prolizenz) Unwahrheiten zu unterstellen. Und Oswald hat im übrigen schon unter Didi mehr Chancen bekommen, als besagter Kanuric. Der im übrigen ja jetzt die 2.DBL rockt, wie man hört 

Du beziehst alle kritischen Stimmen anscheinend auf mich. Hab bis dato (einschließlich gestern) noch kein einziges Mal den Kopf des Trainers gefordert, auch Zoki habe ich nie über Maßen kritisiert. Bei diversen Spielern liegst du richtig, da bin ich kein großer Optimist, wenn man 10 Spiele sieht und der jeweilige Spieler da komplett für die Fische ist. 

Ad Kanuric: mag schon sein, dass es an der Nichtverlängerung des Vertrages lag. Aber als Spieler mit Potenzial will ich zuerst meine Perspektive gezeigt bekommen, indem ich eingesetzt werde. Danach überlege ich mir, ob ich den Vertrag unterschreibe.

Mitten im Nachdenkprozess wird dann ein anderer Spieler auf ähnlicher Position hochgezogen, mutmaßlich weil er seinen Vertrag verlängert hat und nicht weil er sportlich weiter ist.

Dann ist es ein logischer Schritt, dass man seinen Manager anruft und Alternativen prüft...sonst bräuchte man keinen Manager.

Wie in der Wirtschaftswelt bleiben dir dann halt nur diejenigen über, die keine oder kaum Alternativen haben...die unterschreiben dir dann auch die Verschlechterung des eigenen Kollektivvertrages, die guten wechseln halt den Dienstgeber.

und ich hab kein Problem damit, dass du nicht meiner Meinung bist. Damit komm ich gut klar und dafür ist ein Forum da.

Aber alles als Scheissdreck zu bezeichnen, mir zu unterstellen mich über so ein Debakel zu freuen und auch noch den Schlachtruf "Spalter" aus der Präsidentenwahli für diejenigen, die einen neuen Weg für Rapid wollten, ist wohl ein wenig schlimmer, als Kritik an diversen Spielern zu üben.

Trifft dich  Kritik an Pejic etwa persönlich? Falls ja, dann solltest eine Rapid-Pause einlegen. 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Du beziehst alle kritischen Stimmen anscheinend auf mich. Hab bis dato (einschließlich gestern) noch kein einziges Mal den Kopf des Trainers gefordert, auch Zoki habe ich nie über Maßen kritisiert. Bei diversen Spielern liegst du richtig, da bin ich kein großer Optimist, wenn man 10 Spiele sieht und der jeweilige Spieler da komplett für die Fische ist. 

Ad Kanuric: mag schon sein, dass es an der Nichtverlängerung des Vertrages lag. Aber als Spieler mit Potenzial will ich zuerst meine Perspektive gezeigt bekommen, indem ich eingesetzt werde. Danach überlege ich mir, ob ich den Vertrag unterschreibe.

Mitten im Nachdenkprozess wird dann ein anderer Spieler auf ähnlicher Position hochgezogen, mutmaßlich weil er seinen Vertrag verlängert hat und nicht weil er sportlich weiter ist.

Dann ist es ein logischer Schritt, dass man seinen Manager anruft und Alternativen prüft...sonst bräuchte man keinen Manager.

Wie in der Wirtschaftswelt bleiben dir dann halt nur diejenigen über, die keine oder kaum Alternativen haben...die unterschreiben dir dann auch die Verschlechterung des eigenen Kollektivvertrages, die guten wechseln halt den Dienstgeber.

und ich hab kein Problem damit, dass du nicht meiner Meinung bist. Damit komm ich gut klar und dafür ist ein Forum da.

Aber alles als Scheissdreck zu bezeichnen, mir zu unterstellen mich über so ein Debakel zu freuen und auch noch den Schlachtruf "Spalter" aus der Präsidentenwahli für diejenigen, die einen neuen Weg für Rapid wollten, ist wohl ein wenig schlimmer, als Kritik an diversen Spielern zu üben.

Trifft dich  Kritik an Pejic etwa persönlich? Falls ja, dann solltest eine Rapid-Pause einlegen. 

 

Gut, dann verwechsle ich dich auch vielleicht. Sollte dem so sein, entschuldige ich mich dafür. Pehic habe ich aber nicht erwähnt. Keine Ahnung, woher das kommt. Und Auszeiten nehme ich mir bei Bedarf, keine sorge. Und ich hab mit einer Präsidiumswahl nichts am Hut, daher war das auch nicht darauf bezogen. Und zum Thema Kanuric. Wenn 2 Trainer einen anderen vorziehen, dann wird das vermutlich nicht am Trainer liegen. Und wenn ich 2 wichtige Punkte nicht erfülle, die in direktem Zusammenhang mit meinen Chancen stehen, dann wird man auch in der Privatwirtschaft Probleme haben. Kann ich 1:1 bestätigen, da ich in eben der Situation war. Punkte erfüllt, Job bekommen. Nicht immer sind die anderen Schuld. Manchmal, oder besser gesagt meistens, muss man an sich selber arbeiten. Am Ende wird sich Qualität immer durchsetzen. Nur hat auch ein Arbeitgeber oft mehr Interessen, als nur Qualität. Da zählt auch Loyalität dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 10 Minuten:

Gut, dann verwechsle ich dich auch vielleicht. Sollte dem so sein, entschuldige ich mich dafür. Pehic habe ich aber nicht erwähnt. Keine Ahnung, woher das kommt. Und Auszeiten nehme ich mir bei Bedarf, keine sorge. Und ich hab mit einer Präsidiumswahl nichts am Hut, daher war das auch nicht darauf bezogen. Und zum Thema Kanuric. Wenn 2 Trainer einen anderen vorziehen, dann wird das vermutlich nicht am Trainer liegen. Und wenn ich 2 wichtige Punkte nicht erfülle, die in direktem Zusammenhang mit meinen Chancen stehen, dann wird man auch in der Privatwirtschaft Probleme haben. Kann ich 1:1 bestätigen, da ich in eben der Situation war. Punkte erfüllt, Job bekommen. Nicht immer sind die anderen Schuld. Manchmal, oder besser gesagt meistens, muss man an sich selber arbeiten. Am Ende wird sich Qualität immer durchsetzen. Nur hat auch ein Arbeitgeber oft mehr Interessen, als nur Qualität. Da zählt auch Loyalität dazu. 

hab kein Like mehr, sonst würdest eines bekommen.

damit begraben wir diese kleine "Fehde" wieder und haben hoffentlich bald wieder etwas zum feiern mit Rapid.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.