Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 7 Minuten:

 

danke! da bekommt man schon einen sehr guten eindruck über sein instinktives spielverhalten und man sieht auch schön dass er keine angst hat vorm 1gg1. mmn ein gutes upgrade zu grahovac wenn man ihm mal eine gesunde eingewöhnungszeit gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Irony-Man schrieb vor 3 Minuten:

Kann absolut NULL über den Spieler sagen und hab daher folgerichtig keine Meinung.

Mich wunderts aber dass man bei einem solchen Verein spielend zu Länderspielehren kommt.

Iein ein Insider da?

War eine serbische B-Elf (ohne Stammspieler und ohne den eigentlichen Nationaltrainer) gegen die DomRep und Panama. Auf die beiden Länderspiele braucht man nicht viel geben, denk ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Phil96 schrieb Gerade eben:

War eine serbische B-Elf (ohne Stammspieler und ohne den eigentlichen Nationaltrainer) gegen die DomRep und Panama. Auf die beiden Länderspiele braucht man nicht viel geben, denk ich. 

Danke.

Aber wundert mich eben dassd in Belarus kickst und trotzdem in den Dunstkreis der Nationalmannschaft findest

Sehr plakativ formuliert:

Halte den Weg von Amstetten oder dem FAC zum österreichischen Nationalteam kürzer als von Soligorsk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Herzlich Willkommen!

Er bringt jedenfalls einige Dinge mit die uns schmerzhaft abgehen - aber "eine Kant'n" war ein Manuel Martic auch. Das alleine wird also nicht reichen. Und den Sprung von Serbien/Weißrussland in eine Top10 Liga darf man nicht unterschätzen.

Ich warte noch ab wie sich der Kader entwickelt, aber die Zentrale nur mit Pejic wäre mMn. weiterhin nicht ausreichend qualitativ besetzt und ein großer Fehler sich da nur auf ein "Projekt" zu verlassen. Vermutlich ist Pejic aber eh nur der erste Baustein und wenn man dann jemanden holt, der ab Tag 1 liefert bzw. es schon bewiesen hat, dass er das auf dem Niveau kann - dann wertet das mMn. den Pejic Transfer auf. Probieren kann man ihn ruhig. 

Zur finalen Beurteilung des Transfers werde ich jedenfalls noch warten bis der Kader steht und man ein gutes Gesamtbild hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.