Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Puhh…also wenn man das erklären muss dann ist eh alles vergebens bei euch…..aber hey…alles gut macht’s nur….und wie gesagt…fühle mich von solchen Aussagen sowieso nie provoziert von euch 😉

btw…lustig das nur meine Posts verschoben worden sind….und die auf die ich mich bezog nicht….da hat einer aber komplexe…aber wird schon….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elma schrieb vor 9 Minuten:

da hat einer aber komplexe…

oder kann schlicht und einfach keine Beiträge, die aus 2 verschiedenen Themen bestehen, trennen. Manchmal kann die Lösung so einfach sein, wenn man nicht hinter allem und jeden eine Verschwörung vermutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

oder kann schlicht und einfach keine Beiträge, die aus 2 verschiedenen Themen bestehen, trennen. Manchmal kann die Lösung so einfach sein, wenn man nicht hinter allem und jeden eine Verschwörung vermutet. 

Stimmt….Lösung kann leicht sein….

wie wäre es mal es dort zu belassen wo es ist damit die Zusammenhänge nachvollziehbar bleiben….?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elma schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt….Lösung kann leicht sein….

wie wäre es mal es dort zu belassen wo es ist damit die Zusammenhänge nachvollziehbar bleiben….?

Wie wäre es wennst beim Thema des Spiels bleibst und nicht wegen vermeintlichen Provokationen, die dich aber ja eh nicht treffen, rumsemperst?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Wie wäre es wennst beim Thema des Spiels bleibst und nicht wegen vermeintlichen Provokationen rumsemperst?

Hätte ich gemacht wenn das post das ich zitiert habe sich ebenfalls auf das bezogen hätte……

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elma schrieb vor 23 Minuten:

Hätte ich gemacht wenn das post das ich zitiert habe sich ebenfalls auf das bezogen hätte……

Ich kann einen Eingangspost ebensowenig verschieben wie ich Posts teilen kann. Du wirst also wohl oder übel mit diesem unglaublich respektlosen Affront leben müssen, aber zum Glück macht dir das ja eh nix aus. Nicht auszudenken wie oft du hier sonst posten müsstest, wenn dir das was ausmachen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Ich kann einen Eingangspost ebensowenig verschieben wie ich Posts teilen kann. Du wirst also wohl oder übel mit diesem unglaublich respektlosen Affront leben müssen, aber zum Glück macht dir das ja eh nix aus. Nicht auszudenken wie oft du hier sonst posten müsstest, wenn dir das was ausmachen würde...

👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb am 28.9.2022 um 17:37 :

oder kann schlicht und einfach keine Beiträge, die aus 2 verschiedenen Themen bestehen, trennen. Manchmal kann die Lösung so einfach sein, wenn man nicht hinter allem und jeden eine Verschwörung vermutet. 

wie fühlt sichs eigentlich an, dieses thema alle paar monate wieder durchkauen zu müssen..? :gruebel:

soll ich mir einen wecker stellen, damit ich das thema in 2 monate im hauptchannel wieder aufleben lasse? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Soviele Beichlers hier :lol: ein Verein von Raunzern für Raunzer :mimimi:

und das nachdem ihr seitenlang über beiträge vom pucher und sturmnetz rumsempert :lol: von der osim-geschichte will ich gar nicht erst wieder anfangen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

und das nachdem ihr seitenlang über beiträge vom pucher und sturmnetz rumsempert :lol: von der osim-geschichte will ich gar nicht erst wieder anfangen.

Wir könnten beide endlose Liste anfertigen du findest bei beiden genügend ;) ich wollt euch nur kurz ein Feedback zu eurer Selbstbeweihräucherung geben.

Aber hey, wir sind eh nicht relevant. Gerademal so relevant dass ihr euch selbst bei der 2er, die euch sonst ja auch ein Scheiß interessiert, die Medien der Gegner verfolgts und sich innerhalb von 3 Stunden gleich 4 eurer Leute darüber echauffieren :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Aber hey, wir sind eh nicht relevant. Gerademal so relevant dass ihr euch selbst bei der 2er, die euch sonst ja auch ein Scheiß interessiert, die Medien der Gegner verfolgts und sich innerhalb von 3 Stunden gleich 4 eurer Leute darüber echauffieren :laugh: 

und noch einmal, da ihr das einfach nicht zu begreifen scheints/wollts: es ist eben ein unterschied ob die medien des gegners, wie eben sturmnetz oder pucher, so eine peinliche, kleinliche meldung raushauen oder der offizielle account des vereins selbst. nur darauf bezieht sich meine empörung btw. da das einfach nur kindisch und unnötig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

und noch einmal, da ihr das einfach nicht zu begreifen scheints/wollts: es ist eben ein unterschied ob die medien des gegners, wie eben sturmnetz oder pucher, so eine peinliche, kleinliche meldung raushauen oder der offizielle account des vereins selbst. nur darauf bezieht sich meine empörung btw. da das einfach nur kindisch und unnötig ist!

Und das Jammern nimmt kein Ende :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.