Österreich vs. Dänemark


26A

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Hab mal exemplarisch einen Zug nach Stockerau gesucht.
Letzte Fahrt 0:08 Uhr vom Praterstern weg 

Na gut, wer in Stockerau wohnt, kann gleich auch am Praterstern nächtigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Gö, wenn man den Mählich haben könnte. Nur der Foda is ja nimmer, wen soll der Roman da zerlegen?

Er hat ein neues Outfit.. Mit dem Bart und der Brille erinnert er mich eher ein bissl an so einen Zauberlehrer in Hogwarts, der sich als Muggle tarnen will.. :fuckthat:

"Ah, sie spielen Quidditch mit nur einem Ball und den Füßen..." :davinci:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ja, das kannst vergessen, was willst machen? Für jeden Zug ins Umland nochmals am Feiertag an Zugführer aus'm Feierabend holen? Das kannst vergessen. Hotels freuen sich, Taxler freuen sich, dass wird schön chaotisch werden

wien ist halt anders, auch wenns mir für die betroffenen lei tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt mal blöd gefragt - sauft der echt unter ORF Augen oder warum fällt denen das nicht auf oder hat er sonst irgendein gesundheitliche Problem. 

ich denke, dass die ihm wirklich das nicht abreden. Solange er noch analytisch ist und soweit unterhaltsam, solange finde ich es nicht tragisch. Mir ist lieber ein angedudelter Schneckerl, als ein Pseudofachmann, der einen nur langweilt mit "Unwissenheit".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pezi schrieb vor 3 Minuten:

Gusch, Nazidepp Nepp. Ludwig baut eh eine StadtAUTOBAHN im 22.

Guten Abend,

ich bin kein "Fan" von dem ja . . . 

nvr was hat seine womögl.

nicht unberechtigte Kritik

mit sowas zu tun, die etwas

unterbelichtete Optik bleibt halt___

:[:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Hab mal exemplarisch einen Zug nach Stockerau gesucht.
Letzte Fahrt 0:08 Uhr vom Praterstern weg 

Stockerau fährt kurz nach 1 auch noch einer, aber natürlich gibt es genug Orte wo man nach Mitternacht nicht mehr hinkommt ohne Taxi. 

Edit: Okay, scheinbar gibt es den Zug nicht mehr. Dann kommt man nach Stockerau auch nicht mehr. 

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Naja innerhalb der Stadt fährt die Ubahn auch um 0:30 oder so zuletzt da wird's schwer. Die im Umland dürften zur 60igsten gehen oder sich a Unterkunft buchen 

Oder gut mit dem Taxler verhandeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.