Österreich vs. Dänemark


26A

Recommended Posts

uhhuh...h..
Sendepause schrieb Gerade eben:

Solang man net im Stadion sitzt oder morgen früh raus muss, passt doch 22.15 Uhr ganz gut für den TV-Konsumenten

muss um 5:15 raus, es passt ma grad. Kein Problem :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Wurde grad erklärt, liegt daran, dass die Spieler noch einmal aufwärmen müssen, war ein Wunsch der Trainer.

die wärmen nicht 35 Minuten auf. Das sie aufwärmen müssen ist vollkommen verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Sensationell, da gehen fix jetzt schon die ersten Heim.
Kommst ja nie nimmer heim wennst aus dem Wiener Umland öffentlich heimreisen möchstest. 

uber ist dein helfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Man stelle sich die armen Leute im Stadion vor, wenn jetzt auch noch ein Foda-Kick warten würde...

Zum Glück gibt es keine Fodavoltaik mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Wurde grad erklärt, liegt daran, dass die Spieler noch einmal aufwärmen müssen, war ein Wunsch der Trainer.

Die hätten aber schon längst mit dem aufwärmen beginnen können! 🤦‍♂️
Dazu braucht man doch nicht die ganze Lichtstärke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

die wärmen nicht 35 Minuten auf. Das sie aufwärmen müssen ist vollkommen verständlich

20 min wärmen sie auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.