2.Liga 2022/23


red Supporter

Recommended Posts

redrum schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn die Zahlen so schon in ihrer Sinnhaftigkeit in Frage gestellt wurde, mMn zu Recht, bezweifle ich die Richtigkeit des Durchschnitts. (2516+2500+2801+3180+4524+3178+3079+3771)/8 = 3193.625

Abgesehen davon, dass ich mich da ordentlich verrechnet habe (Danke für die Korrektur! Es waren ja 8 und nicht 7 Heimspiele im Herbst), ging es mir eigentlich nicht um die absoluten Zahlen, sondern das Faktum, dass neben dem schwankenden Besuch der DK-Besitzer doch wieder eine größere Anzahl von Tageskarten verkauft wird. Das ist ein Unterschied zum letzten Jahr und bedeutet ja für den Säckelwart einfach entsprechend zusätzliche Einnahmen (neben den sowieso schon bezahlten Dauerkarten - wird überschlagsmäßig schon eine 6stellige Summe sein). 

stadtklubler schrieb vor 9 Stunden:

Laut Transfermarkt.at haben wir heuer bisher einen Zuschauerschnitt von 2367 in der LIGA. Und soweit ich weiss, werden die DK erst dann am Spieltag dazu gezählt, wenn sie auch tatsächlich eingescannt wurden. Erkennt man auch daran, weil wir zb mehr DK verkauft haben, als beim Vienna Spiel, Zuschauer waren…

Wir geben nur die ANWESENDEN an, wie es andere machen, weiß ich nicht. Deshalb hat die BuLi da eine einheitliche Rechnung.

Die Differenz zwischen den realen 2.367 und den 3.200 in der offiziellen Statistik ist die eigentlich interessante Größe. Dauerkarten sind ja ca. 2.200 verkauft (siehe oben).

Der Schnitt der Anwesenden ist ja insofern auch nicht wirklich aussagekräftig, sondern was am Ende in den Säckel kommt.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn wir schon beim Thema Lieder sind. Nachdem es schon teilweise für ziemlich nice Stimmung nach dem Spiel gesorgt hat:

Bitte "Sweet Caroline" immer voll aufdrehen, sobald die Mannschaft mit der "Welle" verabschiedet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reisinho schrieb vor 52 Minuten:

Und vorm Spiel: „Teifl. Rote Teifl. Hey! O-o-e-o! O-o-e-o!“ 😂

Wobei man aus der Zeile "Teifl, Rote Teifl" vielleicht sowas machen sollte/könnte wie "Rote, Supa Rote!" - konnte mich mit diesem FCK-Abklatsch nie so richtig anfreunden. Das jeweilige Original sollte auch original bleiben ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich fand die selbstgestrickten Liadln ja immer gut gemeint, aber.... Nein, nein,  nein - bitte nicht mehr. 

Vorstellen könnte ich mir höchstens einen Kurvengröhlsong :D.

Ansonsten wären die "Helden von heute" wieder ganz nett. (Oder die Onkelz mit "Wir ham noch lange nicht genug" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rothaut schrieb vor 10 Stunden:

Also ich fand die selbstgestrickten Liadln ja immer gut gemeint, aber.... Nein, nein,  nein - bitte nicht mehr. 

Vorstellen könnte ich mir höchstens einen Kurvengröhlsong :D.

Ansonsten wären die "Helden von heute" wieder ganz nett. (Oder die Onkelz mit "Wir ham noch lange nicht genug" :augenbrauen:

Ich will nicht dass der GAK mit den zutiefst asozialen Onkelz in Verbindung gebracht wird.

bearbeitet von Sergio Ramusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.