2.Liga 2022/23


red Supporter

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So, 6 Punkte nach einem Sechstel der Meisterschaft!

Saisonstart endgültig vergeigt. Keine Euphorie, kein Plan in der Mannschaft, keine Verbesserungen zu sehen trotz diesem Kader.

Das einzige was uns jetzt noch helfen kann ist eine Siegesserie die sofort beginnt!

Ich glaube nicht daran, hoffe es aber.

So wie es jetzt aussieht muss GM im Winter weg. Spätestens.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
redsteve schrieb vor 5 Minuten:

So, 6 Punkte nach einem Sechstel der Meisterschaft!

Saisonstart endgültig vergeigt. Keine Euphorie, kein Plan in der Mannschaft, keine Verbesserungen zu sehen trotz diesem Kader.

Das einzige was uns jetzt noch helfen kann ist eine Siegesserie die sofort beginnt!

Ich glaube nicht garan, hoffe es aber.

So wie es jetzt aussieht muss GM im Winter weg. Spätestens.

SOFORT 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
redsteve schrieb vor 25 Minuten:

So wie es jetzt aussieht muss GM im Winter weg. Spätestens.

Im Winter? Dem musst heute nach Ankunft im TZ mitteilen dass er GAK Trainer war. Genauso muss man sich vom Trainerstab trennen, die sind alle bis auf den Co den GM mitgebracht hat. schon zu lange beim Verein.

Jetzt macht halt die Larlfari Vorbereitung bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt macht halt die Larlfari Vorbereitung bemerkbar.

Genau mein reden. In der vorbereitungszeit hieß es noch "Is ja nur vorbereitung". "Jeder muss sich zuerst eingewöhnen" oder "das wird sicher noch besser werden". Vehement habe ich das nicht so stehen lassen können, denn wer glaubt, das man komplett anders aus einer vorbereitung kommt als sie war, der wird sich jedes mal wieder irren. Dann wird man halt als nächstes wieder als "experte" betitelt usw. Alle jahre wieder sozusagen. Aber in den letzten jahren hatten diese "experten" doch immer recht was die leistungen angeht. Heuer wird es wieder eine unkonstante saison geben, und wieder kommen dann leute daher die meinen, es sind ja erst 5 runden gespielt. Ja sind es, aber bis dato sowohl in der vorbereitung als auch in der meisterschaft ist das wieder unkonstant und mittelmaß. Man tut sich schwer nach vorne zu kommen und spielt seit jahren 150 fehlpässe pro spiel, wo somit nie ein aufbauspiel möglich ist und mit dieser raute, die die "experten" schon länger als nicht geeignet ansehen, wird man nicht weiter kommen und auf der stelle treten und jedes spiel wird zu einem krampf werden. Dann werden noch spieler auf positionen eingesetzt wo sie nicht ihre max. stärke abrufen können, was natürlich am trainer liegt. Wenn eine mannschaft, die klar verstärkt wurde gegenüber letztes jahr, nicht funktioniert weil der trainer ein system spielen lässt das nicht zur mannschaft passt und die spieler fremdpositioniert, dann passt für mich der trainer einfach nicht zur mannschaft. Hab es aber eh schon letzte woche geschrieben das er sicher nicht lange glücklich wird sein bei uns. 
Das ganze hat jetzt aber nix mit heute zu tun, sondern die gesamten letzten 3 schwachen monate wo trotz verstärkungen nix weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die heutigen Ergebnisse der 6. Runde scheinen uns morgen wohl zu einem Sieg zu zwingen um annähernd in der Nähe des Saisonziels zu bleiben.

Auffällig weiterhin ist, dass nur die Nachzügler Dornbirn und Kapfenberg weniger Tore geschossen haben als wir, während die Defensive die Drittbeste der Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Schade das wir so einen schlechten Start hatten, weil so leicht wie die Saison steigst in den nächsten Jahren sicher nicht mehr auf.

Das sagen wir auch jedes Jahr 😂

Wennst Dir Admira - St. Pölten gerade anschaust, dann ist das spielerisch deutlich besser (von beiden) als wir von unseren heuer gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Das sagen wir auch jedes Jahr 😂

Glaub dieses Jahr dürfts aber wirklich stimmen.

gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Wennst Dir Admira - St. Pölten gerade anschaust, dann ist das spielerisch deutlich besser (von beiden) als wir von unseren heuer gesehen haben.

Um unser Trauerspiel zu übertreffen brauchts aber auch keine Meisterleistungen, aber hast natürlich recht das Kombinationsspiel von den beiden Mannschaften wäre bei uns einfach undenkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Schade das wir so einen schlechten Start hatten, weil so leicht wie die Saison steigst in den nächsten Jahren sicher nicht mehr auf.

Nachdem das Saisonziel Platz 3 - 5 und vom Aufstieg keine Rede ist, ist der schlechte Saisonstart wurscht. Das Saisonziel, also mind. Platz fünf wird  man mit diesem Kader wohl erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Glaub dieses Jahr dürfts aber wirklich stimmen.

Um unser Trauerspiel zu übertreffen brauchts aber auch keine Meisterleistungen, aber hast natürlich recht das Kombinationsspiel von den beiden Mannschaften wäre bei uns einfach undenkbar.

Wenn ich mir das so anschaue, wird die Admira wohl der erste Absteiger sein, der es postwendend wieder rauf schaffen könnte.

Schon auffällig wieviele Spieler z.B. St. Pölten in das Angriffsdrittel bringt (ohne was daraus zu machen) wir haben dort nur die 2 Stürmer und Liendl in der Nähe, da hat die gegnerische Defensive immer alle gedoppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.