Höllische Nachbarn *g*


Verena

Recommended Posts

Postaholic

Weiß nicht, ob es schon mal einen Beitrag zum Thema Nachbarn gegeben hat, aber ich würd gern lustige Geschichten über (blöde) Nachbarn lesen :D

Unsere Nachbarn sind ja grenzgenial *g* ... wir haben vorher Raketen abgeschossen und die fangen so an: "Über unser Haus brauchts die Raketen aber nicht schießen, schießts die über eurem eigenen Haus... so kann das nicht gehn, was glaubts ihr eigentlich" ... *lol* ... --> einfach drüber lustig machen und totlachen!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Jetzt würd mich aber echt interessieren, warum Du im Februar Raketen abfeuerst??? :confused:

Da bist wohl eher DU der komische Nachbar!!!!!!!!!! :eviltongue:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir hatten mal einen Basketballkorb in der Einfahrt und unsere Nachbarn fühlten sich wohl durch das Spiel belästigt! Auf jeden Fall eines schönen Nachmittags hör ich den NAchbarn rüberschrein: "Wenn ihr jetzt nicht gleich aufhört komm ich rüber und säge den blöden Korb um" ;)

Sie sind dann aber leider weggezogen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Bei mir selbst gibt es kaum was über Nachbarn zu berichten...

...naja, mein Nachbar rührt sich nicht mehr seit ihm eine Ex von mir gedroht hat, dass ich ihn erschlage wenn er noch einmal nach 22:00 laut ist. :D - ich schlief damals übrigens friedlich in meinem Bettchen. Bei Nachbar dürften sie allerdings ne Party gefeiert haben. Inklusive gegröhle, gebumse in der Badewanne u.s.w. :lol:

Auf jeden Fall rührt er sich seit damals nicht mehr! :D

...und einmal hab ich vor lauter Schreck den Morgenkaffee an das Küchenfenster geprustet ..... Schuld war eine Nachbarin, die nackt und nichtsahnend um 5:30 Morgens im Halbstock unter mir am Fenster stand und ihre gewaltigen Brüste präsentierte. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jetzt würd mich aber echt interessieren, warum Du im Februar Raketen abfeuerst??? :confused:

Da bist wohl eher DU der komische Nachbar!!!!!!!!!! :eviltongue:

:D

Tzzzzzzzzzzzzz :D

Wir hatten schon unsere Gründe, warum wir Raketen abgeschossen haben... aber denk dir einfach, es is Silvester, die hätten sich dann auch aufgeregt! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Jaja, früh Morgens kann einen das ganz schön schocken :D

... :nervoes: .........obwohl ich gestehen muss, dass ich nicht sofort vom Fenster wegging... :augenbrauen:

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Meine Nachbarn sind ganz ruhig. Fad irgendwie.

Aus Erzählungen weiß ich nur dass als wir vor ca. 20 Jahren eingezogen sind kurz drauf mal die Wega mit einem Großaufgebot bei unseren direkten Nachbarn vor der Türe stand. Der schrie nur "I wors net." :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Nachbarn haben es auch in sich...früher sind wir sehr gut zusammen ausgekommen, mittlerweile bin ich drauf gekommen, dass sie mit jungen Leuten ned sonderlich gut umgehen können...

Sie werfen mir vor, dass ich sie störe (stimmt ned! :holy: ) - dabei haben sie mich schon einige Male aus dem Bett geworfen weil sie mit Nachbarn am Gang zu laut gesprochen haben...einfach unglaublich... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Aus Erzählungen weiß ich nur dass als wir vor ca. 20 Jahren eingezogen sind kurz drauf mal die Wega mit einem Großaufgebot bei unseren direkten Nachbarn vor der Türe stand. Der schrie nur "I wors net." :ratlos::D

:laugh::laugh::laugh:

Da ich auch mal in Wien lebte, kann ich nur sagen, dass das dort öfters vorkommt.

Wer ein einwandfreies Leumund vorweisen konnte, gehörte zu den Weicheiern! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Du weißt aber schon, dass Wien nicht nur aus Favoriten besteht? :D

Woher weißt Du, dass ich aus Favoriten komme........ :confused:

Naja, ich lebte auch noch im 16. :kotz: Ottakring-Türkiye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.