Kroatien - Österreich


Zwara

Recommended Posts

ASB-Messias
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Jetzt noch ein gutes dänemark spiel und die happel hütte brennt gegen frankreich :heart:

Dänemark ist akt. bärenstark und extrem unangenehm zu bespielen - gegen dieses Team ist jeder Punkt den wir mitnehmen können wie ein Gewinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die ORF Fuzzis (Mählich ausgenommen) sollten nicht glauben dass unter Rangnick nun 90 Minuten planlos gepresst wird. Macht Salzburg auch nicht mehr. 

Die Zeiten von 6:4 sind dort auch vorbei. Aus einer souveränen Defensive mit 2:0, 3:0 gewinnen ist ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
2 minutes ago, scorponok said:

Wenn man sich, mit dem richtigen Trainer, easy cheesy ein Endrundenticket holen kann, find ich den Wettbewerb nicht unwichtig. Und alles besser als irgendwelchen Freundschaftsspiele im November im Happel gegen ehemalige Ostblockstaaten.

das mit dem endrundenticket hab i verdrängt, stimmt!

und ja, sicher ist der modus besser als xbeliebige Freundschaftsspiele, er taugt mir eh. aber von der Wertigkeit her isses halt auch nur a bisl mehr als ein friendly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ganze Gefühl als Zuschauer ist bei Ralf Rangnick völlig anders als unter Foda, und das sofort im allerersten Match. Einfach unglaublich. Ich habe kein einziges Mal daran gezweifelt, dass ein Wechsel oder eine taktische Vorgabe richtig ist, mir kein einziges Mal gedacht, dass ich irgendwas besser wüsste, auch wenn ich es selbst nicht ganz verstanden habe. Wie ausgewechselt. Alles sofort mit einem Plan, mit Hand und Fuß. Und das Interview grade auch sehr gut: die absolut perfekte Einstellung. Solche Führungspersönlichkeiten sind Gold wert. Ich bin begeistert. Euphorie pur.

EM-Titel, wir kommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.