Kroatien - Österreich


Zwara

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

hmmm - das wurde so aber nicht gesagt und wie geschrieben, dieses spiel ist weit entferntvon einem kampf auf biegen und brechen

Da hast du natürlich recht, aber ein lockeres 3:0 in einem Bewerbsspiel gegen Kroatien kann man schon mal mitnehmen.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Was klingt surrealer:

.) Österreich gewinnt beim Vizeweltmeister mit 3:0.

.) Ralf Rangnick wird österreichischer Teamchef.

Und jetzt drehen wir die Zeit 3 Monate zurück.

Obwohl er schon coacht, find ich Rangnick als Teamchef immer noch surreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehr gutes wenn auch glückliches ergebnis, da wir in der ersten hz wirklich schwach waren. dafür war dann die zweite hz sehr gut und da hatten wir auch alles im griff. insgesamt hat man das gefühl dass es sich um ein freundschaftsspiel handelt, beide mannschaften waren nicht mit der letzten konsequenz bei der sache, aber das soll das ergebnis auf keinen fall schmälern. ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten monate und jahre unter RR. das kann schon spannend werden. ich bin weiterhin motiviert, aber das war ich schon immer bei länderspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.