Die Konkurrenz im Blick


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

"Leoben plant Mega-Stadion"

https://www.krone.at/2865675

Sturm kann dann ja, zur internationalen Gruppenphase, nach Leoben ausweichen :D

„Seit 1997 in die Jahre gekommen“ Die haben mit schlechter Bausubstanz gebaut - in Graz ist’s noch wie neu…

Spaß bei Seite - 

Für Sturm auf alle Fälle auch nicht von Nachteil, ein weiteres Bundesligafähiges Stadion in „erreichbarer Distanz“ zu haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

Wieso bist du da so sicher? Hör ich zum ersten mal, aber das würde mMn gut passen, da die Region sowieso belebt gehört. 

Gleiche Story wie bei Wacker Innsbruck "honorige Hambuger Kaufmannsfamilie" und Austria Wien "Insignia Group".

Damals habe ich den Ausgang auch vorhergesagt...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, Suni said:

http://legacy.ballesterer.at/heft/thema/ausser-kontrolle-1.html

https://steiermark.orf.at/stories/3139535/

Gibt Parallelen. Da war auch irgendwas mit einer Warnliste damals, aber finds net mehr.

Bad Aussee war eine komplett andere Geschichte, dass war ein Kartenhaus was schon beim Landesligaaufstieg drohte zusammenzufallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
prep0an schrieb vor 13 Minuten:

Bad Aussee war eine komplett andere Geschichte, dass war ein Kartenhaus was schon beim Landesligaaufstieg drohte zusammenzufallen.

Ich kenne die Geschichte von Leoben jetzt nicht, mit Bad Aussee hast du recht. Das war von Anfang an klar, dass das nicht gut gehen wird. Die Parallelen sehe ich auch in dem Artikel nicht und so blöd wird man wohl nicht nochmal wo sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zippo schrieb vor 1 Stunde:

Ich kenne die Geschichte von Leoben jetzt nicht, mit Bad Aussee hast du recht. Das war von Anfang an klar, dass das nicht gut gehen wird. Die Parallelen sehe ich auch in dem Artikel nicht und so blöd wird man wohl nicht nochmal wo sein.

Dachte ich auch immer... Aber dann in Innsbruck eine "honorige Hamburger Kaufmannsfamilie", welche aber anonym bleiben wollte :laugh: und bei der Austria die Insignia Group...

Bei beiden war ich sofort skeptisch und habe den Ausgang Prophezeit.

Die Sache in Leoben wirkt ähnlich vertrauenswürdig...

 

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Dachte ich auch immer... Aber dann in Innsbruck eine "honorige Hamburger Kaufmannsfamilie", welche aber anonym bleiben wollte :laugh: und bei der Austria die Insignia Group...

Bei beiden war ich sofort skeptisch und habe den Ausgang Prophezeit.

Die Sache in Leoben wirkt ähnlich vertrauenswürdig...

 

 

Nur das Kaif schon Kohle hineingesteckt hat bis jetz. Die anderen meines Wissens nach nd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.