Die Konkurrenz im Blick


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wenn der Ksv,  trotz Akademie,  so weitermacht und keine eigenen Spieler heranfuhrt und fördert,  wärs das dann wohl bald mit dem Profitum in Kapfenberg. Das Hochofenballett aus Donawitz wartet ja eh schon auf einen Regio Change Liga Zwa und Regionalliga. Sehr schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fleurquin schrieb vor einer Stunde:

Wenn der Ksv,  trotz Akademie,  so weitermacht und keine eigenen Spieler heranfuhrt und fördert,  wärs das dann wohl bald mit dem Profitum in Kapfenberg. Das Hochofenballett aus Donawitz wartet ja eh schon auf einen Regio Change Liga Zwa und Regionalliga. Sehr schade. 

Die setzen doch eh seit Jahren auf eigene Spieler. Der Erfolg ist halt nicht leicht zu gewährleisten und heuer sieht’s erstmals so aus, als würde sich das nicht mehr ausgehen. Aber bestimmt nicht, weil zu wenige eigene junge Spieler eingesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Seit1909 schrieb vor 6 Stunden:

Die setzen doch eh seit Jahren auf eigene Spieler. Der Erfolg ist halt nicht leicht zu gewährleisten und heuer sieht’s erstmals so aus, als würde sich das nicht mehr ausgehen. Aber bestimmt nicht, weil zu wenige eigene junge Spieler eingesetzt werden. 

Damit die Ksv Akademie 'läuft'  (inklusive Internat) wurden über Jahre hinweg 'auswertige'  bevorzugt, damit sich das Ganze rechnet. Nachvollziehbar,  aber nicht identitätsstiftend. Der Ksv schaffte es nie seit dem Aufstieg einen Kapfenberger oder aus der Region als Profi zu etablieren oder später zu verkaufen.  Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sent96 schrieb am 12.8.2022 um 20:32 :

plassnegger als co-kommentator bei bw linz - gak auf die frage, obs für ihn als ex gak trainer ein besonderes spiel als kommentator is: "najo, toll is schon aber wir sin ja um neutralität bemüht.."!

hast die aussage ghört, @payer?! :laugh:

Plassnegger ist halt wie die EX die abserviert wurde aber es noch immer nicht verkraftet hat ;) das er immer noch keinen Job gefunden hat wundert mich nicht. Auch wenn er menschlich gesehen eh top war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Plassnegger ist halt wie die EX die abserviert wurde aber es noch immer nicht verkraftet hat ;) das er immer noch keinen Job gefunden hat wundert mich nicht. Auch wenn er menschlich gesehen eh top war. 

Als Co-Kommentator aber sehr kompetent und hat mir taugt bei den bisherigen Spielen.

Payer ist bissl die oame Version vom Roman Mählich. Der will immer lustig sein, ist es aber nicht und hat obendrein keinen Tau vom Kick.

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.