20 Jahre ASB: Das verspätete Fest!


Dannyo

20 Jahre ASB, seid ihr dabei?  

178 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Dannyo schrieb vor 48 Minuten:

Daaaaanke an alle! Hat richtig Spaß gemacht. Gestern war dann halt sehr hart, bisdudepat...

Besonderer Dank an @XSCHLAMEAL - war echt super organisiert und gmiadlich! Ich denk', ASB-Festln sollten künftig immer auf der Had stattfinden :)

Na dann ASB 20 Jahre 2.0 für die Verhinderten, die gerne gekommen wären oder ist das eh am kommenden Wochenende. Restliche Grillerei und Alkreserven vernichten.

Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Da es mein erstes zusammentreffen mit dem ASB war find ich immer noch interessant das so gut wie niemand mein "selbst gemaltes Bild" vom User getroffen hat. 

@Khecari hätte ich mir etwas größer gemalt. @Honsai The Bonsaischon etwas grauer (bei mir fing das mit 38 an und befindet sich in einer exponentialkurve - wie mochst des?). @XSCHLAMEAL, @KingAlMan, @pommes und @Schlauer Poet kannte ich als Person ja quasi schon vor den Usern. @Piriushatte dank der Had schon ein Gesicht.

Aber sonst erfüllte da kaum einer das Bild das ich aus dem Auftreten im ASB gemalt hätte. 

Fakt bleibt auch nach einem Tag ausrasten: Leiwand wars beim nächsten Mal wieder! 

Machst du einen auf Heidi "ich habe heute (k)ein Bild für dich"?

War früher auch alles leichter dank der Freakshow und dem noch leichtfertigeren Umgang mit Bild- und Persönlichkeitsrechten.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

@Iniesta Ja, zum Glück, ist sich noch ausgegangen :D

@Der Koch Gut, das kann ich zurückgeben, ging mir bei dir ähnlich :D Wobei, vielleicht nicht kleiner, aber anders halt :D Nächstes Mal muss ich einfach die gleiche Frisur wie mein Avatar tragen, dann ist der Wiedererkennungswert höher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das Lob von @Spechtl hat mich ja besonders gefreut. Ich habe mein Bestes gegeben, um @Herr Max outfittechnisch adäquat zu vertreten. Dass mit @Gatrik ein weiterer sympathischer User mit ähnlich tollem Hemdengeschmack vor Ort war, war natürlich das Tüpfelchen auf dem I. 

@Pirius: Bei der nächsten Feier werde ich mit Nachdruck dafür sorgen, dass etwaige Dinosaur-Jr.-Songs NICHT übersprungen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Khecari schrieb vor 1 Stunde:

@Iniesta Ja, zum Glück, ist sich noch ausgegangen :D

@Der Koch Gut, das kann ich zurückgeben, ging mir bei dir ähnlich :D Wobei, vielleicht nicht kleiner, aber anders halt :D Nächstes Mal muss ich einfach die gleiche Frisur wie mein Avatar tragen, dann ist der Wiedererkennungswert höher :D

Funktioniert das mit dem vielen Fell als Tarnung und Abschreckung also doch 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Wie alt war eigentlich diese junge Fußballerin, für die er damals einen eigenen Thread erstellt hatte? 15 oder maximal 16 :lol: :facepalm:

 

Ich glaube die war noch viel jünger, die ist ja jetzt noch keine 30....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.