20 Jahre ASB: Das verspätete Fest!


Dannyo

20 Jahre ASB, seid ihr dabei?  

178 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Billie schrieb vor 17 Minuten:

Am meisten schockiert hat mich, dass ihr alle nix vertragts. A paar Bier und die meisten können nimmer grad stehen. Enttäuschend! 

Wenn man noch im besten Kampftrinkeralter ist, kann man leicht reden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Billie schrieb vor 39 Minuten:

Am meisten schockiert hat mich, dass ihr alle nix vertragts. A paar Bier und die meisten können nimmer grad stehen. Enttäuschend! 

Ansonsten war‘s eh recht lässig. :davinci: 

Danke für die Organisation und den Freikonsum, forza SSC.

Wenn ich nicht früher hätte weg müssen, würde ich noch immer dort sitzen :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Billie schrieb vor 2 Stunden:

Am meisten schockiert hat mich, dass ihr alle nix vertragts. A paar Bier und die meisten können nimmer grad stehen. Enttäuschend! 

Ansonsten war‘s eh recht lässig. :davinci: 

Danke für die Organisation und den Freikonsum, forza SSC.

Du komm erst mal in mein Alter und dann reden wir weiter ;)

Aber gestern war es eh human im Vergleich zum Frühjahr im Schweizerhaus…

bearbeitet von Honsai The Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Billie schrieb vor 1 Stunde:

Am meisten schockiert hat mich, dass ihr alle nix vertragts. A paar Bier und die meisten können nimmer grad stehen. Enttäuschend! 

Ansonsten war‘s eh recht lässig. :davinci: 

Danke für die Organisation und den Freikonsum, forza SSC.

Also für mi gilt das net. I bin grad am saufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Honsai The Bonsai schrieb vor 1 Minute:

Du komm erst mal in mein Alter und sann reden wir weiter ;)

Aber gestern war es eh human im Vergleich zum Frühjahr im Schweizerhaus…

allerdings. da ging es mir am folgetag um einiges schlechter :fuckthat:diesmal nur 1x gspiebn, gegen mittag war wieder alles gut

vielen dank jedenfalls für die einladung und die tolle organisation :love: auch sonst nur liebe leute unsere ASBler :v: auch wenn man nicht mit jedem ins gespräch gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Danke auch von mir an das gesamte Team und die SSC Crew für den gestrigen Nachmittag und den frühen Abend... :super:

War fein einige Gesichter wieder zu sehen, an die man sich nur noch dunkel erinnern konnte. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Simmeringerr2 schrieb vor 20 Stunden:

Wegen nichts. Wie immer :D

na gut - ich hoffe ihr habt euch wieder versöhnt :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da es mein erstes zusammentreffen mit dem ASB war find ich immer noch interessant das so gut wie niemand mein "selbst gemaltes Bild" vom User getroffen hat. 

@Khecari hätte ich mir etwas größer gemalt. @Honsai The Bonsaischon etwas grauer (bei mir fing das mit 38 an und befindet sich in einer exponentialkurve - wie mochst des?). @XSCHLAMEAL, @KingAlMan, @pommes und @Schlauer Poet kannte ich als Person ja quasi schon vor den Usern. @Piriushatte dank der Had schon ein Gesicht.

Aber sonst erfüllte da kaum einer das Bild das ich aus dem Auftreten im ASB gemalt hätte. 

Fakt bleibt auch nach einem Tag ausrasten: Leiwand wars beim nächsten Mal wieder! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank an die Chefitäten von Board und Had. Top Location für so eine Geschichte. Immer wieder nett ein paar Gesichter zu treffen, die man sonst nicht so oft sieht.

Auch nice, User scorer in so intimer Atmosphäre rezitieren zu hören.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.