20 Jahre ASB: Das verspätete Fest!


Dannyo

20 Jahre ASB, seid ihr dabei?  

178 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wödklasse wars. Mit den üblichen Usern ists sowieso immer leiwand und auch bei den neuen Gesichtern, waren durchaus sehr sympathische Kollegen dabei. Danke an die Capos und Robbo! Simmeringer Had mit uns! 

Mit @Billie  und @Vaffanculo @goodfelladann noch bis kurz nach 10uhr unterwegs gewesen. Wird morgen a lustiger Arbeitstag.

Ps: @AngeldiMaria sehr gerne! Btw haben wir über die Sandygate Road gesprochen ;)

 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Spechtl schrieb vor 1 Stunde:

Warum warst eigentlich so aufdreht? 

Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber ich glaub du hast a guade show und paar wuchteln geschoben. Warum ich das mit deinem Namen so sensationell lustig fand, weiß ich auch nimmer.  :holy: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Und Respekt an die Bagage, es war eigentlich nichts zu putzen :D

Warte bis du das Erbrochene von @Reliifindest.

XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

Ich kuschel bereits damit.

Aber :looolguy: hast du gedacht es schneit? Die Weste ist auf -10° ausgelegt 

Die Simmeringer Klimazone ist nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Am meisten schockiert hat mich, dass ihr alle nix vertragts. A paar Bier und die meisten können nimmer grad stehen. Enttäuschend! 

Ansonsten war‘s eh recht lässig. :davinci: 

Danke für die Organisation und den Freikonsum, forza SSC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.