Testspiele Saison 2022/23


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Mittlerweile 0:5…

Leistung unterirdisch!

Nicht böse sein, aber wenn dieser Herbst wieder so läuft wie der letzte dann braucht keiner von unseren Verantwortlichen mehr jammern warum die Zuschauer ausbleiben.

Hoffen wir einfach das es in dem einen Monat Vorbereitung noch besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Milamber schrieb vor 6 Minuten:

Also 5:0 darfst an sich net verlieren aber das Thema ist halt warum... Haben die trainiert wie die irren und einfach kaputt sind aber das liest sich etwas ernuchternd

Ich bin wahrlich kein Pessimist und sehe alles sehr gelassen und mit Geduld. Nur wenn ich gegen einen Ligakonkurrenten 0:6 untergehe dann stimmt mich das schon etwas nachdenklich. Ich bin dann halt ein etwas gebranntes Kind, speziell nach dem letzten Horrorherbst. Sowas brauche ich nicht nochmal und so denken viele dienlich kenne.

Aber wie gesagt, man soll ja auch Testspielsiege nicht überbewerten, also warte ich in Ruhe ab wie sich alles entwickelt bis zum Saisonbeginn. Mit Rapid und Dornbirn haben wir eigentlich zwei machbare Gegner zum Auftakt bei den Heimspielen. Interessant wird jetzt noch der Cupgegner. Denn das hat man auch letztes Jahr schon in Kitzbühel (trotz Sieg) gesehen, dass es mit so einer Leistung nichts wird in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Erich H. schrieb vor 32 Minuten:

VIELLEICHT hätte man doch mit 11 Spielern antreten sollen ;-

Das hättest dem Trainerteam VORHER sagen müssen!

Mit dem Kader gewinnen wir höchstens gegen Molln und die eigene 1b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Testspiel gegen Liefering wurde aber hallo mit gleicher sechs Stück, recht ordentlich verloren.die scheinen ja schon recht gut in Schuss zu sein!

Ergebnis lautet jedenfalls 6:0(3:0)

Test KM | Niederlage gegen Liefering

Test KM | Niederlage gegen Liefering

25. 06. 2022 | Kampfmannschaft

Im dritten Testspiel der Saisonvorbereitung, verliert der SK BMD Vorwärts...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also wennst 6:0 gegen Liefering abbeisst, sind ein klassischer hochgehandelter abstiegskanditat. Wir brauchen wirkliche Kicker und keine Talente, sonst sehr ich dunkel schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diz schrieb vor 4 Minuten:

Also wennst 6:0 gegen Liefering abbeisst, sind ein klassischer hochgehandelter abstiegskanditat. Wir brauchen wirkliche Kicker und keine Talente, sonst sehr ich dunkel schwarz.

Naja wie jedes Jahr, ich rege mich gar nicht mehr auf, denn es bringt ohnehin  nichts. Meine Antwort werden die zukünftigen Stadionbesuche sein. Dauerkarte ist schon gestrichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Naja wie jedes Jahr, ich rege mich gar nicht mehr auf, denn es bringt ohnehin  nichts. Meine Antwort werden die zukünftigen Stadionbesuche sein. Dauerkarte ist schon gestrichen!

Will mich bei euch nicht einmischen, aber wegen einem Testspiel nimmst dir keine Dauerkarte? Ich nörgel auch gerne bei Testspielniederlagen, aber die Dauerkarte steht nicht zur Diskussion. Letzten Winter habt ihr jedes Testspiel gewonnen und am Anfang der Rückrunde in der Meisterschaft nicht so toll gestartet. Also nicht überbewerten.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Testspiele nicht überbewerten sollte man seit der Winter-Vorbereitung wissen. Da haben wir alle geschlagen und der Start war aber trotzdem mau!

Aber: gegen eine bessere u18 von Salzburg (viele neue Akademiespieler) sollte nicht so eine Abfuhr passieren!

Interessant wären halt die Hintergründe, zb extrem hartes Training diese Woche!?!?

Ich sehe es schon kommen, wir werden uns die ersten Runden wieder dahinwursteln und müssen froh sein über jeden Punkt den wir da mitnehmen. Und ab September kommen dann die „richtigen“ Neuzugänge die uns weiterhelfen!

PS: bin aber etwas voreilig, faith noch keinen von den neuen gesehen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This_is_Football schrieb vor einer Stunde:

Testspiele nicht überbewerten sollte man seit der Winter-Vorbereitung wissen. Da haben wir alle geschlagen und der Start war aber trotzdem mau!

Aber: gegen eine bessere u18 von Salzburg (viele neue Akademiespieler) sollte nicht so eine Abfuhr passieren!

Interessant wären halt die Hintergründe, zb extrem hartes Training diese Woche!?!?

Ich sehe es schon kommen, wir werden uns die ersten Runden wieder dahinwursteln und müssen froh sein über jeden Punkt den wir da mitnehmen. Und ab September kommen dann die „richtigen“ Neuzugänge die uns weiterhelfen!

PS: bin aber etwas voreilig, faith noch keinen von den neuen gesehen habe!

Das hätte heute auch gut und gerne zweistellig werden können, wenn die Lieferbuller im Abschluss etwas konsequenter gewesen wären. 70% der Salzburg- Kicker spielten letzte Saison noch U18. Ich wurde allen Ernstes gefragt ob das unsere 1b ist oder die Zweitligamannschaft. Testspiele sollte man nicht überbewerten aber wenn man gegen einen Ligakonkurrenten vorgeführt wird, darf einem das nachdenklich stimmen. Speziell wenn man eine gute Frühjahrsmannschaft mehr oder weniger mutwillig zerstört. Wenn in den nächsten Tagen nicht zwei, drei Spieler mit Qualität dazukommen darf sich unser unterklassiger Cupgegner schon auf uns freuen.

Die beiden Testspieler kann man getrost nach Hause schicken. Traurig dass man einen davon aus Vorarlberg kommen ließ. Solche laufen von Weyer bis Schiedlberg und St. Florian genug herum. 

Gegen Sparta 1b (2. Liga) darf man gespannt sein. Schlechter kann es ja kaum mehr werden. Wobei ich mir das letzten Herbst auch gedacht habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.