Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Die Menge an „Durchlaufposten“ darf man halt auch nicht vergessen und Nakamura war immerhin schon mal bei AZ kurzzeitig gesetzt.

Durchlaufposten hast auch in jeder Akademie zur Genüge. Abseits vom ersten Team geht es sowieso nur darum, vielleicht 2 oder 3 Spieler für die Stammelf zu finden und zu formen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kingpacco schrieb am 20.11.2022 um 18:09 :

Sakaria ist ein Flügelspieler und meistens dann am besten wenn der Gegner aufmachen muss-er ist aber mit sicherheit kein Spieler der im zentrum hinter den Spitzen agieren kann. Hat bei der Austria nicht funktioniert und auch bei Sturm nicht

Also bei Sturm hat er eigentlich nur als 10er oder RZM funktioniert. Als MS sehe ich ihn überhaupt nicht! 

Bei euch könnte er halt weit mehr Positionen abdecken als bei Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Transfer,sollte er tatsächlich stattfindet,der positionsbedingt durchaus Sinn ergibt.

Mit 3( auch wenn Horvath gegen Sturm eine starke Performance ablieferte ) DM/Zm für 2 Positionen ist man zumindest nicht überbesetzt. Wenn  sich dann noch mit celic einer davon kaum für weitere Aufgaben empfehlen konnte ,macht ein weiterer ZM schon Sinn.

Über die Qualität von Lukic kann ich nur mutmaßen,aber Ljubicic hat mich gelehrt zuerst Mal mit einen Urteil abzuwarten. Hätte ich mir zu Beginn auch nicht vorstellen können das Ljubicic so schnell eine wichtige Rolle einnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
cw95 schrieb vor 15 Minuten:

wieso können überhaupt jetzt schon transfers fixiert werden? ist das fenster dieses jahr ein anderes? 

Fenster glaub ich nicht, aber logischerweise wird durch die elendig wm heuer schon früher verhandelt - haben ja alle nix zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden:

Hat Vujo endlich seinen Kooperationspartner gefunden in der Heimat…

mal schauen, obs nicht besser wäre Spieler wie einen Zirngast zu fördern…

Man kann es ja auch anders sehen mit einem Kooperationspartner. Vielleicht kann dann auch ein Zirngast in der 1. kroatischen Liga gegen Hajduk Split und Co Erfahrung sammeln, anstatt gegen Union Gurten oder Treibach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

Man kann es ja auch anders sehen mit einem Kooperationspartner. Vielleicht kann dann auch ein Zirngast in der 1. kroatischen Liga gegen Hajduk Split und Co Erfahrung sammeln, anstatt gegen Union Gurten oder Treibach 

Dafür müsste aber zuerst mal ein kroatischer Kooperationspartner gewonnen werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.