Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Hincha_ASK
Captain_Spaulding schrieb vor 15 Stunden:

Bitte, muss dieses unsägliche draufhauen auf eigene spieler sein? Und dabei auch noch so unfassbar lustig sein, wennst noch gschrieben hättst "wollen die einen neuen platzwart-assistenten?" Hätt ich mir vermutlich vor lachen in die hose gebrunzt.

Und der sportdirektor eines vereins wird sicher nicht in europa herumtelefonieren und vereinen erzählen wie super ein eigener spieler ist, den man anbringen will.

Schmidt hat beim LASK nicht funktioniert und meistens nicht den zu erwartenden einsatz gezeigt, das wird niemand bestreiten. Aber hat er sonst irgendwas gemacht von dem man wissen sollt das so ein nachtreten gerechtfertigt? 

Muss dir zu 100 % zustimmen. Diese teilweise herablassenden Kommentare stören mich schon etwas. Es hat beim LASK nicht sein sollen, das wissen wir und das wird er selbst auch wissen.

Ich bin froh, dass jetzt doch noch eine für wohl alle zufriedenstellende Lösung gefunden wurde und wünsche ihm Alles Gute und ein paar Tore in Portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Denke jeder LASKler hätte Schmidt lieber zugejubelt und sich mit ihm über viele Tore gefreut. Ebenso darf der zahlende Zuseher auch Kritik äussern wenn Leistung und Erwartung soooo weit wie bei Schmidt auseinander liegen.

Natürlich schlägt das Pendel jetzt etwas zuweit ins negative aus gleiches passiert aber auch im Erfolgsfall.

Fussballgott- oder depp wer damit nicht klarkommt sollte (zum Selbstschutz) nicht öffentlich auflaufen.

 

PS: wünsch ihm in Portugal nur das beste, bin aber ehrlich froh ihn nicht mehr im Team zu sehen

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Abwarten und ruhig bleiben. Ein Stadionprojekt hat bisher die meisten Vereine gefordert.

ist aber nicht in Stein gemeißelt ansonsten hätte so ein Bau logischerweise wenig Sinn und wennst davor schon im Sand bist ist die Wahrscheinlichkeit dass dich strauchelt halt nochmal höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

ist aber nicht in Stein gemeißelt ansonsten hätte so ein Bau logischerweise wenig Sinn und wennst davor schon im Sand bist ist die Wahrscheinlichkeit dass dich strauchelt halt nochmal höher.

Man muss aber noch nix rausposaunen, wenn ein derartiges Großprojekt noch nicht mal eröffnet worden ist. Schweigen und genießen schadet in dem Fall nicht.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 47 Minuten:

Man muss aber noch nix rausposaunen, wenn ein derartiges Großprojekt noch nicht mal eröffnet worden ist. Schweigen und genießen schadet in dem Fall nicht.

Man muss halt auch nicht alles Todernst nehmen, sonst wird’s ziemlich langweilig in einem Fußballforum wie dem ASB ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

lt. Transfermarkt weißt der LASK in dieser Transferzeit ein plus von 3.65 Mio auf. (Schmidt Transfer noch nicht eingerechnet, aber das wird.....)

Für meinen Teil würde ich halt schon mal die 2,4 Mio für Ljubicic abziehen.
Zusätzlich hat man wahrscheinlich das Kaderbudget wohl etwas erhöht. Ich nehme mal an dass die neuen Verträge von Ljubicic, Ziereis, Stojkovic, Koulouris, Kecskes, Zulj und Nakamura deutlich mehr kosten als die abgegebenen Topverdiener alla Holland, Raguz, Gruber (und ev Filipovic und Monschein). Zusätzlich hat man dieses Jahr keine Einnahmen aus einer internationalen Gruppenphase und man verzichtet auch auf einen wohl mittleren 6-stelligen Betrag durch den Österreichertopf.

Keine Frage, ich bin auch sehr zufrieden mit der vergangenen Transferzeit und ich glaube auch nicht, dass wir verrückt all-in gehen und es uns bei einer verpassten internationalen Teilnahme jetzt zerreißen würde. 
Aber ich glaube man wird diesen Sommer in Summe eher sportliche als wirtschaftliche Fortschritte gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AllesKlar schrieb am 2.9.2022 um 11:23 :

Für meinen Teil würde ich halt schon mal die 2,4 Mio für Ljubicic abziehen.
Zusätzlich hat man wahrscheinlich das Kaderbudget wohl etwas erhöht. Ich nehme mal an dass die neuen Verträge von Ljubicic, Ziereis, Stojkovic, Koulouris, Kecskes, Zulj und Nakamura deutlich mehr kosten als die abgegebenen Topverdiener alla Holland, Raguz, Gruber (und ev Filipovic und Monschein). Zusätzlich hat man dieses Jahr keine Einnahmen aus einer internationalen Gruppenphase und man verzichtet auch auf einen wohl mittleren 6-stelligen Betrag durch den Österreichertopf.

Keine Frage, ich bin auch sehr zufrieden mit der vergangenen Transferzeit und ich glaube auch nicht, dass wir verrückt all-in gehen und es uns bei einer verpassten internationalen Teilnahme jetzt zerreißen würde. 
Aber ich glaube man wird diesen Sommer in Summe eher sportliche als wirtschaftliche Fortschritte gemacht haben. 

Warum scheinen denn so viele einen gefühlten Stress bei Ljubicic zu haben? Keine Frage, er hat tolle Anlagen, ein bisschen länger als sieben Spiele sollte er sich aber schon beweisen. Ob er die kolportierte überaus „sportliche" Ablösesumme tatsächlich wert ist, ist für mich Stand jetzt noch nicht wirklich klar. Ist schon eine ordentliche Hausnummer. 

Weiß schon, dass das eine Frage theoretischer Natur ist, weil dahingehend in nächster Zeit nichts passiert, der Ansatz „Alles zu seiner Zeit“ würde mir aber dennoch reichen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ljubicic soll sich erstmal in dieser Saison über einen längeren Zeitraum beweisen 

Am Sonntag war es ja nicht so gut.

Grundsätzlich gehts auch nicht nur um die geschossenen Tore, sondern auch die Meter mehr zu laufen als die Gegner!

Ich denke auch Nakamura und Goigi profitieren gut von Ljubicic der die Abwehr ordentlich ins schwitzen bringt.

Möglich das dem LASK hier ein zukünftiger Transferstreich wie bei Sturm gelingt

Für die Kaufoption gibts sicher eine Deadline am Ende der Saison, und da liegt der Ball beim LASK 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.