Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

wär ja selten blöd sich jetzt operieren zu lassen (falls noch nicht unbedingt notwendig), jetzt wo er erstmals seit Jahren einen Stammplatz hat und im Winter eine lange WM Pause folgt.

Gibt hoffentlich Ärzte, die das einschätzen können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AllesKlar schrieb vor einer Stunde:

Fans von Hajduk Split - also Social Media 

Wie gesagt, ich weiß eh, dass man nicht alles glauben soll was man liest. Nur nachdem es schon gehäufter vorkommt und mit so einer Überzeugung gesagt wird, wollt ich mal fragen ob hier jemand mehr Ahnung hat als ich.

steht dort auch, dass er schon als kind in der hajduk-bettwäsche geschlafen hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

ja hat er, er ist in Split mit Hadjuk aufgewachsen und es ist sein Herzensverein ;)

grad von dir hätt ich erwartet, dass du den post verstehst :D

aber wie eh schon geschrieben wurde: kaum vorstellbar, dass die option noch von seiner zustimmung abhängt. wenn er nur halbwegs so weiter trifft, wird er in einem jahr irgendwo anders deutlich mehr geld verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Hong ist uns ein wahrer Transfercoup gelungen, da ich nicht denke, dass sich Hong dauerhaft in Belgien durchsetzen wird. Bewies in den drei Jahren in Linz zwar zeitweise sein Können, war mir persönlich unterm Strich aber zu "soft" auf seiner Position. Ein Kilometerfresser mit jeder Menge leeren Metern. Emotional lässt mich dieser Abgang ebenso ziemlich kalt. Zudem spült es eine kleine, aber feine Ablöse in die Vereinskassa, auch wenn uns nur ca. die Hälfte zukommen wird, lässt sich mit dem Erlös was anfangen. 

Des weiteren denke ich nicht, dass der Abgang mit einem Neuzugang aufgefangen werden muss. Kühbauer setzt oftmals auf 4-3-3, welches mit Michorl, Jovicic, Zulj, Celic und Horvath zu bespielen sein sollte. Kann mir aber vorstellen, dass noch jemand zu uns stößt, wenn sich die Möglichkeit eines interessanten Akteurs ergibt. Leithammel sollten wir nun ausreichend genug im Team haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

Goiginger muss man einfach halten jetzt wo er doch wieder in Form kommt.

Balic könnte ich schon eher verkraften. Auch wenn er mit seiner Geschwindigkeit eine Waffe sein kann.

...wenn er diese mal (mit Ball) auf den Platz bringen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 8 Stunden:

Mit Hong ist uns ein wahrer Transfercoup gelungen, da ich nicht denke, dass sich Hong dauerhaft in Belgien durchsetzen wird. Bewies in den drei Jahren in Linz zwar zeitweise sein Können, war mir persönlich unterm Strich aber zu "soft" auf seiner Position. Ein Kilometerfresser mit jeder Menge leeren Metern. Emotional lässt mich dieser Abgang ebenso ziemlich kalt. Zudem spült es eine kleine, aber feine Ablöse in die Vereinskassa, auch wenn uns nur ca. die Hälfte zukommen wird, lässt sich mit dem Erlös was anfangen. 

@casual1908bin absolut deiner Meinung. Kann mich dem teilweisen "Geheule" hier überhaupt nicht anschließen. Ja, er ist technisch schon ein versierter Kicker, aber körperlich (Geschwindigkeit, auch Zweikampf immer wieder - hat man speziell gegen Teams aus dem unteren Playoff gesehen, deren Teams das teilweise viel besser beherrschen/annehmen), direkte Torgefahr und teilweise auch taktisch war das für mich keinesfalls überragend. Auch war er keiner, der die Mannschaft mitgerissen hätte bzw. als Leithammel agiert hätte (speziell in schwierigeren Phasen). Er war in den heurigen 3 Spielen gut unterwegs.. unbestritten... aber wenn man sich mal seine Scorerwerte ansieht über seine gesamte Zeit bei uns.. also auch davon ausgehend wird er uns (relativ)wenig abgehen.

Das meine ich jetzt keinesfalls "gemein" und wäre er hier geblieben, wäre es mir auch recht gewesen, aber mit der angesprochenen Ablösesumme kann ich absolut leben. Sollte noch ein wirklich starker Ersatz kommen, dann fein!... aber eine komplette Notwendigkeit sehe ich nicht aufgrund der fehlenden internationalen Auftritte, die einen tieferen Kader benötigen. Mir ist es doch lieber, wenn wir mit weniger "Stammspielern" unterwegs sind (und bitte dieses Jahr mal keinen Verletztenteufel) und diese immer mehr zusammenwachsen. Hat beim Glasner sehr gut funktioniert (auch wenn ich ihn oft verflucht habe, weil er kaum Leute eingewechselt hat.. aber gesamt hat er damit einfach recht gehabt).

PS: Viel ärger wäre ein Keito Nakamura (OLE!) Abgang gewesen meiner Meinung nach... da gibt es nicht so viele Alternativen intern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.