Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

neija rapid kassiert auch für jeden spieler weit höhere summen als wir.. so ganz verstehe ich die "niedrigen" summen bei uns nicht..
anführungszeichen weil es trotzdem sehr gutes geld ist

Rapid hat aber diesbezüglich wohl auch einen anderen Ruf - die haben damals schon einen Hoffer (zu) teuer verkauft und haben selbst für Badji eine Millionensumme generiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

neija rapid kassiert auch für jeden spieler weit höhere summen als wir.. so ganz verstehe ich die "niedrigen" summen bei uns nicht..
anführungszeichen weil es trotzdem sehr gutes geld ist

wieviel kassieren wir den leicht? Keiner weiß wieviel es ist. Anscheinend zu wenig ohne eine konkrete Summe zu wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten:

neija rapid kassiert auch für jeden spieler weit höhere summen als wir.. so ganz verstehe ich die "niedrigen" summen bei uns nicht..
anführungszeichen weil es trotzdem sehr gutes geld ist

Rapid hat natürlich schon ein paar gute Verkäufe auf der Visitenkarte. Das Geld wurde vornehmlich zum Löcher Stopfen verwendet. Aber sie haben in den letzten Jahren auch zahlreiche Leistungsträger ablösefrei verloren oder einen Ullmann ein halbes Jahr vor Vertragsende um 0,5 MEUR ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wunderwuzzi schrieb vor 44 Minuten:

neija rapid kassiert auch für jeden spieler weit höhere summen als wir.. so ganz verstehe ich die "niedrigen" summen bei uns nicht..
anführungszeichen weil es trotzdem sehr gutes geld ist

Wenn man sich   in den letzten Jahren die bundesweiten   Transfers von Mittelfeld Spielern  ansieht und selbstverständlich den Konzern aus der Rechnung streicht  ,ist mit R. Ljubicic nur ein Spieler teurer als Hong über den Ladentisch gegangen.

In Anbetracht das Hong  ein  gültiges Arbeitspapier  von weniger als 12 Monate  hatte  finde ich diese Summe schon sehr anständig .

Wie gesagt ein Transfer den ich sportlich  sehr schade finde  aber finanziell  absolut in Ordnung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Find ich extrem schade, werde Hong da echt nachtrauern.
Hat sich zu einem meiner Lieblingsspieler gemausert. Hat mit seinen Pässen und seiner Übersicht immer wieder für Gefahr gesorgt und Schwung ins Spiel gebracht.
Ja körperlich war er nicht so robust wie manch andere aber ich finde vieles davon hat er durch Einsatz, Laufbereitschaft und gutes Stellungsspiel weg gemacht. Kann mich an unzählige Situationen erinnern wo der Gegner einen ungenauen Pass im Spielaufbau spielt und Hong nur darauf lauert, hin sprintet und für einen Ballgewinn sorgt.
Der Aussage, dass ihm ein Alleinstellungsmerkmal fehlt muss ich da heftigst widersprechen. Im Gegenteil finde ich das er vom Typ sehr aus der Reihe tanzt bei uns, fand ich aber durchaus positiv.

Wenn die Summe stimmt kann ich es aber voll und ganz verstehen. Wir haben viele Spieler im Kader, hin und wieder muss man auch Spieler abgeben um Geld zu verdienen. Mit Celic haben wir da auch bereits einen Ersatz der auf Einsatzminuten wartet und keinen Legionärsplaz einnimmt.

Machs gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lt OÖN Plus 1,5 Millionen für Hong, der bei Gent das Achtfache (!!) verdienen soll. 
Es wird nicht der letzte Abgang bleiben, zB wird Sabitzer noch wechseln.

Für Boller lehnte man einige Anfragen ab, u.a. von Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Koenig schrieb Gerade eben:

Lt OÖN Plus 1,5 Millionen für Hong, der bei Gent das Achtfache (!!) verdienen soll. 
Es wird nicht der letzte Abgang bleiben, zB wird Sabitzer noch wechseln.

Für Boller lehnte man einige Anfragen ab, u.a. von Ried.

Najo Hong wird bei uns kein Topverdiener gewesen sein. Es wird aber trotzdem ein Haufen Geld sein, welches wir nicht auslegen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Hong Transfer ist schade aber logisch und bringt uns ordentlich viel Geld. Hong konnt sich mit seinen schwankenden Leistungen im letzten Jahr keinen Stammplatz erspielen, aber kein Wunder bei dem Alter. Potential ist durchaus vorhanden, es scheint als hätte er in dieser Season den nächsten Entwicklungsschritt gesetzt, aber 3 Spiele sind auch noch aussagekräftig genug. In Anbetracht der heurigen Personaldichte auf seinen Positionen war ein Abgang vorhersehbar. Sehe auch keine Notwendigkeit diese Position nachbestzen zu müssen. Rechne ansonsten noch mit einem Wiesinger und Sabitzer Abgang und Leihe von Flecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
tomy_vercety schrieb vor 6 Stunden:

Der Hong Transfer ist schade aber logisch und bringt uns ordentlich viel Geld. Hong konnt sich mit seinen schwankenden Leistungen im letzten Jahr keinen Stammplatz erspielen, aber kein Wunder bei dem Alter. Potential ist durchaus vorhanden, es scheint als hätte er in dieser Season den nächsten Entwicklungsschritt gesetzt, aber 3 Spiele sind auch noch aussagekräftig genug. In Anbetracht der heurigen Personaldichte auf seinen Positionen war ein Abgang vorhersehbar. Sehe auch keine Notwendigkeit diese Position nachbestzen zu müssen. Rechne ansonsten noch mit einem Wiesinger und Sabitzer Abgang und Leihe von Flecker.

hong ist 23 und somit kein "nachwuchstalent" mehr. das kann hier mmn nicht als ausrede herhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn das stimmt, dann hat Vujo ja richtigen Weitblick bewiesen...

offtopic: Son (Tottenham) z.B. hat ja nur einen verkürzten Wehrdienst in Südkorea leisten müssen, da er den Asiencup gewonnen hat. Sonst hast mWn 18 Monate in Südkorea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Jetzt noch eine Entscheidung bei Sabitzer/Twardzik/Wiesinger und dann glaube ich, passt der Kader von der Zusammenstellung her sehr gut. 

Im Gegensatz zu @GH78 glaube ich nicht, dass noch ein DM/ZM kommt bzw vonnöten ist. Aus meiner Sicht ist genau Kecskes auch als möglicher 6er verpflichtet worden, sofern er gebraucht wird, und dann glaube ich schon, dass Kühbauer das System dem Kader anpasst und gerade gegen zB tiefer stehende Mannschaften kann ich mir schon vorstellen, dass zB ein Horvath ein hoch stehender 8ter und Ballverteiler sein kann, sofern Michorl nicht kann.  Auch einen Zulj könnte ich mir bspw. hier sehr gut vorstellen, hat das auch bei Bochum manchmal eher defensiv ausgelegt, seine OM-Position bei Bochum. 

Wenn die drei oben genannten gedanklich nicht mitgezählt werden, komm ich auf 24 Kicker. Passt für mich - Verletzungen oder andere Ausfälle sollen dann bitte von den Amas aufgefüllt werden, dafür gibt es sie ja, damit sie langsam hineinwachsen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.