Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Knows how to post...

Auch gewechselt laut OÖN:

Zitat

Tatsächlich in der Türkei landete Metehan Altunbas. Der 19-Jährige kam beim Zweitligisten Adanaspor unter. Der ebenso im Jänner 2021 verpflichtete Adam Griger (18) wird zu Hibernian Edinburgh nach Schottland wechseln. Für beide Stürmer handelte Vujanovic zur Ablöse eine Wiederverkaufsbeteiligung aus.

Grande Vujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um ihn, aber auch verständlich.
Um wenig Geld geholt, siebenstellig (auch wenn nicht alles bei uns bleibt) bekommen.

Baba, servus und danke für alles. Bist ein feiner Kicker!

Und mein Lieblingssatz bei einem Spiel über dich: Hong hinten und vorn, einfach überall zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schade um Hong war ein sehr sympathischer Spieler der immer 100% Einsatz gezeigt hat. Ablöse dürfte aber in Ordnung sein, mit Celic steht ein Nachfolger bereit.

Trotzdem alles gute in Belgien und danke für einige lässige Momente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Schade um Hong aber das sind doch genau die Transfers die wir brauchen - Spieler mit Potential entwickeln und so lange sie da sind von ihren Fähigkeiten profitieren.

 

einzig die kolportierten 1,5 Mille schmecken mir nicht - das ist zu wenig im Vergleich zu anderen Abgängen aus unserer Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Hong war und ist schon ein interessanter spieler. Technisch gut, unermüdlicher läufer & rackerer, feine offensivpässe. Allerdings bewegt er sich für einen ZM zu viel nach aussen und in prescht oft undiszipliniert aus der ordnung, sodass er oft defensiv brutale löcher aufriss. Das ging vor allem letzte saison oft gehörig in die hose. Wenn er das in den griff bekommt wird er seinen weg aber sicher gehn und ich trau ihm schon eine gute karriere zu! Einfach ein super mannschaftsspieler, der sich nie für einen (leeren) meter zu schade ist. Wenn er auch physisch noch stärker wird wirds auch sehr helfen.

aus LASK sicht dennoch ein verständlicher transfer! Um die kolportierte ablöse kann man einen 23 jährigen legionär, der auf einer stark besetzten position spielt, schon gehn lassen. Vor allem bei der ablöse die er uns damals gekostet hat.

machs gut hongi! Danke für deinen einsatz in schwarz weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LFW´96 schrieb vor 22 Minuten:

einzig die kolportierten 1,5 Mille schmecken mir nicht - das ist zu wenig im Vergleich zu anderen Abgängen aus unserer Liga 

Naja, abseits von RB sind hohe Summen nicht üblich und Hong hat auch nur 24 Bundesligaspiele gemacht.

In Summe passt das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hong hat sich - kurz vor dem Transfer - noch mit einer sehr ordentlichen Leistung verabschiedet. Seine feine Vorlage zum 3:0 gegen Wolfsberg soll uns als „typisch Hong“ in Erinnerung bleiben. Ich habe Hong sehr gerne beim Kicken zugesehen. Seine Leistungen haben noch etwas geschwankt - aber das wird sich mit mehr Erfahrung noch verbessern.

Der Transfer ist für mich in Ordnung. Für den LASK ein gutes Geschäft und eine gute Referenz wenn es darum geht junge Spieler für den LASK zu gewinnen. Idealerweise kommen die - wie Celic - aus den eigenen Reihen. Dafür wurden die Amateure nun neu aufgestellt. Es war sicherlich kein Ruhmesblatt wie man damals Celic und Karic den Weg verbaut hat.

Mehrheitlich ist man hier offensichtlich der Meinung, dass wir im zentralen Mittelfeld auch nach dem Abgang von Hong breit genug aufgestellt ist. Ich rechne hingegen schon noch mit einem Ersatz, der nach der Kühbauer Logik wohl eine Verstärkung sein soll. Mit Celic, Jovicic und Michorl haben wir für 2 Positionen 3 Spieler und sind somit nicht doppelt besetzt. 

Bei Zulj rechne ich schon damit, dass er offensiver spielen soll als nach seiner Einwechselung gegen Wolfsberg. Bei diesem Match standen aber auch Celic und Michorl nicht zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machs gut Hong, immer lauffreudig, immer alles für schwarz weiß gegeben ! OIS GUADE !!!

und wenn ich mir mittlerweile die 'Abnehmervereine' ansehe, kann man das als Riesenkompliment für unsere Entwicklung sehen

Trauner - Feyenoord

Grgic - Hajduk

Hong - Gent

das sind schon richtig große Namen im europäischen Fußball, in denen wir uns hoffentlich auch bald in einem Atemzug nennen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Philip_1908 schrieb vor 3 Minuten:

machs gut Hong, immer lauffreudig, immer alles für schwarz weiß gegeben ! OIS GUADE !!!

und wenn ich mir mittlerweile die 'Abnehmervereine' ansehe, kann man das als Riesenkompliment für unsere Entwicklung sehen

Trauner - Feyenoord

Grgic - Hajduk

Hong - Gent

das sind schon richtig große Namen im europäischen Fußball, in denen wir uns hoffentlich auch bald in einem Atemzug nennen dürfen

Austria Wien fällt da ein wenig aus der Reihe. Aber die kommen auch nur bei speziellen Fällen zum Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Ich rechne hingegen schon noch mit einem Ersatz, der nach der Kühbauer Logik wohl eine Verstärkung sein soll. Mit Celic, Jovicic und Michorl haben wir für 2 Positionen 3 Spieler und sind somit nicht doppelt besetzt. 

Baumgartlinger wird sich in Zukunft in München etwas aufbauen, der LASK hat lt Krone schon angefragt und will ihn einen ähnliches Angebot wie einen Pogatetz anbieten aber er soll mit einem anderen Verein schon sehr weit gewesen sein, dies war vor ca. 6 Wochen. Bis jetzt ist ungewöhnlicherweise nichts passiert, wäre für mich jetzt ein aufgelegter Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Philip_1908 schrieb vor 7 Minuten:

Trauner - Feyenoord

Grgic - Hajduk

Hong - Gent

das sind schon richtig große Namen im europäischen Fußball, in denen wir uns hoffentlich auch bald in einem Atemzug nennen dürfen

In der UEFA-Klubrangliste konnte man sich vor allen genannten Klubs platzieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hong hat sich gut entwickelt und zum Ligaauftakt gezeigt, dass er gut ihn Form ist. Dennoch ist er aus meiner Sicht im zentralen Mittelfeld ersetzbar, in Anbetracht der 1,5 Melonen bei einem Jahr Restlaufzeit ein guter Deal von Vujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten:

Naja, abseits von RB sind hohe Summen nicht üblich und Hong hat auch nur 24 Bundesligaspiele gemacht.

In Summe passt das schon. 

neija rapid kassiert auch für jeden spieler weit höhere summen als wir.. so ganz verstehe ich die "niedrigen" summen bei uns nicht..
anführungszeichen weil es trotzdem sehr gutes geld ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.