Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Superstar
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Man soll junge Spieler nicht zu sehr hypen, aber bei Ljubicic müsste man sich das schon weniger fragen, ergo wäre er für mich schwieriger zu ersetzen als Hong (auch wenn es andere Positionen sind).

Seh' ich ähnlich - Stürmer sind dann doch größere Mangelware. Ljubicic würd' ich mir jetzt noch bis zur Tabellenhalbierung ansehen und dann auf jeden Fall in die Gänge kommen, wenn der das Niveau so halten kann.

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

...und wenn XY wieder fit ist, wird...

Mag jetzt keinen Spieler rausstreichen, aber der Satz liegt mir im LASK-Kontext mittlerweile schon etwas im Magen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Natürlich schade, wenn ein Spieler wie Hong den LASK verlässt. 

Er hat immer eine gewisse Ruhe in unser Spiel gebracht, war ein Gegenpart zu aufbrausenden Spielern wie Jovicic, Goigi etc. und verfügt zudem über eine enorme Qualität im Passspiel, auch sein Stellungsspiel ist nicht zu unterschätzen. 

Mir ist schon sehr leid um ihn, wünsche ihm aber gerade deswegen für die Zukunft nur das Beste und hoffe, dass man noch viel Gutes von ihm liest. 

Danke für Alles :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Man soll junge Spieler nicht zu sehr hypen, aber bei Ljubicic müsste man sich das schon weniger fragen, ergo wäre er für mich schwieriger zu ersetzen als Hong (auch wenn es andere Positionen sind).

Ich weiß schon, kann sein, dass ich mich damit furchtbar in die Nesseln setze, glaube aber, dass am Ende der Saison die Quote von Koulouris (in Relation gesetzt zur möglicherweise geringeren Spielzeit) nur unwesentlich schlechter sein wird als die von Ljubicic. 

Freue mich ja über den Knipser, da gilt es aber auch abzuwarten, wie das mittelfristig aussieht. Wird nicht ewig so weiterlaufen, freue mich aber natürlich, sollte er diese Vermutung eindrucksvoll widerlegen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich schade, wenn ein Spieler wie Hong den LASK verlässt. 

Er hat immer eine gewisse Ruhe in unser Spiel gebracht, war ein Gegenpart zu aufbrausenden Spielern wie Jovicic, Goigi etc. und verfügt zudem über eine enorme Qualität im Passspiel, auch sein Stellungsspiel ist nicht zu unterschätzen. 

Mir ist schon sehr leid um ihn, wünsche ihm aber gerade deswegen für die Zukunft nur das Beste und hoffe, dass man noch viel Gutes von ihm liest. 

Danke für Alles :)

 

Also das Wort Ruhe mit Hong zu verbinden find ich interessant :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Akzeptabler Transfer. Man hat einfach zu viele Spieler und wenn Celic wieder fit ist, wird er nicht abgehen

schön wenn man ihn immer wieder erwähnt Tatsache ist aber dass er letzte Jahr zusammengerechnet knappe 400 Minuten gespielt hat und sein letztes Pflichtspiel Ende April für ganze 15 Minuten bestritten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Also das Wort Ruhe mit Hong zu verbinden find ich interessant :D 

Ruhe nicht im Sinne des spielerischen Elements. War schlecht ausgedrückt. Aber er war kein aufbrausender Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

schön wenn man ihn immer wieder erwähnt Tatsache ist aber dass er letzte Jahr zusammengerechnet knappe 400 Minuten gespielt hat und sein letztes Pflichtspiel Ende April für ganze 15 Minuten bestritten hat.

Also Regionalliga ist für dich kein Pflichtspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fakt ist, in einer Europacupsaison gibt man einen Hong nicht ab, die Qualität von der Bank bringen zu können oder reinrotieren. Nur ohne Europa ist das Luxus und jetzt gibt es gutes Geld für Ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich ist der Transfer verkraftbar, aber für mich sind 1,5 Millionen kein gutes Geld. Für junge Spieler mit Potential, die noch dazu zum Zeitpunkt der Anfrage Stammspieler sind, kann man auch schon einmal ein bisschen mehr verlangen. Klar, wir haben noch nicht das Standing wie so manch anderer Verein, der solche Spieler um ein x-faches verkaufen würde, hat, aber man könnte zumindest einmal damit beginnen, etwas höhere Mindestforderungen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Transfer den ich unter gewissen Gesichtspunkten nachvollziehen kann aber persönlich doch mit einer Portion Wehmut verbinde.

Fand das  ausgerechnet Hong als spielertyp sehr besonders war. Technisch versierte Spieler die sich für  keinen  Meter zu schade sind und durch hohe Laufbereitschaft auffällig werden gibt es nicht wie Sand am Meer . Seine fehlende Robustheit hat er durch geschickte schnelle raumschließende Bewegungen wett gemacht.

Die bisherigen Leistungen  von Hong hatten mich enorm neugierig auf  den weiteren Verlauf  seiner Entwicklung gemacht. Das er unter Kühbauer in jedem Pflichtspiel in der Startformation zu finden hat sicher seine Gründe.

Aber,ja bei der kolportierten Ablöse Summe von Rund 1,5 Mio  ist dieser Transfer auf alle Fälle nachvollziehbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.