Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

blwhask schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn uns noch Horvath und Nakamura verlassen, dann brauchen wir erst recht wieder jemanden für die Offensive. 

Nur eine Vermutung. :)

Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Horvath UND Nakamura kannst fast nicht rechtfertigen 

Außer die Angebote passen, wenns welche gibt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich rechne auch damit, das uns Wiesinger noch in dieser Transferperiode verlassen wird. Erst recht nach der Verpflichtung von Kecskés.

In der Offensive wird sich auf der Abgangseite bestimmt auch noch was tun. Hier denke ich an Schmidt und Sabitzer. Möglicherweise auch Horvath. Aber ein Abgang von ihm wäre, wie von Nakamura, sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Nakamura ist 22 und hatte jetzt noch nicht mal eine ganze Saison als Stammspieler beim LASK. Auch aus seiner eigenen Perspektive wäre ein Wechsel weniger sinnvoll.

Wenn da keine 3 Millionen reinflattern, dann muss er gehalten werden.

Dennoch, Nakamura blitzt schon ordentlich auf. Wenn uns der nicht spätestens im Winter abhanden kommt, würd mich das schwer wundern. Kann beidefüßig abschließen, verfügt über eine enorme Dribblingstärke und ist technisch hochbegabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

 Er heißt tatsächlich Kecskes   - > Kecske > Ziege > GOAT :davinci:

könnte also wortwörtlich unser nächster GOAT in der Defensive werden. 

Liest sich grundsätzlich solide - er und Ziereis könnten da schon Beton anrühren. 

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 36 Minuten:

Ich vermute Hong, Nakamura, Horvath und Wiesinger auf der Abgangseite.

Also wenn wir bei Hong 50% der Transferrechte haben und die Ablösesumme siebenstellig ist,  sodass uns eine hohe 6-stellige Summe bleibt,  wär das in Ordnung. 

Nakamura muss wesentlich teurer sein. Letztes Jahr drittbester Scorer aller Japaner in Europa und steht kurz vor dem Debüt im Nationalteam mMn. Da darf unter 2,5 Mio. gar nichts passieren.  

Bei Wiesinger vermute ich selbiges wie bei Raguz und wenn Sascha auch violette Gefühle hegt, muss man halt schauen,  ob man nicht selbst ein besseres Paket darstellt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 13 Minuten:

 

Nakamura muss wesentlich teurer sein. Letztes Jahr drittbester Scorer aller Japaner in Europa und steht kurz vor dem Debüt im Nationalteam mMn. Da darf unter 20,5 Mio. gar nichts passieren.  

 

FYP wenn wir bei RB wären. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

FYP wenn wir bei RB wären. :davinci:

Wir sind halt, was Ablösesumme betrifft,  um Welten hinter anderen Bundesligisten anzusiedeln. Peinlich teilweise,  dass zB für Michorl auf dem Höhepunkt seines Schaffens nicht mal 1,5 Mio. geboten wurden. Es gibt auch genug andere Beispiele.  Aber du hast völlig Recht  - wir brauchen niemanden herschenken und wenn Nakamura zB bei Antwerpen mit diesen Stats spielen würde , bist sicher bei 7 Mio. Aufwärts. So gesehen kann man gegenüber den Belgiern ruhig frech sein, die haben genug Schotter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb vor 44 Minuten:

Wir sind halt, was Ablösesumme betrifft,  um Welten hinter anderen Bundesligisten anzusiedeln. Peinlich teilweise,  dass zB für Michorl auf dem Höhepunkt seines Schaffens nicht mal 1,5 Mio. geboten wurden. Es gibt auch genug andere Beispiele.  Aber du hast völlig Recht  - wir brauchen niemanden herschenken und wenn Nakamura zB bei Antwerpen mit diesen Stats spielen würde , bist sicher bei 7 Mio. Aufwärts. So gesehen kann man gegenüber den Belgiern ruhig frech sein, die haben genug Schotter. 

Vorallem sind wir ja nicht in der Situation ihn abgeben zu müssen, passt der Preis kein Thema. Aber den bestimmt halt der LASK und sonst keiner, da darf man gerne etwas offensiver reingehen bei solchen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.