Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde:

Lt Laola heute präsentiert?

Wo ?

Gesundheitscheck dumm gelaufen ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Da steht nichts von heute wird präsentiert. Darüber hinaus schreibt ein österreichisches Fussball Portal von einem ungarischen ab.

Auch wenn sich alles sehr konkret liest, und eventuell auch heute tatsächlich ein 4 Jahresvertag unterschrieben wurde, muss man heute den Content nicht veröffentlichen. Eventuell will man dazu noch einen Videoclip oä drehen... Oder es handelt sich um eine Ente. Oder man muss zuerst noch einen IV anbringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde:

Lt Laola heute präsentiert?

Wo ?

Gesundheitscheck dumm gelaufen ?

Ja schon; dennoch tu ich mir schwer Indizien für die Aussage zu finden, dass er heute hätte präsentiert werden sollen… :ratlos:

 

[…]wie das ungarische Fußballportal "nb1.hu" berichtet, steht Akos Kecskes kurz vor einem Wechsel zu den Linzern. Demnach wird sich der 26-jährige Innenverteidiger, der auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist, noch am Mittwoch den medizinischen Untersuchungen unterziehen und in Folge einen Vierjahresvertrag unterzeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gspiatnix schrieb vor 1 Stunde:

Ja schon; dennoch tu ich mir schwer Indizien für die Aussage zu finden, dass er heute hätte präsentiert werden sollen… :ratlos:

 

[…]wie das ungarische Fußballportal "nb1.hu" berichtet, steht Akos Kecskes kurz vor einem Wechsel zu den Linzern. Demnach wird sich der 26-jährige Innenverteidiger, der auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist, noch am Mittwoch den medizinischen Untersuchungen unterziehen und in Folge einen Vierjahresvertrag unterzeichnen

Du weißt schon, auf wessen Aussage du Bezug nimmst? :clever::D

Kann passieren, der Fehler ist mir auch schon unterlaufen...:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Der LASK bessert in der Defensive nach: Der Fußball-Bundesligist könnte schon heute Ungarns Teamverteidiger Akos Kecskes als Zugang präsentieren – wenn alle Formalitäten beim Vierjahresvertrag geklärt sind.

Den Vertrag mit seinem bisherigen Klub Nischni Nowgorod hat der 26-Jährige aufgelöst, dadurch wird für den LASK keine Ablöse fällig. Ab Sommer 2021 war Kecskes, 1,90 Meter groß, beim russischen Erstligisten gewesen. Zum Auftakt der neuen Spielzeit stand er am 17. Juli gegen Lok Moskau (1:1) noch in der Startelf, seitdem kam er nicht mehr zum Einsatz – weil er Russland verlassen wollte und sich auf Klubsuche begab. Der LASK und Kecskes fanden einander gegenseitig: Weil die Innenverteidigung wegen der Verletzung von Philipp Wiesinger aktuell dünner besetzt ist, griff der LASK zu, zudem sammelte der sechsfache ungarische Teamspieler auch im defensiven Mittelfeld Erfahrung.

https://amp.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-verpflichtet-ungarischen-teamverteidiger;art100,3690728

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.