Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

Der LASK wurde bei Kroatiens Vizemeister und Cupsieger Hajduk Split fündig. Sportchef Radovan Vujanovic ist überzeugt, dass mit dem 20 jährigen1, 83 Meter großen Mittelstürmer Marin Ljubicic, der mit den Ex-Rapidlern nicht verwandt ist, die Schlagkraft in der Offensive erhöht wird. Bei 37 Spielen für Hajduk kam Ljubicic, der in Kroatiens U 21 fünfmal zum Einsatz kam, letzte Saison auf acht Tore und drei Assists. Der LASK lieh ihn vorerst für ein Jahr aus, besitzt die Kaufoption für festgelegte 2,4 Millionen Euro. Ljubicic, dessen Marktwert bei 1,5 Millionen steht, ist der dritte neue Stürmer, den Trainer Didi Kühbauer nach den vom WSG Tirol zurückbeorderten Leihspielern Thomas Sabitzer und Tobias Anselm bekam.

Linden schätzt die KO auf 2,4 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ferchi schrieb vor 4 Minuten:

Seit wann weiß Linden, wie man Millionen schreibt?

hat eh melonen gemeint.

ziemlich viel jedenfalls, wenn die summe so stimmen sollte. da müsste er schon voll einschlagen, damit man die ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jaegermeister1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiss nicht recht ob wir bis jetzt den Kader qualitativ verstärkt haben, der Stoijkovic glaub ich ist sehr gut aber die anderen traue ich mir nicht zu bewerten. Vom Gefühl her könnte es mit dem jetzigen Personal eng werden mit dem OPO.

Mit dem vorigen wärs fix gewesen. Also definitiv ein Aufstieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wissen kann man es im voraus ohnehin nie aber wenn Ziereis als gestandener deutscher 2 Bundesliga IV  nicht besser als Sako, Twardzik usw Performt wäre es schon sehr überraschend.

Stojkovic war in den letzten 3 Bundesliga Saisonen bei der Bewertung der Liga internen RV in der Tabelle auf alle Fälle weit nördlich angesiedelt .

Celic war nach seiner starken Saison bei Wattens ein Ziel einiger interessanter Vereine. Die Frage wird sein ob Celic die geringe Einsatzzeit in Darmstadt schnell wegstecken kann. Denke hier wird uns Celic sehr positiv überraschen.

Den jungen Kroaten als 1b Stürmer zu versuchen kann die mühen schon wert sein.

Fix ist aber das es zur neuen Saison ganz dringend vorne drinnen einen richtigen Motherfucker braucht. Kann Vujanovic hier ein zufriedenstellende Lösung präsentieren würde ich schon von einer gelungenen Transferperiode sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schwarz08 schrieb vor 17 Minuten:

 https://ba.n1info.com/sport-klub/nogomet/smajil-prevljak-na-meti-devetostrukog-prvaka-italije/

Lt. diesem Artikel kommt ein Herr Prevljak eher ned zu uns

Ist jetzt keine allzu große Überraschung,  dass da auch Vereine aus größeren Ligen interessiert sind. Ein Transfer zum LASK wäre mMn schon eine kleine Sensation gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
JochenGierlinger schrieb vor 21 Minuten:

Ist jetzt keine allzu große Überraschung,  dass da auch Vereine aus größeren Ligen interessiert sind. Ein Transfer zum LASK wäre mMn schon eine kleine Sensation gewesen 

Vollkommen richtig nur so einen Spieler von seiner Klasse und seiner Abschlussstärke werden wir heuer benötigen um unser Ziel OPO zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.