Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Postinho
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Haben wir eine gute Rechtsposition?

Allmählich beginne ich zu glauben, dass die mit dem Abgang von JW tatsächlich besser als mit ihm sein könnte jetzt ... 

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten:

Gilt die Austria jetzt eigentlich auch schon als Kooperationsklub oder bringt Werner die Umbenennung in FASK auch noch durch? :feiervinci:

Man munkelt, dass der Name "Werner Austria" derzeit die besten Chancen hat... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
gspiatnix schrieb vor 40 Minuten:

Man munkelt, dass der Name "Werner Austria" derzeit die besten Chancen hat... :=

Austria Wern

Austria Wern

Mit jedem Transfer ins Verderm 

Austria Wern

Austria Wern

scho boid wirds mit uns aufhern

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
gsus schrieb vor 3 Stunden:

Beim Testspiel in Enns wurde das Gerücht verbreitet, dass Smail Prevljak die Verstärkung im Sturm sein soll.

Das wäre mal ein richtig starker Transfer. Wenn man die Kohle vom Raguz-Transfer dafür verwendet kann man mit diesem Transferfenster schon sehr zufrieden sein (vorausgesetzt Michorl, Schlager, Wiesinger und Goiginger bleiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Austria Wern

Austria Wern

Mit jedem Transfer ins Verderm 

Austria Wern

Austria Wern

scho boid wirds mit uns aufhern

:davinci:

boid zum zuasperrn wean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 50 Minuten:

Austria Wern

Austria Wern

den Gruber Andi hoin ma no herein 

:davinci:

*homa gern

Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten:

wird Zeit, dass mal in der Fanbude ein paar Chants vorschlagts.

ein Gassenhauer jagt den anderen.. :davinci:

jürgen werner ist ein hmmmmmm

jürgen werner ist ein hmmmmmm

glaub sowas ähnliches hab ich vor jahren schon im bierkönig gehört :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also langsam frage ich mich echt was Werner vorhat :ratlos:

Holland: schaffte es die letzten 2 Jahre nicht konstant halbwegs gute Leistungen abzurufen 

Ranftl: das letzte halbe Jahr bei uns außer Form, konnte sich bei Schalke nicht mal ansatzweise durchsetzen 

Raguz: seit 1 1/2 Jahren fast durchgehend verletzt

Gruber (wenn es sich bestätigt): nach langer Verletzung nicht mehr in Form gekommen. Seit einem Jahr nur noch Ergänzungsspieler, pendelte zum Schluss sogar zwischen Bank und Tribüne. 

Noch dazu um teilweise wurden die Spieler um hohe Ablösen geholt und werden auch nicht um ein Butterbrot spielen .. 

Aber ich bin mir sicher: Bei Werner ist Seriosität das höchste Kredo :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sorry falls es eine blöde Frage ist oder schon vorkam, aber bleibt unserem LASK überhaupt ein Cent vom Transfer, wenn man sich z.B. den Bericht vom Kurier liest. Oder wie darf man das verstehen.
 

Die Ablöse soll zwischen 1,3 Millionen Euro (Krone) und 1,7 Millionen plus Weiterverkaufsbeteiligung (OÖN) betragen. Laut einem NEWS-Bericht aus dem Frühjahr 2021 würde Werner bzw. seine Firma IFI allerdings „100 Prozent an den Transferrechten“ von Raguz halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.