Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Posting-Pate

ziemlich frech muss ich sagen sollte er jetzt wirklich ohne probleme wieder ins training einsteigen und spielen können...
aber ja in wien muss er auch erstmal an djuricin und tabakovic vorbei :ratlos:

aber ganz verstehen kann ich es nicht.. nie und nimmer hätte ich den liga inter verkauft.. lieber für die hälfte ins ausland oder eben wieder die tribüne und klartext reden mit den fans

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Endlich kann man die Akte Raguz schließen - charakterlich eine ganz arme Wurst.
 

Karma wird’s richten - da braucht man sich garnicht wünschen, dass er gleich mal ordentlich aus den Schuhen getreten wird 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Werner: „Servus Rado, hätte Interesse an meinem Marko, der braucht unbedingt  einen Tapetenwechsel“

Vujo: „gute Mann, Franz & Siegi sage 2 Mio“

Werner: „Mehr wie 1,5 Millionen kann ich unmöglich bieten“

Vujo: „Muss ich fragen Chefe“

Vujo: „Chefe sagt treffen in Mitte, mache 1,3 Mio?“

Werner: „Radovan bester Mann :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also, die Vertragsdetails kenne ich freilich nicht, aber bis 2026 gibst normalerweise keinem einen Vertrag, bei dem nicht wirklich sicher ist, ob und ab wann er dir weiterhelfen kann…:ratlos::nein:

Die von LAOLA1 zitierte Aussage mit der menschlichen Komponente lässt schon Spielraum.

Hat sich ja schon abgezeichnet, dennoch bin ich jetzt ein wenig enttäuscht. Der sportliche Verlust hält sich bei einem, der so lange nicht mitwirke, ungeachtet allen Potenzials, in sehr engen Grenzen. 
 

Spätestens jetzt sollte Vujanovic einiges an Geld für einen Stürmer mit Qualität in der Hand haben. Mal schauen, was er, respektive sie, draus macht/machen…:ratlos:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Werner: „Servus Rado, hätte Interesse an meinem Marko, der braucht unbedingt  einen Tapetenwechsel“

Vujo: „gute Mann, Franz & Siegi sage 2 Mio“

Werner: „Mehr wie 1,5 Millionen kann ich unmöglich bieten“

Vujo: „Muss ich fragen Chefe“

Vujo: „Chefe sagt treffen in Mitte, mache 1,3 Mio?“

Werner: „Radovan bester Mann :super:

Irgendwann reicht es. Bin auch kein Vujo Fan in dieser Position. Aber als fetzendeppert musst Ihn auch nicht hinstellen. Das ist einfach nur respektlos und diesen hat sich Vujo als Kicker mehr als nur verdient.

Die aktuelle Transferphase finde ich übrigens sehr solide, natürlich ist es jetzt nur eine Momentaufnahme. Wenn jetzt noch ein fähiger Stürmer kommt, ist diese am Papier sogar sehr gut.

Vujo ist auch ein Teil dieses Transfer Fensters, und es würden objektiv gesehen gute Entscheidungen getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Irgendwann reicht es. Bin auch kein Vujo Fan in dieser Position. Aber als fetzendeppert musst Ihn auch nicht hinstellen. Das ist einfach nur respektlos und diesen hat sich Vujo als Kicker mehr als nur verdient.

Die aktuelle Transferphase finde ich übrigens sehr solide, natürlich ist es jetzt nur eine Momentaufnahme. Wenn jetzt noch ein fähiger Stürmer kommt, ist diese am Papier sogar sehr gut.

Vujo ist auch ein Teil dieses Transfer Fensters, und es würden objektiv gesehen gute Entscheidungen getroffen.

Wenn man zum Job kommt wie die Jungfrau zum Kind, dann muss man das aushalten - ist ja nicht unter der Gürtellinie. Nimm es nicht so ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Lt. seinen Eferdinger Fitnessstudio-Spezln hatte Marko nach den Verletzungen extreme Probleme im Muskelaufbau.
Von den Problemen hatte er sich nicht mehr richtig erholt. Da ist ein Tapetenwechsel die logische Konsequenz.

Auf den Genesungsverlauf bin ich mal gespannt.

Jedenfalls alles Gute Marko, und DANKE für die schönen Momente in schwarz-weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zitat

Ich möchte mich an dieser Stelle auch beim LASK bedanken, bei dem ich eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit verbracht habe.

Netter Abschied würd ich mal sagen - lieb eigentlich, dass er uns überhaupt noch erwähnt hat. Ähnlich wertschätzend hab ich mich ca auch mit 16 nach 6 Wochen Ferialjob verabschiedet.

Da muss ordentlich was in die Brüche gegangen sein, dass es zu so einem Abschied kommt. Wirft auf alle Beteiligten wirklich kein gutes Licht.

Und ich würd gerne jede Klausel von dem Vertrag sehen. 
Wenn den die Austria in 2 Jahren weiterverkauft möcht ich, dass wir da gehörig mitverdienen.


Alles in allem wirds so wohl das Beste sein. Bei uns wärs nix mehr geworden und ein anderer Verein hätt ihn niemals für das Geld geholt - und wahrscheinlich hätt er nicht zu einem irgendeinem anderen Verein wollen.

Ciao Marko, danke für die schönen Europacup-Erlebnisse. 
Werd glücklich ihn Wien.
Alles Gute und viel Glück muss ich da jetzt aber auch ned wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.


 

fccolaweiss schrieb Gerade eben:

Lt. seinen Eferdinger Fitnessstudio-Spezln hatte Marko nach den Verletzungen extreme Probleme im Muskelaufbau.
Von den Problemen hatte er sich nicht mehr richtig erholt. Da ist ein Tapetenwechsel die logische Konsequenz.

Auf den Genesungsverlauf bin ich mal gespannt.

Jedenfalls alles Gute Marko, und DANKE für die schönen Momente in schwarz-weiß!

Er hätte auch einfach das Fitnessstudio wechseln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.