Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Filipovic Abgang ist sehr schade. War jemand der die Abwehr zuletzt schon stabilisieren konnte. Aufgrund seiner vielen Verletzungen aber noch verschmerzbar. 

Denke Ziereis ist ein guter Ersatz. Der Thematik mit links, rechtsfuß in der IV wird meiner Meinung nach zu viel Bedeutung zugeschrieben. Denke jeder Vernünftige Spieler kann sich da schnell anpassen - ist ja immer noch das Zentrum in der Verteidigung der Rest ist sowieso Abstimmung mit der restlichen Kette. Und einen Pass nach links oder rechts bekommt man mit jedem Bein hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Kann mich an seinen ersten Einsatz erinnern. Es war, als ob er nie woanders gewesen wäre und er hat gleich von Beginn an eingeschlagen. Ein wesentlicher Baustein in den goldenen EC-Tagen.

Leider verletzungsanfällig, aber die körperliche Präsenz, die Ruhe und seine Abgeklärtheit werden fehlen. Danke Petar!

F5196599-CFC7-4720-841F-969E528B9B27.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann mich bei allem nur anschließen was bereits gesagt wurde... Einer der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat; der auch nicht murrte, wenn er auf der Bank war... War dann bei der Einwechslung immer zu 100% für die Mannschaft da...

 

Schade, hätte ich gerne noch bei uns gesehen.

 

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schade.

Ich finde er hat im Frühjahr, nach seiner Verletzung, der Verteidigung mehr Stabilität und Sicherheit gegeben. Hätte ihn gerne noch bei uns gesehen. Er ist ein Spieler der sich für nichts zu schade ist und sich immer reingehauen hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vorallem einer ohne irgendwelche Starallüren wenn er mal nicht zum Zug gekommen ist und hat auch keine Ausreden bei anderen gesucht. War sicher maßgeblich an dem Höhenflug des LASK der letzten Jahre beteiligt. Hoffe gerade die jüngeren Spieler haben sicher von seiner Einstellung als Profisportler einiges abschauen können.

Wohin die Reise auch geht alles gute für die weitere Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
gspiatnix schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem Celic verpflichtet wurde besteht hier absolut kein Bedarf mehr, sofern die restlichen Spieler wie ein Michorl bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.