Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Tja, die Aktie Stojkovic …. Sportlich definitiv o.k., charakterlich fragwürdig…. Aber der Coach wird schon wissen, warum er ihn will. Nachdem er ablösefrei kommt, kein großes Risiko. Sollte er sich auch bei uns daneben benehmen, kann man kostenlos ziehen lassen. 
 

Die Entscheidung von Holland kann ich verstehen. Seine besten sportlichen Jahre hat er hinter sich (und beim LASK) verbracht und die Austria hat ihm halt eine Zukunftsperspektive gegeben. Meinen Infos zu Folge, sollte er hauptsächlich für die Young Violets verpflichtet worden sein und drm A-Team als Notnagel zur Verfügung stehen und und zudem eine leitende Funktion in der Akademie bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich maße mir kein urteil über solche entscheidungen im sportlichen bereich an, aber abseits davon wärs mir schon lieber, wenn wir einen etwas sympathischeren weg gehen würden
wenn ich dran denke dass mittlerweile fast alle europa-helden weg sind und durch solche leute ausgetauscht werden macht mich das schon ein bisserl traurig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
UdoH schrieb vor 4 Minuten:

Tja, die Aktie Stojkovic …. Sportlich definitiv o.k., charakterlich fragwürdig…. Aber der Coach wird schon wissen, warum er ihn will. Nachdem er ablösefrei kommt, kein großes Risiko. Sollte er sich auch bei uns daneben benehmen, kann man kostenlos ziehen lassen. 
 

Die Entscheidung von Holland kann ich verstehen. Seine besten sportlichen Jahre hat er hinter sich (und beim LASK) verbracht und die Austria hat ihm halt eine Zukunftsperspektive gegeben. Meinen Infos zu Folge, sollte er hauptsächlich für die Young Violets verpflichtet worden sein und drm A-Team als Notnagel zur Verfügung stehen und und zudem eine leitende Funktion in der Akademie bekommen.

wär halt leiwand gewesen, wenn man einem so verdienten spieler ähnliches auch bei uns bieten hätte können. aber bei den handelnden personen derzeit würds mich nicht wundern, wenn ihn das einfach nicht juckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
casual1908 schrieb Gerade eben:

Ein wichtiger Transfer auf einer sehr vakanten Position! Willkommen in Linz! 

Ich sehe das jetzt auch so -  RAV definitiv eine unserer größten Achillesfersen in der abgelaufenen Saison. Mentalitätsmonster der dem Gegner einfach nur 90min auf den Sack geht und auch mal schmutzig agiert >> generell haben wir einen derartigen Spielertyp so gar nicht im Kader. 

Die Causa Abgang Rapid - ja ein kleiner Beigeschmack - aber was interessiert mich der Westen Wiens -> gar nicht 

Servus Filip 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

wär halt leiwand gewesen, wenn man einem so verdienten spieler ähnliches auch bei uns bieten hätte können. aber bei den handelnden personen derzeit würds mich nicht wundern, wenn ihn das einfach nicht juckt.

Holland hat beste Beziehungen zu Ortlechner und auch Werner. Nicht zum Spaß waren die zuletzt auch auf seiner Geburtstagsfeier in Linz. 

Werner hätte Holland auch beim LASK gerne an seiner Seite aufgebaut, aber es kam eben anders. 

Aus James' Sicht ein absolut nachvollziehbarer Schritt und aus Sicht der Austria in dieser Konstellation eine perfekte Verpflichtung. 

@Stojkovic: bringt er seine Leistung auf dem Platz, wird auch die Akzeptanz für diesen Transfer steigen. In diesem Sinne: herzlich willkommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.