Transfers, Gerüchte und Wünsche


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

So viele wichtige Abgänge gab es ja bisher nicht, oder? Ja, ein Lang ist im Frühjahr nicht mehr da. Wels ist bis März verletzt nicht dabei.

Wenn jetzt Grgic mehr forciert wird und Camara kommt, passt es ja. 

Da passt nicht viel, wenn man die Position wo man sowieso schon am besten besetzt ist weiter verstärkt aber bei den Problempositionen nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sanktpetri schrieb vor 12 Minuten:

Camara ist ja ein MF, oder? Das wäre eh in ZM/DM die größte Baustelle. 

Ein offensiver Spieler glaub ich stand bis dato nur.

ZM und AVs sind glaub ich die größte Baustelle. Trummer ist ja auch weg und wer weiß wie es mit Ingolitsch weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Anscheinend sieht man das im Moment intern anders.

Dann sehen sie das intern ziemlich falsch. Der Sturm ist mit Toth und Fuseini, dazu noch Kiedl und Grgic bereits top aufgestellt, und im Mittelfeld hatten wir im Herbst sogar mit Wels und Lang schon massive Probleme. 

Auf den AV-Positionen sollte sich auch auf jeden Fall etwas tun.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
10 minutes ago, lovehateheRo said:

Dann sehen sie das intern ziemlich falsch. Der Sturm ist mit Toth und Fuseini, dazu noch Kliedl und Grgic bereits top aufgestellt, und im Mittelfeld hatten wir im Herbst sogar mit Wels und Lang schon massive Probleme. 

Auf den AV-Positionen sollte sich auch auf jeden Fall etwas tun.

Ich glaube, dass sie intern das Leistungspotenzial der eigenen Spieler besser beurteilen können als wir. Ja, wir hatten teilweise Probleme, aber 1. war das für alle die erste Profisaison, 2. ist das Ziel der Klassenerhalt und nicht der Meistertitel. Da ist bei vielen noch Luft nach oben und es soll auch noch Platz für Nachrücker aus der AKA sein. Wenn man ein Toptalent erwischt, klar, her damit. Ansonsten sollten dort schon großteils eigene Spieler auflaufen.

Nachdem es wohl auch keinen sportliche Absteiger gibt, wird man hier im Winter kaum investieren. Die Erste hat ja auch keine 3-fach-Belastung mehr, da werden wohl auch einige zum Einsatz kommen statt auf der Tribüne zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
prep0an schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube, dass sie intern das Leistungspotenzial der eigenen Spieler besser beurteilen können als wir. Ja, wir hatten teilweise Probleme, aber 1. war das für alle die erste Profisaison, 2. ist das Ziel der Klassenerhalt und nicht der Meistertitel. Da ist bei vielen noch Luft nach oben und es soll auch noch Platz für Nachrücker aus der AKA sein. Wenn man ein Toptalent erwischt, klar, her damit. Ansonsten sollten dort schon großteils eigene Spieler auflaufen.

Nachdem es wohl auch keinen sportliche Absteiger gibt, wird man hier im Winter kaum investieren. Die Erste hat ja auch keine 3-fach-Belastung mehr, da werden wohl auch einige zum Einsatz kommen statt auf der Tribüne zu sitzen.

Woher kommt die Mär, dass es keine sportlichen Absteiger gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 hours ago, kratos_SaNcHeZ said:

Woher kommt die Mär, dass es keine sportlichen Absteiger gibt?

Hab geschrieben „wohl keinen“, nicht das es fix so ist. Könnte durchaus passieren. Das es 3 sportliche Absteiger gibt ist schon sehr unwahrscheinlich. Lizenzierung abwarten. Aber ja, momentan ist man in der Tabelle nicht gerade mit beruhigendem Abstand vor den Abstiegsplätzen. Wichtig wäre auf jeden Fall vor Rapid und/oder Austria zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.