Transfers, Gerüchte und Wünsche


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Nilsson schrieb vor 2 Stunden:

Hast recht, Strahlhofer haben sie keinen neuen Vertrag angeboten und kann sich einen Verein suchen, wohin er geht ,weiß ich nicht .

Ah okay, jetzt hatte ich noch kurz Hoffnung. Na ja, versteh ich nicht ganz, aber sie werden sich schon was dabei denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schwoaza1909 schrieb vor 7 Stunden:

Ah okay, jetzt hatte ich noch kurz Hoffnung. Na ja, versteh ich nicht ganz, aber sie werden sich schon was dabei denken. 

Da bin ich bei dir, hätte ihn eigentlich auch noch gerne bei Sturm gesehen.

@sanktpetri, hast natürlich recht, ist ein Widerspruch. Er wird natürlich nicht verliehen, sondern kann sich wohl einen neuen Verein suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nilsson schrieb vor 11 Stunden:

Also soviel ich gehört habe, haben Strahlhofer und Takacs keinen Vertrag mehr bekommen und werden wohl verliehen , wie auch einige des Jahrganges 2004.

Kiedl, Klamler, Karner, Lieber, Pegam (Jahrgang 2004) und Löcker(Jahrgang 2005) haben wohl Verträge bekommen.

Klingt schon nach einem Plan dahinter. Spieler, denen man die Zwara zutraut bleiben und der Rest wird wohl in die RL verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Klingt schon nach einem Plan dahinter. Spieler, denen man die Zwara zutraut bleiben und der Rest wird wohl in die RL verliehen.

hats nicht sowieso geheißen, dass man in der RL noch einen koop verein sucht/haben möchte..?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WegaTheMega schrieb vor 2 Stunden:

Strahlhofer hat sich auf Instagram verabschiedet.

Halili auch mit einem gerahmten Trikot als Abschiedsgeschenk.

Krienzer auch mit Abschiedstrikot.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn mit Strahlhofer und Krienzer (plus Takacs, der an mir aber bisher komplett vorüberging) die meiner Einschätzung nach beiden einzigen "echten" MS im Vereins-Pool der sagen wir ab 17- 18-Jährigen  nicht verlängert werden, wird wohl mindestens einer für LigaZwa kommen. Emil Hojlund vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Wieso sollte Højlunds kleiner Bruder zu uns wechseln?

Weil der in Kopenhagen bei der Ersten sehr viele MS vor sich hat, unter anderem den jungen Isländer, der ja auch Rasmus im Weg stand. U19-Liga in Dänemark oder LigaZwa in Ö, wo noch dazu der große Bruder da ist und diesem Sturm sehr gut getan hat, da spräche viel für Graz. Aber vielleicht zieht unsere Zweier ja auch schon den Grgic hoch. Dennoch braucht es wohl noch einen MS, der "sofort" funktioniert.   

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
sanktpetri schrieb am 4.6.2022 um 09:33 :

Weil der in Kopenhagen bei der Ersten sehr viele MS vor sich hat, unter anderem den jungen Isländer, der ja auch Rasmus im Weg stand.

Meinst du den erst 17-jährigen Óskarsson? Die anderen Isländer im Kopenhagen-Kader sind nämlich alles junge Mittelfeldspieler. :D Der ist definitiv ein anderes Kaliber als Emil Höjlund & hat die U19-Liga scheinbar auch komplett zerlegt. Generell kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass wir größere Summen für Spieler für die 2te Mannschaft hinlegen werden & sollte er ansatzweise das Niveau seines großen Bruders haben, dann wird ihn Kopenhagen wohl auch nicht billig hergeben. Außerdem spielt sein Zwillingsbruder ebenfalls in der zweiten Mannschaft von Kopenhagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolkerl schrieb vor 14 Minuten:

Meinst du den erst 17-jährigen Óskarsson? Die anderen Isländer im Kopenhagen-Kader sind nämlich alles junge Mittelfeldspieler. :D Der ist definitiv ein anderes Kaliber als Emil Höjlund & hat die U19-Liga scheinbar auch komplett zerlegt. Generell kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass wir größere Summen für Spieler für die 2te Mannschaft hinlegen werden & sollte er ansatzweise das Niveau seines großen Bruders haben, dann wird ihn Kopenhagen wohl auch nicht billig hergeben. Außerdem spielt sein Zwillingsbruder ebenfalls in der zweiten Mannschaft von Kopenhagen. ;)

Den meinte ich, ja. Und der ist nebst einigen anderen MS-Kalibern in der Ersten sicher dem Emil auch im Weg, der ja immerhin schon in die Erste reinschnupperte, afaik.  An Kauf durch Sturm habe ich nicht unbedingt  gedacht, jedenfalls fehlt Sturm II ein MS für die kommenden Saison, in ein, zwei Jahren könnten dort schon Kiedl, Grgic und andere eine Rolle spielen, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.