Transfers, Gerüchte und Wünsche


Recommended Posts

ASB-Halbgott
sanktpetri schrieb vor 45 Minuten:

Apropos Toth, seltsam, dass der nicht im ersten Test gestern eingesetzt/eingewechselt wurde. Ich weiß schon, dass es ein Test der 1er war, aber  einer wie Toth sollte ja bald auch an die 1er rangeführt werden, meine ich. 

Naja er ist ja erst eine Woche dabei.

Vielleicht hätte das den anderen aus der 2er Mannschaft sauer aufgestoßen wenn er da gleich ran darf und andere nicht.

Außerdem sollten ja so viele Spieler wie möglich (aus der 1er) 90 Minuten sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also Zubairu ist noch dabei, von den 3 Testspieler soll einer aus Serbien und einer aus Georgien sein, der Dritte wohl aus dem Englisch sprechenden Raum.

Aber ob die Info stimmt kann ich leider nicht genau sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Nilsson schrieb vor 18 Minuten:

Also Zubairu ist noch dabei, von den 3 Testspieler soll einer aus Serbien und einer aus Georgien sein, der Dritte wohl aus dem Englisch sprechenden Raum.

Aber ob die Info stimmt kann ich leider nicht genau sagen.

Kannst du die Namen herausfinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Joe Black schrieb vor 12 Minuten:

Lt. Krone ist es dieser Herr, trainiert bei unserer Zweitvertretung auf Probe :) 

 

https://www.transfermarkt.at/jaduli-iobashvili/profil/spieler/742993

Dann war meine Insta Recherche richtig. Bin gespannt, obs so ist oder die Krone nur vom Asb abschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nilsson schrieb vor 2 Stunden:

Also Zubairu ist noch dabei, von den 3 Testspieler soll einer aus Serbien und einer aus Georgien sein, der Dritte wohl aus dem Englisch sprechenden Raum.

Aber ob die Info stimmt kann ich leider nicht genau sagen.

Das heißt, es sind 3 Testspieler + Zubairu, der schon nicht mehr als solcher bezeichnet wird? Mindestens einer davon wird wohl RV sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Finde leider das mediale Auftreten von Sturm II etwas schwach. Beim letzten Testspiel steht auf der Sturm Homepage drei Tore von Mustafic während die Krone geschrieben hat 2x Zubairu und 1x Fuseini...

Hoffe da diese Woche auf ein bisschen Klarheit zum Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Namen hab ich leider keine, aber der Serbe dürfte sich verletzt haben, der aus Georgien wohl nicht wirklich überzeugen, der Australier gefällt am Besten.
Bei Ibrahim ist wohl noch alles offen, bin gespannt ob einer von denen am Samstag beim Testspiel zum Einsatz kommt.

bearbeitet von Nilsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Nilsson schrieb vor 8 Stunden:

Namen hab ich leider keine, aber der Serbe dürfte sich verletzt haben, der aus Georgien wohl nicht wirklich überzeugen, der Australier gefällt am Besten.
Bei Ibrahim ist wohl noch alles offen, bin gespannt ob einer von denen am Samstag beim Testspiel zum Einsatz kommt.

Position des Australiers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nilsson schrieb vor 9 Stunden:

Namen hab ich leider keine, aber der Serbe dürfte sich verletzt haben, der aus Georgien wohl nicht wirklich überzeugen, der Australier gefällt am Besten.
Bei Ibrahim ist wohl noch alles offen, bin gespannt ob einer von denen am Samstag beim Testspiel zum Einsatz kommt.

Noch alles offen heißt Sturm überlegt noch oder er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zitat

U20-Nationalspieler Ghanas Sturm-Kandidat

Verstärkt sich der SK Sturm Graz in der Offensive?

Schenkt man einem Bericht des Sportportals "SportsBrief" Glauben, haben die Murstädter einen U20-Nationalspieler Ghanas an der Angel.

Zubairu Ibrahim, so der Name des 18-jährigen Linksaußen, der beim ghanaischen Erstligisten King Faisal noch bis 2023 unter Vertrag steht. Der Offensivspieler soll sich bereits in Graz aufhalten, um seinen Vertrag bei den "Blackies" zu unterzeichnen.

In der abgelaufenen Saison erzielte Ibrahim in 23 Liga-Partien sieben Tore, außerdem ist er der Kapitän von Ghanas U20. Auch Klubs aus Deutschland sollen dem Jungstar den Hof gemacht haben, dieser soll sich nun aber für den amtierenden österreichischen Vizemeister entschieden haben.   laola1.at

"Soll sich bereits in Graz aufhalten" ist lustig :feier:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.