Transfers, Gerüchte und Wünsche


Recommended Posts

ASB-Halbgott
WegaTheMega schrieb vor 1 Minute:

Steht sonst noch was Interessantes in der Kronen Zeitung? 

Na über den Ghanaer ists ein Einzeiler und sonst nur der Bericht der eh auch online ist

https://www.krone.at/2746060

Und dass der Test am 9.7. gegen Brünn nicht wie geplant in Gleisdorf sondern in Weiz stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 23 Stunden:

Sehenswertes Video von ihm. Schießt drei Tore und ist sonst auch noch auffällig.

Die ghanischen Kommentatoren sind auch sehr unterhaltsam. :D (mit Untertitel versteht mans besser)

Welche Connections haben wir derzeit nach Afrika, dass wir dort scouten (können)?

Spieler selbst könnte Potential haben, allerdings muss er sich a Robustheit zulegen und das permanente Fallen lassen ablegen.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Clemens701 schrieb vor 3 Stunden:

Welche Connections haben wir derzeit nach Afrika, dass wir dort scouten (können)?

Spieler selbst könnte Potential haben, allerdings muss er sich a Robustheit zulegen und das permanente Fallen lassen ablegen.

Ich glaub eher, dass das Berater Connections sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Clemens701 schrieb vor 15 Stunden:

Welche Connections haben wir derzeit nach Afrika, dass wir dort scouten (können)?

Spieler selbst könnte Potential haben, allerdings muss er sich a Robustheit zulegen und das permanente Fallen lassen ablegen.

Gute Frage, soll "SturmNetz" das nächste Mal den Schicker fragen. Wobei, glaube ich, die meisten professionell arbeitenden Klubs die Nachwuchsturniere in Westafrika im Blick haben. Ibrahim hat ja beim U20 WAFU Cup of Nations debütiert, Dante haben wir damals nach dem U20 Afrika Cup geholt. Dass dort auch die ganzen europäischen Berater herumgeiern, ist eh klar. Aber da ist ein Mo Fuseini zum Beispiel viel mehr unter dem Radar geflogen, bevor er zu uns kam. 

Außerdem haben wir einerseits gute Scouting-Software à la Driblab, wo solche Spieler aufscheinen, und andererseits haben wir durch Leitgeb sicher auch einen guten Draht zu Salzburg. Und was man in den letzten Tagen gelesen hat, profitieren auch Klubs wie Blau-Weiß Linz und die Vienna (und das JAZ GU) mittlerweile ziemlich von der Expertise von RB - und deren Transfertipps. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nilsson schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.de/jonathan-burkhardt/profil/spieler/486454

er könnte der Testspieler aus Deutschland sein.
 

Cool, das wäre auch mein best guess gewesen, weil wir auf der RV-Position noch den größten Bedarf haben. Der Sprung aus einer 6. deutschen Liga in die 2. österreichische Liga wäre halt ein großer.

Vielleicht weiß man ja morgen Abend nach dem ersten Testspiel der Zweier mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Weil es bisher komplett untergegangen ist, ich aber es grad auf transfermarkt.at gesehen habe.

Philipp Sittsam (23) kehrt zu den Amas zurück.

Vllt wird er ja Co-Trainer von Sturm II (Ist momentan ja Jugend Co). Kann mir nd vorstellen, dass der ein Leiberl hat in der zweiten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 17 Minuten:

Vllt wird er ja Co-Trainer von Sturm II (Ist momentan ja Jugend Co). Kann mir nd vorstellen, dass der ein Leiberl hat in der zweiten Liga.

Lt. transfermarkt.at ist er tatsächlich als Spieler eingeplant - keine Ahnung inwiefern das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Lt. transfermarkt.at ist er tatsächlich als Spieler eingeplant - keine Ahnung inwiefern das stimmt.

Ich glaub auf der Gleisdorfer Insta Seite steht nur, dass er zu Sturm wechselt. Das heißt aber nicht, dass er bei der 2er spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vuibrett schrieb vor 10 Stunden:

Lt. transfermarkt.at ist er tatsächlich als Spieler eingeplant - keine Ahnung inwiefern das stimmt.

Transfermarkt darf man da nicht allzu viel glauben schenken...

Mich würde da mehr interessieren was mit Mujkanovic geplant ist. Die Regionalliga hat er bei Gleisdorf ja nicht gerade zerschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vuibrett schrieb vor 11 Stunden:

Weil es bisher komplett untergegangen ist, ich aber es grad auf transfermarkt.at gesehen habe.

Philipp Sittsam (23) kehrt zu den Amas zurück.

Soviel ich gehört habe, soll er angeblich nach Mettersdorf wechseln.

Zotter soll übrigens nach Ried zur 2 Mannschaft wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.