Spieltagthread Saison 2022/2023


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Geiler Kommentator heute auf DAZN.

"Viele Fans aus Cremonese" :greenoops:

"Gonzalo Escalante, der Argentinier" nach einem Freistoss von Dimarco :greenoops:

"Gosens der nur ausgeliehen ist von Atalanta" :greenoops:

"Milan Skriniarar" :greenoops:

"Abstauber von Carlos Correa" -> Gerade nachgeschaut der heißt echt im 1.Vornamen Carlos :D :greenoops: An mich

Nach nur 12 Minuten :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 1 Stunde:

"Abstauber von Carlos Correa" -> Gerade nachgeschaut der heißt echt im 1.Vornamen Carlos :D :greenoops: An mich

Ja, aber zeigt nur wie ahnungslos der Typ war. Niemand nennt ihn Carlos :lol:

 

Hab ja heute eigentlich mit einer Weltklasseleistung von Radu gerechnet (wär aufgelegt gewesen), wurde aber positiv überrascht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Grande Inzaghi, super Entertainment! Er hats geschafft, dass die einst beste Abwehr der Liga jetzt eine komplette Shitshow geworden ist. Wie Leao beim Dritten einfach vorbeilauft, bedeutet sogar in der 1.Klasse noch Straftraining. Und 2 der 3 Tore von Milan hätt vielleicht auch noch ich gehalten. Correa am Montag beim Training bitte wieder die Kurze raufstricken lassen und an den Griller schicken, seine beste Position bei uns und mit dem Bruttogehalt von 6,5 Millionen p.a. und der 35 Mille Ablöse ist er damit der teuerste Grillmeister der Welt. Bravo!

Und jetzt auch bissl ernst: Gratulation an Milan, hätte man aus eurer Sicht ergebnistechnisch nicht so spannend machen müssen. MMn war da heute weitgehend ein Klassenunterschied erkennbar. Und: Maignan ist einfach weltklasse, der ist genau dann da, wenn man ihn braucht. Im Gegensatz zu unserem Sack Erdäpfel im Tor.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einfach nur geil. Ich hab zwar keine Stimme mehr und einen fürchterlichen Kater aber was für Derby.

Die zwei Tore die wir bekommen haben waren in etwa genauso billig & unnötig wie die die wir selbst geschossen haben, also hätts eigentlich 1:0 ausgehen müssen. Egal - Mailand bleibt rot/schwarz. 

Das einzige was noch gefehlt hätte wär eine (verdiente) gelb/rote Karte von Theo/Dumfries gewesen. 

26DE0FD6-8A17-4E10-A421-80E50D691C39.jpeg

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.