Rapid im Europapokal 2022/2023


derfalke35

Recommended Posts

Special agent
gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

d.h. für die fixe ECL Gruppenphase bekommst nochmals 2,5 Pkt? Wenn wir also Vaduz überstehen haben wir 5,5 Pkt schon sicher oder?

Nein, siehe https://kassiesa.net/uefa/calc.html

Die 2.5 Punkte bekommen wir schon fix bzw. sind schon addiert worden.
Nächstes Jahr fallen uns 7 Punkte aus der Wertung. Sollten wir es in die Gruppe bzw. in Topf 2 schaffen, sollten wir aber gut punkten können. Wäre also auch aufgrund des Rankings sehr wichtig, dass uns das gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
FloKi schrieb vor 8 Stunden:

Plan A) Flanken ohne Ende.

Auf Wunsch im Spoiler: Der Vorreiter dieser Idee.

Spoiler

canadi-rapid-111116_2b437_f_1280x720.jpg

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Heuer fällt uns ein 0er Jahr raus oder?

das heißt heuer richtig gut punkten um nächstes Jahr überall gesetzt zu sein

Ja. Genau deshalb ist mittelfristig die heurige Saison enorm wichtig. Dann haben wir nämlich nur mehr einen "Nuller" drin in den 5 Jahren. Und das muss das Ziel sein, dass wir keinen kompletten Ausfall erleben und immer ~22-30 Punkte haben. Das würde nämlich auch bei Setzungen in der EL bzw. ECL natürlich entsprecende Auswirkungen auf die Gegner haben.

image.png

https://kassiesa.net/uefa/data/method5/trank2023.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Oder einfach fixen Platz einheimsen

Sowas machen wir nicht :D

Welche Plätze haben heuer einen fixen Gruppenplatz? Wieder 1-3 (bei cupsieg RB)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Ja. Genau deshalb ist mittelfristig die heurige Saison enorm wichtig. Dann haben wir nämlich nur mehr einen "Nuller" drin in den 5 Jahren. Und das muss das Ziel sein, dass wir keinen kompletten Ausfall erleben und immer ~22-30 Punkte haben. Das würde nämlich auch bei Setzungen in der EL bzw. ECL natürlich entsprecende Auswirkungen auf die Gegner haben.

image.png

https://kassiesa.net/uefa/data/method5/trank2023.html

Jedes mal wieder so enttäuschend, wie wenig Punkte wir letztes Jahr erhalten haben. Wir hatten 14(!) Spiele, mehr als der CL-Sieger, haben genau 50% der Spiele auch gewonnen. Und stehen trotzdem mit genauso vielen Punkten da, wie ein Besiktas, die über die Liga fix in der CL waren und dort keinen einzigen Punkt geschafft haben. :lol:

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Gibt es für das weiterkommen gestern schon ein Geld?

Ja, bei ausscheiden im Playoff kriegen wir 750k, für jede qualirunde 100k --> also bisher 1.050.000€ schon fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Ja, bei ausscheiden im Playoff kriegen wir 750k, für jede qualirunde 100k --> also bisher 1.050.000€ schon fix!

Für Interessierte (konkret auf S.9), hab ich eben ausgegraben:

https://editorial.uefa.com/resources/0277-158b0bea495a-ba6c18158cd3-1000/20220704_circular_2022_47_en.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.